[quote=HJ2LLC]Hi!

Ich habe das gleiche Problem mit Jamba!. Ich habe letzten Monat einen Klingelton �ber den Link "Partner" im T-Mobile Wap heruntergeladen. Heute bekam ich die Rechnung von 4,99 �. ... ...
Ich habe genau das gleiche Problem mit dem nettem Verein. Ich habe im Februar, im M�rz etc an die bewusste Nummer SMS geschickt mit StopWebSilber, doch keine Reaktion. Heute habe ich den Link zum K�ndigen im Web, siehe Beitrag weiter oben, benutzt, und siehe da, es kamm sofort eine SMS mit der erfolgten K�ndigung. Daraufhin habe ich bei

Jamba alles gek�ndigt, was ich dort habe, und dem Jamba-Team unter Probleme eine E-Mail zugestellt mit der Bitte um Kl�rung unter Fristsetzung und Androhung der Klage �ber

Rechtsanwalt bei Nicht-Reaktion. Man gut, das ich eine

Rechtschutzversicherung habe, die sich auch mit "Kleinigkeiten" befasst. Mal sehen, wie es weitergeht, ich zahl doch nicht f�r Ware, die ich gek�ndigt und nicht bestellt habe seit Februar.
Vielen Dank an diesen Thread und alle, die hier schreiben, ohne diesen Thread h�tte ich nie rausbekommen, was sich hinter 1232034 mit der Mitteilung Ihr Guthaben reicht nicht ........ verbirgt.
gruss
Martin