18.01.2005, 15:09
|
#1 (permalink)
| Youngster
Registrierungsdatum: 04.01.2005
Beitr�ge: 20
| F&E Card: monatlich werden 5 Euro abgezogen Halli Hallo, wieder mal ich und schon wieder ein neues Problem bekomme jedes Mal wenn ich Mein Guthaben auflade eine Sms von folgnder Nummer: 1232034 und bekomme folgende Sms. Ihr Guthaben reicht zur Auslieferung eines kostenpflichtiges Dienstes nicht aus. Bitte laden sie ihre F&E Card auf. (1155) oder wenden sich an den Anbieter.
Wenn ich meine Karte auflade, ziehen die mir jedes Mal geld ab. Wenn ich einen Monat warte dann 5 Euro wnen ich zwei monate lang nicht auflade 10 euro und drei monate dann 15 euro also man kann sagen f�r jeden Monat 5 Euro, hatte jemand schonmal das selbe Problem? Bitte um Antwort!!! Danke Gru� Janine |
| |
18.01.2005, 15:57
|
#2 (permalink)
| Advanced Member
Registrierungsdatum: 05.01.2005
Beitr�ge: 353
| wer ist den der anbieter. Das ist meiner meinung nach rechtswidrig.
Ich w�rde mich an deiner Stelle bei der kundenbetreuung beschweren. |
| |
18.01.2005, 16:15
|
#3 (permalink)
| Advanced Handy Master
Registrierungsdatum: 30.09.2003 Ort: H�ttenheim
Beitr�ge: 8.696
| Nein, das ist nicht rechtswidrig, das ist Jamba (oder ein �hnlicher, d�mlicher Verein). Hast du dir letztens irgendwo nen Klingelton oder sonstwas gekauft?
Probier mal den Ich-Will-Jamba-K�ndigen-Link
__________________
Gr��e,
Markus
Canon EOS 40D � EF-S 17-55 f/2.8 IS USM � EF 50 f/1.8 � EF 70-200 f/2.8L IS USM � Speedlite 580EX II � SonyEricsson XPERIA X1 � HP Compaq 8710p
|
| |
18.01.2005, 19:13
|
#4 (permalink)
| Youngster
Registrierungsdatum: 04.01.2005
Beitr�ge: 20
| Danker erstmal aber .... ich wei� es ja eben nciht, habe die karte geschenkt bekommen und die person, von der ich die habe, wei� nicht, was sie gemacht hat. Dachte vielleicht jemand w�sste das. Was ist wenn es bei Jamba nicht funzt? wei�t du da vielleicht noch was?
Gru� Janine |
| |
18.01.2005, 19:33
|
#5 (permalink)
| Advanced Handy Master
Registrierungsdatum: 30.09.2003 Ort: H�ttenheim
Beitr�ge: 8.696
| Finde �ber den Netzbetreiber raus, wer der Anbieter des Mehrwertdienstes ist und lass ihn sperren bzw. lass dir sagen, wie du ihn erreichen kannst.
Brauchst aber dazu die SuperPIN. Ich hoffe, du hast sie.
__________________
Gr��e,
Markus
Canon EOS 40D � EF-S 17-55 f/2.8 IS USM � EF 50 f/1.8 � EF 70-200 f/2.8L IS USM � Speedlite 580EX II � SonyEricsson XPERIA X1 � HP Compaq 8710p
|
| |
18.01.2005, 20:06
|
#6 (permalink)
| Youngster
Registrierungsdatum: 04.01.2005
Beitr�ge: 20
| h�h? wie kann das mein netzbetreiben denn wissen, habe doch ne free and easy card.
den super pin, gute frage m�sste ich mal schauen. |
| |
18.01.2005, 20:16
|
#7 (permalink)
| Advanced Handy Master
Registrierungsdatum: 30.09.2003 Ort: H�ttenheim
Beitr�ge: 8.696
| Trotzdem muss er dir das sagen k�nnen. Au�erdem w�rde ich drauf aufmerksam machen, dass du davon nichts wei�t und damit nichts zu tun hast und drauf bestehen, dass die dir das gutschreiben.
Hast du das Handy mit Karte geschenkt bekommen oder nur die Karte? Wenn ja, dann tausch doch einfach die Karte. 
__________________
Gr��e,
Markus
Canon EOS 40D � EF-S 17-55 f/2.8 IS USM � EF 50 f/1.8 � EF 70-200 f/2.8L IS USM � Speedlite 580EX II � SonyEricsson XPERIA X1 � HP Compaq 8710p
|
| |
18.01.2005, 20:21
|
#8 (permalink)
| Youngster
Registrierungsdatum: 04.01.2005
Beitr�ge: 20
| habe die karte geschenkt bekommen will die karte aber nicht tauschen *G* also habe die person jetzt gefragt und sie meinte sie hat von jamba was runter geladen, aber hat das passwort nciht mehr, auf der seite die du mir geschickt hast kann man sich ja ein passwort zu schicken lassen, aber es kommt nichts bei mir an, das ist echt ne schweinerei. wei�t du was man da machen kan. gru� janine |
| |
18.01.2005, 20:28
|
#9 (permalink)
| Advanced Handy Master
Registrierungsdatum: 30.09.2003 Ort: H�ttenheim
Beitr�ge: 8.696
| Bei Jamba anrufen und denen klar machen, dass du das gek�ndigt haben willst und dein Geld zur�ck haben willst, da du den Dienst ja nie genutzt hast sondern dein Vorg�nger.
__________________
Gr��e,
Markus
Canon EOS 40D � EF-S 17-55 f/2.8 IS USM � EF 50 f/1.8 � EF 70-200 f/2.8L IS USM � Speedlite 580EX II � SonyEricsson XPERIA X1 � HP Compaq 8710p
|
| |
18.01.2005, 22:35
|
#10 (permalink)
| Moderator
Registrierungsdatum: 20.08.2000 Ort: Coney Island
Beitr�ge: 12.074
| Was hat denn Dein Beitrag eigentlich mit dem Nokia 3300 zu tun?
Ich habe den Titel bearbeitet und werde jetzt ins richtige Forum verschieben. |
| |
07.02.2005, 17:44
|
#11 (permalink)
| Newcomer
Registrierungsdatum: 07.02.2005
Beitr�ge: 1
| Gibt es schon eine L�sung? Hallo,
habe dasselbe Problem wie Janine und keine Ahnung, wie ich es l�sen kann.
Die F&E-Hotline konnte mir auch nicht weiterhelfen!
Man traut sich gar nicht, die Karte wieder aufzuladen
Habus |
| |
07.02.2005, 18:48
|
#12 (permalink)
| Advanced Handy Profi
Registrierungsdatum: 03.05.2002 Ort: R�merstadt Xanten am linken Niederrhein
Beitr�ge: 1.549
| Zitat: Zitat von ossiland:net Bei Jamba anrufen und denen klar machen, dass du das gek�ndigt haben willst und dein Geld zur�ck haben willst, da du den Dienst ja nie genutzt hast sondern dein Vorg�nger. |
Ich denke mal, dass das der Inhaber, auf dem die Karte registriert ist machen mu�. Und dieser hat auch irgend einen Dienst (wohl unwissend) bei Jamba
in Anspruch genommen. Solange er den Dienst bei Jamba nicht k�ndigt, kann Jamba rein rechtlich gesehen die Kohle einfordern, auch wenn kein Guthaben auf der Karte ist. Ich denke mal, das Jamba sich dann schriftlich nach sp�testens 6 Wochen ? bei dem Besitzer melden wird. Ich bitte um Berichtigung, wenn ich falsch liege.
JackJona
__________________
Der neue DiMP3 X44 GPS Empf�nger ist da, klein, leicht, stark !
|
| |
09.02.2005, 01:25
|
#13 (permalink)
| Member
Registrierungsdatum: 11.03.2002
Beitr�ge: 80
| die abos k�ndigen kann jeder der die handy nr. hat (ich muss das t�glich f�r meine kunden machen *grml*), einfach anrufen, dann auf abo k�ndigen, die handy nr. eingeben und fertig!! |
| |
04.04.2005, 15:30
|
#14 (permalink)
| Newcomer
Registrierungsdatum: 04.04.2005
Beitr�ge: 1
| und es geht doch.... Hallo, bin neu hier
Ich habe die L�sung f�r des Problem, das ich auch hatte.
Habe dar�ber bereits ausf�hrlicher in diesem Forum berichtet. Es handelt sich beim Versender um zed.de, bei dem man angeblich ein Spar-Abo (4,99 Euro) abgeschlossen haben soll. Ich habe die Info �ber den Anbieter von E-Plus erhalten, habe anschlie�end mehrere Male versucht, per Kontaktformular oder E-Mail an [email protected] Kontakt aufzunehmen, E-Mails werden jedoch nicht zugestellt. Nun habe ich es gestern per Fax an die im Impressum angegebene Fax-Nr. versucht, heute kamen gleich zwei SMS mit dem Inhalt
-Schade! Du hast dein Spar-Abo gek�ndigt blablabla..
Ich hoffe, dass damit mein Problem beseitigt ist und ich weiteren Betroffenen helfen konnte.
Bye blizzy |
| |
06.04.2005, 20:15
|
#15 (permalink)
| Member
Registrierungsdatum: 06.04.2005
Beitr�ge: 97
| Hi,
hatte das Problem auch mal mit JAMBA hab denen glaub ich 4 e-mails geschrieben das sie alle aktiven "Pakete" deaktivieren soll!!
Hat die aber nicht interissiert, kam immer nur die antwort ihre dienst wurden abbestell!!
Wurde sie aber nie. Habe aus diesem grund eine neue Karte hollen m�ssen!!  |
| |
07.04.2005, 16:05
|
#16 (permalink)
| Member
Registrierungsdatum: 26.09.2001
Beitr�ge: 166
| Falls der Karteninhaber minderj�hrig ist, durch Erziehungsberechtigten k�ndigen lassen. Dann gibt es Geld zur�ck mangels Gesch�ftsf�higkeit. |
| |
08.04.2005, 15:21
|
#17 (permalink)
| Member
Registrierungsdatum: 06.04.2005
Beitr�ge: 97
| Stimmt nicht, hat bei mir auch nicht geklappt!!  |
| |
12.04.2005, 15:01
|
#18 (permalink)
| Member
Registrierungsdatum: 18.06.2002
Beitr�ge: 85
| sollte es ein jamba problem sein dann wendet euch an mich...kann evtl. ungewollte Abos abstellen.
Aber mittlerweile bieten Prepaid Anbieter auch SMS Pakete und Freiminuten an.
Ich wiederhole mich und sage bei jamba-abos sendet mir ein pm und ich kann es l�schen. |
| |
12.04.2005, 20:13
|
#19 (permalink)
| Member
Registrierungsdatum: 06.04.2005
Beitr�ge: 97
| |
| |
14.04.2005, 19:48
|
#20 (permalink)
| Advanced Member
Registrierungsdatum: 12.09.2001 Ort: Vaihingen/Enz
Beitr�ge: 390
| Hi!
Ich habe das gleiche Problem mit Jamba!. Ich habe letzten Monat einen Klingelton �ber den Link "Partner" im T-Mobile Wap heruntergeladen. Heute bekam ich die Rechnung von 4,99 €. Auf der Wap Seite stand aber nichts von einem Abo. Da stand nur "...Kosten betragen 1,99 € pro Klingelton..." usw. Ich hab gleich bei Jamba angerufen und die Telefonistin dumm angemacht :-). Man mu� das Ganze schriftlich mit Begr�ndung wieder k�ndigen und hoffen, da� man das Geld (in meinem Fall 9,98 €!!!) wieder bekommt. Ich hab in meinem Brief gleich mit dem Anwalt gedroht und den heute an Jamba mit ner Kopie vom Perso gefaxt.
F�r alle, die das gleiche Prob haben.
Jamba Fax: 0180 5 44520544
oder per Post:
Jamba! GmbH
Pfuelstrasse 5
10997 Berlin
Bin mal gespannt, was die mir antworten.
greetz! |
| | Themen-Optionen | | Ansicht | Linear-Darstellung |
Forumregeln
| Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist dir nicht erlaubt, auf Beitr�ge zu antworten. Es ist dir nicht erlaubt, Anh�nge anzuf�gen. Es ist dir nicht erlaubt, deine Beitr�ge zu bearbeiten. HTML-Code ist Aus. | | | Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:40 Uhr. | |