Zurück   Handykult.de > Mobile Services > Dienste
Benutzername
Kennwort



Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.01.2005, 15:09   #1 (permalink)
Youngster
 
Registrierungsdatum: 04.01.2005
Beitr�ge: 20
Standard F&E Card: monatlich werden 5 Euro abgezogen

Halli Hallo, wieder mal ich und schon wieder ein neues Problem bekomme jedes Mal wenn ich Mein Guthaben auflade eine Sms von folgnder Nummer: 1232034 und bekomme folgende Sms. Ihr Guthaben reicht zur Auslieferung eines kostenpflichtiges Dienstes nicht aus. Bitte laden sie ihre F&E Card auf. (1155) oder wenden sich an den Anbieter.
Wenn ich meine Karte auflade, ziehen die mir jedes Mal geld ab. Wenn ich einen Monat warte dann 5 Euro wnen ich zwei monate lang nicht auflade 10 euro und drei monate dann 15 euro also man kann sagen f�r jeden Monat 5 Euro, hatte jemand schonmal das selbe Problem? Bitte um Antwort!!! Danke Gru� Janine
janine_2005 is offline  
Alt 18.01.2005, 15:57   #2 (permalink)
Advanced Member
 
Registrierungsdatum: 05.01.2005
Beitr�ge: 353
Standard

wer ist den der anbieter. Das ist meiner meinung nach rechtswidrig.
Ich w�rde mich an deiner Stelle bei der kundenbetreuung beschweren.
kiofqueny is offline  
Alt 18.01.2005, 16:15   #3 (permalink)
Advanced Handy Master
 
 
Registrierungsdatum: 30.09.2003
Ort: H�ttenheim
Beitr�ge: 8.696
ossiland:net eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nein, das ist nicht rechtswidrig, das ist Jamba (oder ein �hnlicher, d�mlicher Verein). Hast du dir letztens irgendwo nen Klingelton oder sonstwas gekauft?

Probier mal den Ich-Will-Jamba-K�ndigen-Link
__________________
Gr��e,
Markus

Canon EOS 40D � EF-S 17-55 f/2.8 IS USM � EF 50 f/1.8 � EF 70-200 f/2.8L IS USM � Speedlite 580EX II � SonyEricsson XPERIA X1 � HP Compaq 8710p
ossiland:net is offline  
Alt 18.01.2005, 19:13   #4 (permalink)
Youngster
 
Registrierungsdatum: 04.01.2005
Beitr�ge: 20
Standard Danker erstmal aber ....

ich wei� es ja eben nciht, habe die karte geschenkt bekommen und die person, von der ich die habe, wei� nicht, was sie gemacht hat. Dachte vielleicht jemand w�sste das. Was ist wenn es bei Jamba nicht funzt? wei�t du da vielleicht noch was?
Gru� Janine
janine_2005 is offline  
Alt 18.01.2005, 19:33   #5 (permalink)
Advanced Handy Master
 
 
Registrierungsdatum: 30.09.2003
Ort: H�ttenheim
Beitr�ge: 8.696
ossiland:net eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Finde �ber den Netzbetreiber raus, wer der Anbieter des Mehrwertdienstes ist und lass ihn sperren bzw. lass dir sagen, wie du ihn erreichen kannst.

Brauchst aber dazu die SuperPIN. Ich hoffe, du hast sie.
__________________
Gr��e,
Markus

Canon EOS 40D � EF-S 17-55 f/2.8 IS USM � EF 50 f/1.8 � EF 70-200 f/2.8L IS USM � Speedlite 580EX II � SonyEricsson XPERIA X1 � HP Compaq 8710p
ossiland:net is offline  
Alt 18.01.2005, 20:06   #6 (permalink)
Youngster
 
Registrierungsdatum: 04.01.2005
Beitr�ge: 20
Standard h�h?

wie kann das mein netzbetreiben denn wissen, habe doch ne free and easy card.
den super pin, gute frage m�sste ich mal schauen.
janine_2005 is offline  
Alt 18.01.2005, 20:16   #7 (permalink)
Advanced Handy Master
 
 
Registrierungsdatum: 30.09.2003
Ort: H�ttenheim
Beitr�ge: 8.696
ossiland:net eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Trotzdem muss er dir das sagen k�nnen. Au�erdem w�rde ich drauf aufmerksam machen, dass du davon nichts wei�t und damit nichts zu tun hast und drauf bestehen, dass die dir das gutschreiben.

Hast du das Handy mit Karte geschenkt bekommen oder nur die Karte? Wenn ja, dann tausch doch einfach die Karte.
__________________
Gr��e,
Markus

Canon EOS 40D � EF-S 17-55 f/2.8 IS USM � EF 50 f/1.8 � EF 70-200 f/2.8L IS USM � Speedlite 580EX II � SonyEricsson XPERIA X1 � HP Compaq 8710p
ossiland:net is offline  
Alt 18.01.2005, 20:21   #8 (permalink)
Youngster
 
Registrierungsdatum: 04.01.2005
Beitr�ge: 20
Standard habe die karte geschenkt bekommen

will die karte aber nicht tauschen *G* also habe die person jetzt gefragt und sie meinte sie hat von jamba was runter geladen, aber hat das passwort nciht mehr, auf der seite die du mir geschickt hast kann man sich ja ein passwort zu schicken lassen, aber es kommt nichts bei mir an, das ist echt ne schweinerei. wei�t du was man da machen kan. gru� janine
janine_2005 is offline  
Alt 18.01.2005, 20:28   #9 (permalink)
Advanced Handy Master
 
 
Registrierungsdatum: 30.09.2003
Ort: H�ttenheim
Beitr�ge: 8.696
ossiland:net eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bei Jamba anrufen und denen klar machen, dass du das gek�ndigt haben willst und dein Geld zur�ck haben willst, da du den Dienst ja nie genutzt hast sondern dein Vorg�nger.
__________________
Gr��e,
Markus

Canon EOS 40D � EF-S 17-55 f/2.8 IS USM � EF 50 f/1.8 � EF 70-200 f/2.8L IS USM � Speedlite 580EX II � SonyEricsson XPERIA X1 � HP Compaq 8710p
ossiland:net is offline  
Alt 18.01.2005, 22:35   #10 (permalink)
Moderator
 
 
Registrierungsdatum: 20.08.2000
Ort: Coney Island
Beitr�ge: 12.074
Thomas eine Nachricht über ICQ schicken Thomas eine Nachricht über AIM schicken Thomas eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Was hat denn Dein Beitrag eigentlich mit dem Nokia 3300 zu tun?

Ich habe den Titel bearbeitet und werde jetzt ins richtige Forum verschieben.
Thomas is offline  
Alt 07.02.2005, 17:44   #11 (permalink)
Newcomer
 
Registrierungsdatum: 07.02.2005
Beitr�ge: 1
Standard Gibt es schon eine L�sung?

Hallo,
habe dasselbe Problem wie Janine und keine Ahnung, wie ich es l�sen kann.
Die F&E-Hotline konnte mir auch nicht weiterhelfen!
Man traut sich gar nicht, die Karte wieder aufzuladen

Habus
habus is offline  
Alt 07.02.2005, 18:48   #12 (permalink)
Advanced Handy Profi
 
 
Registrierungsdatum: 03.05.2002
Ort: R�merstadt Xanten am linken Niederrhein
Beitr�ge: 1.549
Standard

Zitat:
Zitat von ossiland:net
Bei Jamba anrufen und denen klar machen, dass du das gek�ndigt haben willst und dein Geld zur�ck haben willst, da du den Dienst ja nie genutzt hast sondern dein Vorg�nger.
Ich denke mal, dass das der Inhaber, auf dem die Karte registriert ist machen mu�. Und dieser hat auch irgend einen Dienst (wohl unwissend) bei Jamba
in Anspruch genommen. Solange er den Dienst bei Jamba nicht k�ndigt, kann Jamba rein rechtlich gesehen die Kohle einfordern, auch wenn kein Guthaben auf der Karte ist. Ich denke mal, das Jamba sich dann schriftlich nach sp�testens 6 Wochen ? bei dem Besitzer melden wird. Ich bitte um Berichtigung, wenn ich falsch liege.

JackJona
__________________
Der neue DiMP3 X44 GPS Empf�nger ist da, klein, leicht, stark !
JackJona is offline  
Alt 09.02.2005, 01:25   #13 (permalink)
Member
 
Registrierungsdatum: 11.03.2002
Beitr�ge: 80
D3m0n eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

die abos k�ndigen kann jeder der die handy nr. hat (ich muss das t�glich f�r meine kunden machen *grml*), einfach anrufen, dann auf abo k�ndigen, die handy nr. eingeben und fertig!!
D3m0n is offline  
Alt 04.04.2005, 15:30   #14 (permalink)
Newcomer
 
Registrierungsdatum: 04.04.2005
Beitr�ge: 1
Standard und es geht doch....

Hallo, bin neu hier

Ich habe die L�sung f�r des Problem, das ich auch hatte.

Habe dar�ber bereits ausf�hrlicher in diesem Forum berichtet. Es handelt sich beim Versender um zed.de, bei dem man angeblich ein Spar-Abo (4,99 Euro) abgeschlossen haben soll. Ich habe die Info �ber den Anbieter von E-Plus erhalten, habe anschlie�end mehrere Male versucht, per Kontaktformular oder E-Mail an [email protected] Kontakt aufzunehmen, E-Mails werden jedoch nicht zugestellt. Nun habe ich es gestern per Fax an die im Impressum angegebene Fax-Nr. versucht, heute kamen gleich zwei SMS mit dem Inhalt

-Schade! Du hast dein Spar-Abo gek�ndigt blablabla..


Ich hoffe, dass damit mein Problem beseitigt ist und ich weiteren Betroffenen helfen konnte.

Bye blizzy
blizzy is offline  
Alt 06.04.2005, 20:15   #15 (permalink)
Member
 
 
Registrierungsdatum: 06.04.2005
Beitr�ge: 97
Rambo_007 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi,
hatte das Problem auch mal mit JAMBA hab denen glaub ich 4 e-mails geschrieben das sie alle aktiven "Pakete" deaktivieren soll!!
Hat die aber nicht interissiert, kam immer nur die antwort ihre dienst wurden abbestell!!
Wurde sie aber nie. Habe aus diesem grund eine neue Karte hollen m�ssen!!
Rambo_007 is offline  
Alt 07.04.2005, 16:05   #16 (permalink)
Member
 
Registrierungsdatum: 26.09.2001
Beitr�ge: 166
Standard

Falls der Karteninhaber minderj�hrig ist, durch Erziehungsberechtigten k�ndigen lassen. Dann gibt es Geld zur�ck mangels Gesch�ftsf�higkeit.
Seitz is offline  
Alt 08.04.2005, 15:21   #17 (permalink)
Member
 
 
Registrierungsdatum: 06.04.2005
Beitr�ge: 97
Rambo_007 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Stimmt nicht, hat bei mir auch nicht geklappt!!
Rambo_007 is offline  
Alt 12.04.2005, 15:01   #18 (permalink)
Member
 
Registrierungsdatum: 18.06.2002
Beitr�ge: 85
Standard

sollte es ein jamba problem sein dann wendet euch an mich...kann evtl. ungewollte Abos abstellen.

Aber mittlerweile bieten Prepaid Anbieter auch SMS Pakete und Freiminuten an.

Ich wiederhole mich und sage bei jamba-abos sendet mir ein pm und ich kann es l�schen.
chillz is offline  
Alt 12.04.2005, 20:13   #19 (permalink)
Member
 
 
Registrierungsdatum: 06.04.2005
Beitr�ge: 97
Rambo_007 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard


Darf ich mal fragen wie du das problem l�sen kannst???

Danke
Rambo_007 is offline  
Alt 14.04.2005, 19:48   #20 (permalink)
Advanced Member
 
 
Registrierungsdatum: 12.09.2001
Ort: Vaihingen/Enz
Beitr�ge: 390
HJ2LLC eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi!

Ich habe das gleiche Problem mit Jamba!. Ich habe letzten Monat einen Klingelton �ber den Link "Partner" im T-Mobile Wap heruntergeladen. Heute bekam ich die Rechnung von 4,99 €. Auf der Wap Seite stand aber nichts von einem Abo. Da stand nur "...Kosten betragen 1,99 € pro Klingelton..." usw. Ich hab gleich bei Jamba angerufen und die Telefonistin dumm angemacht :-). Man mu� das Ganze schriftlich mit Begr�ndung wieder k�ndigen und hoffen, da� man das Geld (in meinem Fall 9,98 €!!!) wieder bekommt. Ich hab in meinem Brief gleich mit dem Anwalt gedroht und den heute an Jamba mit ner Kopie vom Perso gefaxt.

F�r alle, die das gleiche Prob haben.

Jamba Fax: 0180 5 44520544

oder per Post:

Jamba! GmbH
Pfuelstrasse 5
10997 Berlin

Bin mal gespannt, was die mir antworten.

greetz!
__________________
~Hast Du DEINE STIMME GEGEN ARMUT schon abgegeben?~
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||| ||||||||||||||||||||||||
Alles rund um den Apfel
Oben ohne... ||| Click und Blitz
HJ2LLC is offline  
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beitr�ge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anh�nge anzuf�gen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beitr�ge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:40 Uhr.

   
Style adaptiert von Steel Blue 3.5 �2005
New Zealand Boards
Powered by vBulletin Version 3.5.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0 RC7
  Partnerlinks: www.areamobile.de | free sms | www.handy-discount.de |
 


Anzeige







Valid XHTML 1.0!   Valid CSS!

Copyright: AreaDigital AG 2005-2008