Zurück   Handykult.de > Goodie > Werbeforum
Benutzername
Kennwort

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.02.2005, 18:30   #1 (permalink)
Newcomer

Registrierungsdatum: 02.02.2005
Beitr�ge: 14
Standard Zuverl�ssiger SMS Versand bei www.ess.ms mit Special f�r Handykult User

ess.ms bietet auf www.ess.ms die M�glichkeit, zuverl�ssig Kurznachrichten an Mobiltelefone wahlweise direkt vom Handy (via Java oder WAP) oder aus dem Internet zu verschicken.

Wir bieten eine breite Palette an M�glichkeiten wie beispielsweise:
  • Versand von SMS mit / ohne eigenen Absender
  • Versand von SMS in's Ausland
  • Versand von SMS in's Festnetz
  • Versand von Flash SMS direkt auf's Display
  • Versand von MMS
  • bis 432 Zeichen pro SMS
  • zeitversetzter Versand
  • SMS Empfang
  • Status f�r versendete SMS
  • Adressbuch zur bequemen Verwaltung von Kontakten
  • Archiv aller versendeten SMS
  • Java Midlet zum Versand vom Handy aus
  • WAP Interface zum Versand vom Handy aus
  • Windows Client zum bequemen Versand aus der Taskleiste
  • SMS API zur Einbindung der Engine in eigene Projekte
Hervorzuheben ist, dass es bei uns anders als bei vielen anderen Anbietern messaging pur gibt - also keine st�rende Werbung, Klingelt�ne oder Handygames, sondern eine schnelle und funktionale Site.

Wir laden hiermit ein, sich kostenlos bei ess.ms unter www.ess.ms anzumelden und sich mit 10 Gratiscredits von der hohen Zuverl�ssigkeit und Geschwindigkeit zu �berzeugen. Mit unseren g�nstigen Versandpreisen bieten wir jederzeit eine g�nstige und gute Alternative, wenn die SMS sicher und schnell ankommen soll - bei uns gibt es keine Kontingente, Limits oder Werbung in den SMS. Durch verschiedene Anbindungen im Hintergrund bieten wir jederzeit hohe Qualit�t bei der Auslieferung, was sich in Geschwindigkeit und Zuverl�ssigkeit zeigt und positiv bewertet wird.

Als kleines Special f�r Handykult User bieten wir eine Gutscheinaktion f�r weitere Gratiscredits an: Einfach nach der Anmeldung eine E-Mail mit Deinem ess.ms Usernamen an [email protected] schicken und schon erh�lst Du einen Gutschein per E-Mail.

Wir m�chten uns auch weiterhin mit unseren Usern zusammen entwickeln und haben bereits heute viele Vorschl�ge zeitnah eingearbeitet. F�r weitere Fragen stehen wir deshalb jederzeit gerne zur Verf�gung.

Vielen Dank f�r die Aufmerksamkeit.
ess.ms Team is offline  
Alt 08.02.2005, 16:41   #2 (permalink)
Member

Registrierungsdatum: 29.08.2004
Beitr�ge: 70
Standard

Ich kann von meiner Stelle nur positives Feedback geben!
Mittlerweile habe ich schon �ber 500 SMS �ber Ess.ms verschickt und alle sind angekommen!
Sehr kostensparend ist der Versand �ber das Midlet, wenn man im Ausland im Urlaub ist, zudem kann man �ber das Midlet seinen Guthabenstand abfragen und wenn das ersch�pft ist, kann man das Guthaben sogar per Premium-SMS aufladen!
Ich habe so bei meinem 1-w�chigen Ischgl-Urlaub ca. 60 � gespart im Vergleich zu normalen SMS!

Der Support ist klasse, man erh�lt schnell ne Antwort und Anregungen werden gerne umgesetzt (war bei mir sogar mal realtime der Fall)
Betschlor is offline  
Alt 10.02.2005, 15:36   #3 (permalink)
sll
Youngster

Registrierungsdatum: 03.09.2001
Beitr�ge: 29
Standard

Bei SMS77 k�nnen auch SMS per Internet, Wap oder per PC versand werden.

Die Preise beginnen bei 3,5 Cent.

Der Service ist auch absolut zuverl�ssig.

Selbst wenn man den Versand ohne eigene Absenderrufnummer w�hlt, kann der SMS-Empf�nger auf die Rufnummer antworten und man bekommt die Antwort ins SMS-Eingangspostfach.
sll is offline  
Alt 11.02.2005, 02:23   #4 (permalink)
Member

Registrierungsdatum: 20.07.2004
Beitr�ge: 61
Standard > Zuverl�ssiger SMS Versand bei www.ess.ms mit Special f�r Handykult User

Ich habe mir dieses Midlet von www.ess.ms auf mein Nokia 950 runter geladen und m�chte es jetzt wieder l�schen aber es geht nicht,wer hat ein Typ f�r mich wie ich es wieder weg bekomme?
Danke f�r die Hilfe
Pascal
allerhandy is offline  
Alt 11.02.2005, 17:40   #5 (permalink)
Newcomer

Standard

sll:

Die von Dir beschriebene Funktionalit�t des SMS Empfangs bieten wir ebenfalls.
Egal ob ohne Absenderkennung SMS in's In- oder Ausland geschickt werden, eine (versehentliche) Antwort landet in Deiner ess.ms Inbox.

Pascal:

f�r gew�hnlich l�sst sich das Midlet ganz problemlos wie jedes andere Java Programm auch l�schen. Solltest Du weiterhin Probleme haben schreib uns einfach kurz ([email protected]) mit einer m�glichst genauen Beschreibung und wir l�sen das Problem dann.

Betschlor:

Vielen Dank f�r das positive Feedback, wir werden auch weiterhin unser Bestes geben :-)

Ge�ndert von ess.ms Team (11.02.2005 um 17:43 Uhr).
ess.ms Team is offline  
Alt 11.02.2005, 17:54   #6 (permalink)
Newcomer

Standard

Valentinstag:

F�r alle Liebenden bieten wir am Valentinstag wieder ein gro�es Kontingent an Free-SMS an. Verschicke den ganzen Tag lang an Deine(n) Liebste(n) kostenlose Kurznachrichten �ber ess.ms!
:-)
ess.ms Team is offline  
Alt 16.02.2005, 15:15   #7 (permalink)
Newcomer

Standard

Aufladungen per �berweisung werden bei uns ab sofort in der Regel innerhalb von nur 24 Stunden gutgeschrieben.
Passend dazu gibt es bei uns bis Ende Februar f�r jede �berweisung ab 10 EUR volle 100 Credits gratis dazu.
ess.ms Team is offline  
Alt 18.02.2005, 19:08   #8 (permalink)
Newcomer

Standard

Bis auf Weiteres kann zus�tzlich ab sofort wieder jeden Tag eine Free-SMS versendet werden. Viel Spass!
ess.ms Team is offline  
Alt 12.04.2005, 12:00   #9 (permalink)
Newcomer

Standard Neue Preise

Ab sofort stellen wir unsere neuen Preise vor:

Wir haben die Preise f�r alle Produkte gesenkt, so ist der einfache SMS Versand nun schon ab 5,9 Cent m�glich.
Im Mai wird der Preis f�r SMS in's Ausland nochmals gesenkt, ausserdem wird im Mai die neue, verbesserte MMS Funktionalit�t zur Verf�gung stehen, welche zahlreiche Neuerungen bietet.

Weiterhin gibt es f�r jeden eine Free-SMS pro Tag kostenlos.
ess.ms Team is offline  
Alt 26.04.2005, 14:11   #10 (permalink)
Newcomer

Standard

Maispecial: Am 30. April kosten unsere Lowcost SMS in alle Netze nur 3,9 Cent! Vorbeischauen und verschicken, bis die Finger gl�hen!

Lowcost SMS und SMS in's Ausland k�nnen ab sofort zeitversetzt versendet werden - einfach einen beliebigen Zeitpunkt f�r den Versand ausw�hlen.

Alles auf: -> www.ess.ms

In den n�chsten Wochen wird noch der Versand an mehrere Empf�nger gleichzeitig implementiert. Dies ist derzeit �ber unseren Windowsclient schon m�glich, bald auch komfortabel via Web. Weiterhin arbeiten wir mit Hochdruck an unserem neuen MMS Versand und unser Midlet f�r Handys wird um eine Importfunktion f�r das ess.ms Adressbuch und die M�glichkeit des Versandes von Flash SMS erweitert werden.
ess.ms Team is offline  
Alt 11.07.2005, 12:36   #11 (permalink)
Newcomer

Standard SMS vom Handy noch etwas g�nstiger

SMS vom Handy noch etwas g�nstiger

Es tut sich was: Mit der neuen Prepaidkarte von "simyo" (auch �ber ess.ms zu beziehen) k�nnen SMS �ber unseren Dienst f�r ca. 10 Cent versendet werden - ein absoluter Kn�llerpreis.

Das Sch�ne daran ist, dass keine Datenpakete gebucht werden m�ssen, denn simyo bietet GPRS-by-call f�r 0,009 EUR pro 1 KB an. (knapper Cent)
Eine SMS mit dem Java Midlet f�r's Handy �ber ess.ms hat in etwa 1-2 KB Volumen bei der �bermittlung via GPRS.

Zusammen mit dem g�nstigen SMS-vom-Handy Preis von ess.ms ergibt sich ein g�nstiger Gesamtpreis von ungef�hr 10 Cent f�r eine SMS - nochmal 4 Cent g�nstiger als der normale SMS Preis von simyo.

Mehr Informationen dazu gibt es auch auf www.ess.ms
ess.ms Team is offline  
Alt 12.07.2005, 07:49   #12 (permalink)
Member

Registrierungsdatum: 12.12.2001
Beitr�ge: 189
Standard

L�uft die Gutschein-Aktion f�r Handykult-user noch?
BlueSky is offline  
Alt 12.07.2005, 09:03   #13 (permalink)
Newcomer

Standard

Aber klar, einfach wie beschrieben.
ess.ms Team is offline  
Alt 30.07.2005, 15:05   #14 (permalink)
Newcomer

Standard ess.ms und BASE

F�r alle Interessenten der neuen Handyflatrate "BASE" bieten wir von ess.ms zun�chst bis 15.08.2005 ein tolles Sonderangebot:

Wer sich bei base.ess.ms die BASE Flatrate bestellt, erh�lt von uns volle 30 Euro (3000 Credits) auf sein ess.ms Konto geschenkt.

Diese k�nnen unter anderem auch dazu verwendet werden, um vom Handy aus SMS f�r ca. 10 Cent zu versenden. Nat�rlich k�nnen auch alle anderen ess.ms Leistungen in Anspruch genommen werden, ein Verfallsdatum gibt es, wie bei uns �blich, nicht.

F�r weitere Fragen stehen wir jederzeit unter [email protected] zur Verf�gung.
Vielen Dank f�r die Aufmerksamkeit,

ess.ms Team
ess.ms Team is offline  
Alt 15.09.2005, 19:42   #15 (permalink)
Youngster

Registrierungsdatum: 11.01.2005
Beitr�ge: 30
Standard

Hallo,

ich hab einen Sharp GX20 und seit paar Tagen einen Base Flatrate Vertrag! Hab das gerade gesehen und war bisschen fasziniert
Das bedeutet ich zahle nicht mehr 19Cent pro SMS auf D1,D2,O2 (Simyo,BASE,Eplus ist doch Kostenlos), sondern 10Cent pro SMS???
Hab ich das richtig verstanden und wenn ja wie soll ich jetzt vorgehen und klappt das bei meinem Handy �berhaupt???
Muss man da monatl. was zahlen??
Das klingt ZU sch�n um Wahrheit zu sein
Ich bedanke mich im vorraus und sorry falls die Frage jem schon gestellt hat

sch�nen Abend
ciao
freakjan is offline  
Alt 16.09.2005, 10:22   #16 (permalink)
Newcomer

Standard

Hallo,

danke f�r Deinen Beitrag. Du hast Recht: Als simyo und BASE Kunde kannst Du f�r ca. 10 Cent SMS an D1, D2 und O2 Handys verschicken. EPlus ist ja eh kostenlos.

Wie das?
Wir bieten ein sogenanntes "Midlet" (Javaprogramm) f�r's Handy an.
Dieses l�uft mit fast allen Handys, die J2ME Unterst�tzung bieten.
Informationen dazu findest Du unter: http://www.ess.ms/info_handy.html bzw. unter dem Punkt "auf dem Handy" in Deinen "pers�nlichen Einstellungen" bei uns.

Pro SMS Versand via GPRS fallen 1-2 KB Datentraffic an. Laut BASE Preisliste kostet 1 KB einen knappen Cent. Zusammen mit unserem Firstclass SMS Preis von 8,9 Cent ergibt sich so ein Preis von ca. 9,9 Cent - je nach L�nge der Nachricht auch mal 10,9 Cent. F�r weitere Informationen kannst Du Dich gerne an unseren Service wenden.

Ich selbst habe simyo und nutze diese Funktion und zahle im Schnitt *weniger* als 10 Cent pro SMS - bei hochqualitativer und zuverl�ssiger Auslieferung.
ess.ms Team is offline  
Alt 16.09.2005, 10:58   #17 (permalink)
Youngster

Registrierungsdatum: 11.01.2005
Beitr�ge: 30
Standard

Zitat:
Zitat von sll
Bei SMS77 k�nnen auch SMS per Internet, Wap oder per PC versand werden.

Die Preise beginnen bei 3,5 Cent.

Der Service ist auch absolut zuverl�ssig.

Selbst wenn man den Versand ohne eigene Absenderrufnummer w�hlt, kann der SMS-Empf�nger auf die Rufnummer antworten und man bekommt die Antwort ins SMS-Eingangspostfach.

hallo,

kann man damit auch von Handy aus SMS veschicken??
Wenn ja, wie???

Danke im vorraus
freakjan is offline  
Alt 16.09.2005, 11:05   #18 (permalink)
Newcomer

Standard

Ich denke es w�re nett, wenn Du Dich mit dieser Frage direkt an den genannten Anbieter wenden w�rdest.
ess.ms Team is offline  
Alt 25.10.2005, 21:59   #19 (permalink)
Newcomer

Standard Kostenlose Free-SMS einen ganzen Tag lang

ess.ms feiert Geburtstag und sagt "Danke sch�n!"

Wir verschenken zu diesem Anlass an alle aktiven Nutzer am Samstag, dem 29. Oktober 2005, wieder unbegrenzt kostenlos Free-SMS! (solange unser Vorrat reicht)

SMS schreiben bis die Finger gl�hen, Ende Oktober bei www.ess.ms!
ess.ms Team is offline  
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht