![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
![]() | #1 (permalink) |
Member Registrierungsdatum: 20.08.2004
Beitr�ge: 91
| ![]() Hallo liebe Gegner, wer macht den Anfang, Ergebnisse f�r "Street Race" zu posten. W�rde gerne Anfange, hab aber meine Digicam derzeit im A.... Aber in der Startphase gen�gen zun�chst vielleicht auch die nackten Ergebnisse, ohne Photobeweis: Also: Highscores: K�ste = 01:14:68 Innenstadt = 01.23.50 Ist mit Sicherheit noch nicht sensationell, aber immerhin ein Anfang. Bin gespannt auf Eure Zeiten, macht einfach mehr Spa�, wenn man ein Ziel vor Augen hat.... Gru� tm |
![]() |
![]() | #3 (permalink) |
Newcomer Registrierungsdatum: 15.10.2005
Beitr�ge: 3
| ![]() ![]() ![]() K�ste 01:14:19 Innenstadt 01:15:83 ..hoffe das motiviert dich! jetzt brauch ich n�mlich auch eine herausforderung..also leg dich ins zeug! ![]() |
![]() |
![]() | #4 (permalink) |
Newcomer Registrierungsdatum: 12.10.2004
Beitr�ge: 12
| ![]() Hi tmpernod altes Haus :-) freut mich ja von Dir mal wieder was zu lesen hier. Durch Zufall bin ich hier auch mal wieder reingeschneit, weil ich n�mlich den Rekord bei "Golf" verbessert hab *harhar* So ein Mist "Street Race" sagt mir gar nix :-( Kannst Du mir das game irgendwie schicken?? Ich h�tte auch ein paar jad jar Dateien anzubieten gegen Tausch, aber mail mich daf�r einfach mal private an ;o) sonst schimpft wom�glich der Moderator hier???? *kein Plan* Also ich mag das Games auch zocken... |
![]() |
![]() | #6 (permalink) |
| ![]() Halleluja... da tut sich ja doch was ![]() rudirammler, alter Haudegen ![]() Wie kann ich dieses Spiel denn "anbieten"? Auf PC ziehen und dann per email? Meine neuesten Zeiten: nicht wesentlich verbessert und etwas schlechter als hier von @fatih74 gepostet (nicht vom Handy? Gilt das dann?) K�ste 1:14:55 Innenstadt 1:14:81 Aber nu gehts wieder los, werde meinen Titel (hatte ich einen?) verteidigen!!! @Schooowa Scheinst Dich in der Innenstadt m�chtig verfahren zu haben... ![]() Gru� tm |
![]() |
![]() | #7 (permalink) |
Newcomer Registrierungsdatum: 12.10.2004
Beitr�ge: 12
| ![]() Hi tmpernod, also wenn Du irgendne Handysoftware wie Nokia PC Suite oder Oxygen (oder irgendwie so �hnlich, m�sste daheim nachschaun, ist n�mlich super) hast, dann k�nntest Du das Game in jad und jar Dateien umwandeln und dann kann mans auch verschicken, sind net mal 100kb. Gru� der Suchtler *gg* |
![]() |
![]() | #8 (permalink) |
| ![]() Hi rudirammler, ich sychronisiere immer mit der PC Suite. Hab da grad mal nachtgesehen und kann das Spiel auf dem Handy nirgends finden? M�sste doch, wenn �berhaupt, �ber den Datei-Manager zu machen sein, oder ![]() ![]() ![]() Suchtgru� zur�ck ![]() |
![]() |
![]() | #9 (permalink) |
| ![]() so leute..da bin ich wieder!!! hehehe..mit einer neuen absoluten bestzeit f�r die k�ste! ich m�chte ja nix sagen..aber das ist schon weltrekordverd�chtig! ![]() k�ste 1:13:65 innenstadt 1:14:64 leider hab ich den rekord von fatih74 f�r die innenstadt noch nicht knacken k�nnen. aber das ist zu schaffen..also ran die handys! @tmpernod: wo bleiben deine zeiten..haste etwa schon aufgegeben? oder noch nicht die abk�rzung in der stadt gefunden? ![]() |
![]() |
![]() | #10 (permalink) |
Newcomer Registrierungsdatum: 26.10.2005
Beitr�ge: 2
| ![]() Na dann werd ich auch mal meine Highscores posten ![]() K�ste 1:13.42 Innenstadt 1:14.99 K�ste ist aber glaub nicht mehr viel drinn. Die 1:13.42 waren eigentlich schon perfekt. |
![]() |
![]() | #11 (permalink) |
| ![]() Man ohhhh man, was sind das f�r Zeiten??? ![]() Ich komme im Moment nicht dazu, mal 10 Minuten am St�ck zu spielen.... hab mich kaum verbessert, nicht erw�hnenswert..... Ich arbeite aber daran...... Aber irgendwann geht richtig los........ ![]() |
![]() |
![]() | #13 (permalink) |
| ![]() Wasn los hier? Mehr Einsatz bitte! ![]() K�ste: 01:12.95 ![]() Innenstadt: 1:14.18 Also ich denke mal an der K�ste ist echt nicht mehr viel zu holen. Aber ich glaub das hat hier einer auch schon mal behauptet! ![]() |
![]() |
![]() | #14 (permalink) |
| ![]() So ein Mist ![]() Ich dachte, heute mit 01:13:04 f�r die K�ste k�nnte ich hier mal so richtig auf die K**** hauen..... In der Innenstadt komme ich �berhaupt nicht klar, bin schon froh, mal unter 01:18:00 zu fahren..... Aber ich bleibe dran.... ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() | #15 (permalink) |
| ![]() Hallo liebe Mods, warum verschiebt Ihr diesen Fred nicht in die Spieleabteilung. Hier rutscht er runter bis sonstwohin...... Mal ne Frage zum Highscore: Ich bekomme in der "Innenstaadt" keine Zeiten mehr gespeichert. Zeigt immer nur 00:00:00 an, egal was ich habe. Hab schon den Akku rausgenommen, etc... funzt aber nicht mehr. Hat jemand eine Idee? Gru� tm |
![]() |
![]() | #16 (permalink) | |
Newcomer Registrierungsdatum: 26.10.2005
Beitr�ge: 2
| ![]() Zitat:
Scheint wohl ein Bug im Spiel zu sein. Wenn man einmal direkt auf der Ziellinie auf einen LKW auff�hrt bekommt man als Bestzeit 00:00:00 gespeichert. Und die ist ja wohl auch nicht mehr zu toppen. ![]() Find das aber total bl�d, dass es keine M�glichkeit gibt, die Highscores zu l�schen. K�ste: 01:12.95 Heftig, ich h�tte nicht gedacht, dass es unter 01:13 m�glich ist. Ich hab 01:13:18 und bin nirgendwo angesto�en und nichtmals �ber nen Abweiser gefahren. Wie geht da 01:12.95 ? Innenstadt bin ich mittlerweile bei 01:14:47... ![]() | |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
| |
Style adaptiert von Steel Blue 3.5 �2005 New Zealand Boards |