Zurück   Handykult.de > Mobile Hardware > Sony Ericsson
Benutzername
Kennwort

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.09.2006, 07:53   #1 (permalink)
Newcomer

Registrierungsdatum: 16.08.2006
Beitr�ge: 17
Standard Fragen ueber Fragen K610i

Guten Morgen ;-)

Ich habe mal wieder ein paar Fragen an die freundlichn EXPERTEN!!

ALSO.....

Bin immer noch total happy mit meinem kl. schoenen roten K610i!!!

Dass Beste Handy dass ich jeh hatte.

Jetzt mal die Fragen ui.... :

1. wo bekomme ich Spiele her im I.net? Kann ich auch Spiele, anwednungen,etc von anderen Handytypen benutzen?? wenn ja von welchen? Gibt es "Gefahren" beim Rutnerladen?? kann ich mein Handy kaputt machen beim Spiele oder aehnliches draufspeichern??

2. Gibt es jetzt ein passendes Headset mit dem ich Radio hoeren kann?? wenn ja wie heisst es?

3.Kann ich eigene Desgins erstellen??? wenn ja wie wo und mit welcher SOftware? sind auch Animierte Moeglich?? benoetigen Animierte Designs MEHR Akkustrom??

4. Mit welchem Programm bearbeitet ihr die Lautstaerke der Mp3s vorm rueberspielen aufs Handy?? manche find ich zu leise....

5. habt ihr empfehlenswerte Einstellungen was den Equlizer angeht im Musicplayer??

6. GANZ WICHTIG: Kann ich eigentlich keine Ordner erstellen und SMS dahin kopiern aus dem Posteingang??

7. Wie kann ich am komfortabelsten SMS auf dem PC speichern??

Vielen lieben Dank im voraus fuer eure Muehe

Liebe Gruesse SA
sarah82 is offline  
Alt 07.09.2006, 08:12   #2 (permalink)
AMB-Team

Benutzerbild von TheFooster

Registrierungsdatum: 06.09.2005
Beitr�ge: 794
Standard

Zitat:
1. wo bekomme ich Spiele her im I.net? Kann ich auch Spiele, anwednungen,etc von anderen Handytypen benutzen?? wenn ja von welchen? Gibt es "Gefahren" beim Rutnerladen?? kann ich mein Handy kaputt machen beim Spiele oder aehnliches draufspeichern??

http://myk610.lasyk.net/
da gibt es eine menge an games, anwendungen und so weiter.
kannst auch von anderen handys software aufspielen, dabei solltest du auf die aufl�sung des programms achten, da das ding sonst nicht im vollbildmodus l�uft.
ausserdem muss es freigegeben sein, um auf anderen handys zu funktionieren, sonst kannst es net installieren.

Zitat:
2. Gibt es jetzt ein passendes Headset mit dem ich Radio hoeren kann?? wenn ja wie heisst es?

das k610i hat kein eingebautes radio, so musst du auf das headset HPM-80 von SE zur�ckgreifen.

Zitat:
3.Kann ich eigene Desgins erstellen??? wenn ja wie wo und mit welcher SOftware? sind auch Animierte Moeglich?? benoetigen Animierte Designs MEHR Akkustrom??

mit dem theme creator:
http://myk610.lasyk.net/preview/6268...ator-2.54.html

Zitat:
4. Mit welchem Programm bearbeitet ihr die Lautstaerke der Mp3s vorm rueberspielen aufs Handy?? manche find ich zu leise....

da gibt es verschiedene m�glichkeiten. ich verwende nero wave editor und adobe audition.
Zitat:
5. habt ihr empfehlenswerte Einstellungen was den Equlizer angeht im Musicplayer??

da ist jeder sich selbst ueberlassen, wie er es am angenehmsten findet. ich habe immer die preset einstellung "Bass" an.

Zitat:
6. GANZ WICHTIG: Kann ich eigentlich keine Ordner erstellen und SMS dahin kopiern aus dem Posteingang??

nein das geht nicht. du kannst sms jedoch nach "gespeicherte Nachrichten" verschieben.

Zitat:
7. Wie kann ich am komfortabelsten SMS auf dem PC speichern??

mit my phone explorer:
http://myk610.lasyk.net/preview/5140...lorer-1.4.html
oder mit der mitgelieferten software auf der cd.

Mein Areamobile [G�nstige Handyspiele und SMS]
g�nstige Handys | Handyspiele | Handytests | Handyfinder | Fotovergleich
TheFooster is offline  
Alt 08.09.2006, 06:47   #3 (permalink)
Newcomer

Standard Danke

Danke vielmals fuer die Antworten.

Eventuell kannst du mein "kleingedrucktes" auch beantworten?

Waere Klasse wenn ich alle Fragen beantwortet bekaeme.

Lieber Cruz Sarah
sarah82 is offline  
Alt 08.09.2006, 08:00   #4 (permalink)
AMB-Team

Benutzerbild von TheFooster

Registrierungsdatum: 06.09.2005
Beitr�ge: 794
Standard

was wurde denn nicht beantwortet?

Mein Areamobile [G�nstige Handyspiele und SMS]
g�nstige Handys | Handyspiele | Handytests | Handyfinder | Fotovergleich
TheFooster is offline  
Alt 11.09.2006, 15:33   #5 (permalink)
Newcomer

Standard

hey,

sorry dass ich mich erst jetzt melden kann.

also.....zum Beispiel......

ich fass mal die offenen Fragen zusammen:

-->Kann ich auch Spiele, anwednungen,etc von anderen Handytypen benutzen?? wenn ja von welchen? Gibt es "Gefahren" beim Rutnerladen?? kann ich mein Handy kaputt machen beim Spiele oder aehnliches draufspeichern?? <--

--> sind auch Animierte Moeglich?? benoetigen Animierte Designs MEHR Akkustrom?? <--

Danke im voraus.

Vielleicht kannst du mir auch noch meine "Neuen"Fragen beantworten.

woher bekomme ich dass Radio headset? finde es nirgends? und was soll es den kosten?

ist es richtig dass man nur ca 10-20 sms in den ordner "Gespeicherte Nachr." schieben kann??diese sind dann glaub auf der Sim KArte oder??

Eventuell koenntest du mir anhand der mitgelieferten Software (welche meinst du?) erklaeren wie ich SMS speichern kann??
geht dass so komfortabel wie bei Nokia PC suite?? da fand ichs klasse....

DANKE DANKE fuer alles an alle im voraus...

Cruz Sa
sarah82 is offline  
Alt 11.09.2006, 16:13   #6 (permalink)
Gesperrt

Benutzerbild von number_320

Registrierungsdatum: 14.03.2003
Beitr�ge: 4.902
number_320 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
-->Kann ich auch Spiele, anwednungen,etc von anderen Handytypen benutzen?? wenn ja von welchen? Gibt es "Gefahren" beim Rutnerladen?? kann ich mein Handy kaputt machen beim Spiele oder aehnliches draufspeichern?? <--

Du kannst alle Spiele die fuer MIDP 2.0 (oder frueher) Java Standard entwickelt wurden nehmen. Damit die Vollbild laufen, musst du auf die Displayaufloesung aufpassen (176x220). Gefahren gibt es kaum, wenn du freie Spiele nimmst oder Kostenpflichtige regulaer kaufst.

Zitat:
--> sind auch Animierte Moeglich?? benoetigen Animierte Designs MEHR Akkustrom?? <--

Ja, animierte Themen und Wallpapers sind moeglich. Und nein - die verbrauchen kaum mehr Strom.

Zitat:
woher bekomme ich dass Radio headset? finde es nirgends? und was soll es den kosten?

Abwarten! Z.Z. ist es nur im Lieferumfang vom W900i enthalten. Bald soll es auch separat erhaeltlich sein.

Zitat:
ist es richtig dass man nur ca 10-20 sms in den ordner "Gespeicherte Nachr." schieben kann??diese sind dann glaub auf der Sim KArte oder??

Ja, ist richtig. Wieviel SMS du dort abspeichern kannst, haengt von deiner SIM Karten.

Zitat:
Eventuell koenntest du mir anhand der mitgelieferten Software (welche meinst du?) erklaeren wie ich SMS speichern kann??

Nimm das My Phone Explorer - damit klappt SMS auf dem PC verwalten bequemer als mit dem PC Suite von Nokia.
number_320 is offline  
Alt 11.09.2006, 16:23   #7 (permalink)
Handy Profi

Registrierungsdatum: 21.10.2002
Beitr�ge: 616
Barytwo eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Hi,

Du kannst auch die Spiele und Anwendungen vom K750i f�rs K610i benutzen. Gefahr durch neue Anwendungen besteht immer, das evtl die Software Schaden nimmt.
Animierte Logos gehen auch, aber brauchen nicht sonderlich mehr Strom. Das ist kaum bemerkbar.
Das Headset habe ich jetzt auch noch nicht einzeln gesehen. Evtl mal bei Sonyericsson Bitte Bitte machen.
Gespeicherte sms landen wie du schon richtig vermutet hast, auf der Sim Karte und k�nnen mit Hilfe der MyPhone Explorer Software super einfach auf dem PC gespeichert werden.
Greetz
Barytwo is offline  
Alt 12.09.2006, 07:43   #8 (permalink)
Newcomer

Standard

Danke immer wieder Dank fuer eure lieben Expertenratschlaege!

Eine Frage hab ich noch.

Ich versteh nicht so gut wie man animierte (und vorallem mit mehrereren wechselnden Bildern) Designs erstellt. da alles leider auf Englisch ist.

Gibts dass PRogramm oder aehnliches eventuell in Deutscher Sprache ??

Vielen Dank fuer eure Hilfe!

Cruz Sa
sarah82 is offline  
Alt 12.09.2006, 09:41   #9 (permalink)
Gesperrt

Benutzerbild von number_320

Registrierungsdatum: 14.03.2003
Beitr�ge: 4.902
number_320 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Animierte Designs erstellt man, indem man als Hintergrundbild im Design ein animiertes GIF verwendet.
number_320 is offline  
Alt 12.09.2006, 11:26   #10 (permalink)
Newcomer

Standard

Danke @number.....320

Aber ich moechte ja dass im Haupthintergrund... mehrere Bilder hintereinander durchlaufen. Von mir und anderen PErsonen.

Ein Freund von mir hatte eines von nem fussballverein aus dem internet.
da liefen 5 spieler und logos hintereinander durch...

wie geht das? wie erstelle ich den sonst die bilder in die Gif datei??

Danke im voraus
sarah82 is offline  
Antwort

« - | - »

Themen-Optionen
Ansicht