![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
![]() | #3 (permalink) |
GURU Registrierungsdatum: 12.06.2002 Ort: New Jersey - Teilzeit in Oldenburg ;-)
Beitr�ge: 19.637
| ![]() Snichel, du hast den Jingle hochgeladen, gemeint ist aber das Lalalalalala..... lalalalalala...... aus der werbung ![]()
__________________ Gru� Chris __________________ Die Transformers-Fan-Homepage! Reviews, Conventions, und vieles mehr... |
![]() | ![]() |
![]() | #4 (permalink) |
Newcomer Registrierungsdatum: 29.09.2006
Beitr�ge: 5
| ![]() Hi Leutz, bin auch auf der Suche nach diesem abgefahrenen Lied aus der Werbung, was einem Morgens immer gleich als erstes in Kopf kommt und nicht wieder rausgeht ![]() Habe schon �breall geguckt, aber nirgendwo gefunden... W�re klasse, wenn es mal jemand findet und hochl�dt.. Ingi |
![]() | ![]() |
![]() | #6 (permalink) |
| ![]() Also ich habe etwas rausgefunden: Das Lied hei�t Trying to Connect von der Gruppe Rouge AC. Das Lied ist nicht im Handel erh�ltlich, daes sich um eine Eigenproduktion der Telekom handelt...habe schon versucht es "irgendwo" ;-) zu bekommen, aber keine Chance...solltest ihr es finden, dann postet mir mal oder h�ngt es hier an... LG Ingi Ge�ndert von Ingi79 (29.09.2006 um 20:10 Uhr). |
![]() | ![]() |
![]() | #7 (permalink) | |
GURU Registrierungsdatum: 12.06.2002 Ort: New Jersey - Teilzeit in Oldenburg ;-)
| ![]() Zitat:
falsch, was du beschreibst ist das lied von t-online, nciht das von der T-Com! search goes on... aber geil das t-offline mit nem lied wirbt was erfolglose verbindungen thematisch beinhaltet ![]()
__________________ Gru� Chris __________________ Die Transformers-Fan-Homepage! Reviews, Conventions, und vieles mehr... | |
![]() | ![]() |
![]() | #8 (permalink) |
| ![]() Sehr geehrte Frau XXX, vielen Dank f�r Ihre E-Mail. Der Song im aktuellen Werbespot von T-Online wurde eigens daf�r komponiert und ist nicht im Handel erh�ltlich. Leider k�nnen wir Ihnen aus vertragsrechtlichen Gr�nden keine n�hreren Informationen dazu geben. Haben Sie weitere Fragen? Gern beantworten wir diese auch per E-Mail. Mit freundlichen Gr��en Ihre T-Com *gg* Bevor ich gleich wieder "Schl�ge" von equinox bekomme ;-), habe eine Anfrage nach dem lalalalalalala-Lied gestellt...und das war die Antwort dadrauf Ge�ndert von Ingi79 (29.09.2006 um 22:32 Uhr). |
![]() | ![]() |
![]() | #9 (permalink) |
| ![]() Mal ne ganz dumme Frage ![]() http://video.google.de/videoplay?doc...1910&q=Telekom Hab ihn gefunden- aber leider nur der Spot und nicht als MP3...grrrrrrrrrrrrrrrr Verbringe jetzt schon Stunden mit der Suche danach.... |
![]() | ![]() |
![]() | #10 (permalink) |
| ![]() Danke f�r den Link, darauf habe ich nur gewartet, habe n�mlich nix gefunden. Und mit dem Audiorercorder kann ich umgehen ![]() Bittesch�n: ![]()
__________________ Gru� Chris __________________ Die Transformers-Fan-Homepage! Reviews, Conventions, und vieles mehr... |
![]() | ![]() |
![]() | #15 (permalink) |
| ![]() 55 Downloads ![]()
![]() | ![]() |
![]() | #17 (permalink) |
Newcomer Registrierungsdatum: 22.12.2008
Beitr�ge: 2
| ![]() Sch�nen Guten Abend zusammen..Bin gerade durch zufall auf diese Seite gekommen..und gefiel mir auf anhieb gleich so gut dass ich mich angemeldet habe... Falls jemand informationen w�nscht zu den neuen Songs von T-Mobile oder T-Home von der Werbung...bez�glich wer es singt...den Titel wissen m�chte wie der hei�t oder gar die Lieder will..h�tte es da zum raufladen.. ![]() |
![]() | ![]() |
![]() | #18 (permalink) |
Expert Handy Profi | ![]() W�re schick, wenn Du es hochladen w�rdest. ![]() T-Home Entertain: Interpret: Birgit Fischer Titel: Love is all we need T-Mobile Max M: Interpret: Ella Larsson Titel: Lara's Song
__________________ Nokia E71, 100.07.76 @ Vodafone KombiPaket Wochenende 60 | Mobile Connect Flat |
![]() | ![]() |
![]() | #19 (permalink) |
Newcomer Registrierungsdatum: 22.12.2008
Beitr�ge: 2
| ![]() Aber Selbstverst�ndlich Doch... ![]() Hier mein "Vorab -Weihnachtsgeschenk" F�R Euch...hehe ![]() ...Da mein Upload gerade nicht funktionierte...weil es mir anzeigte dass beide Dateien zu gro� seien..biete ich euch an..diese per E-Mail zu senden... Schickt mir einfach eine Mail mit Betreff: T-Mobile oder T-Home und gebt an was ihr wollt...dann schicke ich es euch schnellstm�glich zu... [email protected] Hoffe kann euch damit helfen... |
![]() | ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
| |
![]() | ||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Telekom Melodie als Klingelton | Maikita | Klingelt�ne, Wallpapers, Logos etc. | 9 | 10.09.2006 12:18 |
AMB: Telekom im Streit mit Vivendi um das Engagement in Polen | AMBRedaktion | Mobilfunk Allgemein | 0 | 18.05.2005 11:34 |
D500...Summer, Melodie, erst Summer dann Melodie ?! | The-Evil-One | Samsung | 1 | 17.05.2005 08:54 |
AMB: AFK Sistema an MTS-Anteilen der Telekom interessiert | AMBRedaktion | Mobilfunk Allgemein | 0 | 13.04.2005 10:01 |
AMB: Telekom darf PTC in Polen �bernehmen | AMBRedaktion | Netzbetreiber & Provider | 0 | 19.08.2004 12:02 |
Style adaptiert von Steel Blue 3.5 �2005 New Zealand Boards |