Hi! Kann mir jemand einen tipp geben, wie ich mein w-lan f�higes MDA Vario ins lokale netzwerk als Rechner einbinden kann? Standardm��ig ist eine solche funktion nihct an board.
Danke
wenn der Handheld ans Netzwerk angeschlossen ist, hat er eine IP und kann mit der auf ihm installierten SW auch auf Features zugreifen, die von diesem Netz aus erreichbare Sockets nutzen. Ich nutz das beispielsweise, um meinen Thunderbird Lighting- und Google-Kalender via Finchsync mit einem Vario II im LAN zu syncen. Das ist aber schon ziemlich abgehoben
ich glaube meine Fragen sind hier am besten aufgehoben...
habe einen T-Mobile MDA Vario II und die Verbindung �ber WLAN zu meinem Router steht und er�ffnet gleich ganz neue Fragen:
1. Wie kann ich denn nun auf freigegebene Laufwerke im LAN zugreifen ? Muss ich noch irgendwelche Rechte zuteilen ?
2. Wo sehe ich wie mein (Vario-)User heisst, dass ich ihm die erforderlichen Rechte zuteilen kann ?
3. Versuche ich per Datei-Explorer auf ein im LAN freigegebenes Laufwerk zuzugreifen (per Direktpfadangabe \\Rechner\Freigabe) fragt er mich nach einem Benutzernamen und Passwort. Welche Kennung muss ich hier angeben ? Einfach eine Kennung die auf dem Rechner auf der sich die Freigabe befindet vorhanden ist ?
4. Wie kann ich wie bei einem normalen Windows-PC das Netzwerk anzeigen lassen (Netzwerkumgebung) ? Um mich mit dem Stift auf das gew�nschte Laufwerk durchzuhangeln ? Also ohne Direkteingabe...
Frage 1 ist ja unsinnig, da Du es schon weist.
Frage 2: er d�rfte "default" hei�en.
Frage 3: Ja. Versuch macht kluch.
Frage 4: gibt's nicht. Kannst aber nachhelfen: "WisBar Advance" + "WisBar Advance Desktop"
Ich sollte f�r meine Fans mal ein Sanatorium gr�nden!
ich weiss, der letzte Beitrag ist schon etwas her, ich hab aber grad ein Problem in der gleichen Richtung.
Meine Frage ist, wie kann ich ein abgespeichertes Passwort wieder l�schen? (Benutzer am besten auch)
Ich k�nnte mir vorstellen, dass sowohl der Benutzer als auch das Passwort irgendwo in der Registry steht, bl�derweise kann ich nicht danach suchen.
Vielleicht kennt ja jemand den Pfad.
Meinst Du die Netzlaufwerkzugriff �ber den Datei-Explorer?
Mit dem PHM-RegEdit solltest Du die Liste der benutzten Ordner finden k�nnen...
Ich sollte f�r meine Fans mal ein Sanatorium gr�nden!