![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
![]() | #1 (permalink) |
Newcomer Registrierungsdatum: 06.02.2007
Beitr�ge: 4
| ![]() Hallo, Wiso kann ich keine MP3`s auf mein V3 laden ![]() Ich habe zu dem Thema "Mp3 von PC auf RAZR V3" vielleicht eine L�sung. Wie jeder beschreibt ist das �bertragen von MP3`s auf das RAZR V3 bei manchen nach einer gweissen Zeit nicht mehr m�glich. Ich habe ebenfalls das gleiche Problem gehabt !!! Also ich bin wie folgt vorgegangen. 1. Das Handy mit dem Sicherheitscode (000000) mehrmals Global zur�cksetzen. 2. Das Handy mit " " mehrmals Zur�cksetzen/L�schen Aber Vorsicht ![]() Zu guter letzt habe ich noch an meinem PC angesetzt. Also habe ich unter XP im Ger�tem�nager die Modems gesucht. Da m�sste dann irgendwas mit "Motorola Modem" stehen. Auf jeden Fall hab ich alles was mit dem Namen Motorola versehen war gel�scht. Dann einfach das Handy anschlie�en und mit den Phone Tools ausprobieren ob es geht. Bei mir hat er auch nicht mehr nach Treibern oder so gefragt. Wie gesagt es geht jetzt im Moment und ich hoffe ihr habt auch so viel Gl�ck. Schreibt mir eure Ergebnisse !!! ![]() |
![]() |
![]() | #2 (permalink) |
unsperrbar Registrierungsdatum: 15.03.2002 Ort: N�rnberg
Beitr�ge: 8.810
| ![]() Ansonsten machst Du es wie alle anderen auch: 1. Schaun ob der Titel nicht zu lang ist 2. Die MP3 auf max. 128 kbit runterschrauben und KEINE variable Bitrate nehmen. Alles weitere �ber die SUCHE des Forums ![]() BTW: Ist bei einem V3 doch eh egal. Wegen dem Speicher.
__________________ Gru� vom Stefan "Wer einmal in F�rth war, der findet es �berall auf der Welt sch�n :-)) " |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
| |
![]() | ||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
E-Plus Time & More 100, Restlaufzeit 11 Monate, inkl. neues Motorola V3 RAZR 0,00 EUR | JackJona | Biete/Tausche | 0 | 14.12.2006 18:41 |
Biete schwarzes Motorola V3 Razr (neu) | 21s123 | Biete/Tausche | 2 | 03.09.2006 15:01 |
AMB: Limitierte Naomi Campbell Edition des Motorola RAZR V3 | AMBRedaktion | Motorola | 1 | 24.04.2006 16:31 |
Style adaptiert von Steel Blue 3.5 �2005 New Zealand Boards |