Hallo Ihr Spezialisten,
habe auch vor, das KD-BT1 zu kaufen. Ich nehme an, es ist (bis auf die Bluetooth-f�higen Video-Modelle AVX33,44) das Topmodell unter den Bluetooth Radios (im Vergleich zum BT11,22.
Nun zu meinen Fragen:
1.
Bei Bluetooth muss man die Quelle ausw�hlen (PHONE oder AUDIO).
Wenn PHONE (also Freisprecheinrichtung) gew�hlt wurde, funzt das Radio als Freisprecheinrichtung, soweit OK. Wenn man dabei FM Radio oder CD h�rt, und ein Anruf eintrifft, wird das ding wohl auf PHONE umschalten, nehme ich an.
Wie ist das aber, wenn ich als Quelle Bluetooth AUDIO gew�hlt habe, um z.B. von meinem Handy mp3 oder Navigations-Ansagen zu h�ren (Handy mit eingebautem Navi). Was passiert dann, wenn ein Anruf eintrifft? Ist die Freisprecheinrichtung dann tot, weil auf AUDIO und nicht auf PHONE gestellt, oder l�uft das Profil PHONE im Hintergrund weiter?
2.
Lenkradfernbedienung (LFB): Es gibt die verschiedensten Adapter-Angebote um die originalen fahrzeugspezifischen LFBs zu Nutzen, z.B. ein Adapter auf die original Peugeot 207 LFB f�r das original RD4/N3 (Blaupunkt). Welche Funktionen f�r das KD-BT1 werden hierbei unterst�tzt? Wichtig ist mir neben den normalen Radiofunktionen vor allem die Quellen-Umschaltung (CD/PHONE/AUDIO/AUX....), sowie die Anrufannahme und Telefonbuch Auswahl. |