![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
![]() | #1 (permalink) |
Youngster Registrierungsdatum: 29.04.2007
Beitr�ge: 29
| ![]() Lernt Nokia nicht dazu ?? Das Nokia 6110 Navigator ist jetzt erh�ltlich. Wurde mir f�r 459 Euro angeboten. Aufgrund der Strahlungswerte habe ich es noch nicht gekauft. Soweit ich mich noch richtig erinnere, steht in dem Heft ein Wert von 1,14 oder 1,16. Das ist bald das doppelte oder dreifache von den Einzelwerten meiner anderen Nokia Handies ( 6610, 6230, 6300 ) !!!! Schade, dass Nokia die SAR Werte derzeit so schlecht im Griff hat oder diese nicht optimieren m�chte. Jetzt habe ich die Wahl zwischen einem Nokia N95 mit niedrigen SAR Werten ..aber schnell verbrauchter Akkuladung und einem 6110 Navigator mit hohen SAR Werten und wahrscheinlich weniger schnell verbrauchter Akkuleistung. Schade, ich hab mich so gefreut auf das Nokia 6110 Navigator, aber bei diesen hohen Werten werde ich es wohl nicht kaufen. Jetzt dauert es wohl wieder ein halbes Jahr, bis vielleicht mal das optimale Navigationshandy auf den Markt kommt. Naja .. Dieser Beitrag soll mehr zur Info dienen als zur Diskussion. Ich weiss dass viele nichts von SAR-Werten halten, aber ohne Grund wird es diese in dieser Form nicht geben und ein SAR Wert von �ber 1 geh�rt schon zu den h�herwertigen Werten! |
![]() |
![]() | #3 (permalink) |
Moderator | ![]() Thread hat null Potential, also Schloss. @Key11: Lass das Thema ruhen, okay?
__________________ FC Bayern | Handykult-Kicktipp | Opera 9: Your Web - Your Choice! | Suchfunktion nutzen! | Mein Areamobile |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
| |
![]() | ||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting! | John | Nokia | 1054 | 19.02.2009 22:47 |
Neu Tophandy's Fur Toppreise!!!! | Niesfordiezelac | Werbeforum | 0 | 15.05.2005 14:56 |
Nokia Ger�te von Anfang an | Bimbo01 | Nokia | 32 | 08.09.2004 00:35 |
Style adaptiert von Steel Blue 3.5 �2005 New Zealand Boards |