![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
![]() | #1 (permalink) |
Youngster Registrierungsdatum: 13.11.2003
Beitr�ge: 42
| ![]() Hallo! Da es ja bei O2 leider nicht das Leistungsmerkmal "ACR" (Anonymous Call Rejection) gibt, w�rde mich mal interessieren, ob es bei meinem K810i eine M�glichkeit gibt, Anrufer, die anonym anrufen, automatisch abzuweisen? Ich hab zwar die Funktion "Anrufe akzeptieren" gefunden, diese l�sst aber nur eine sehr beschr�nkte Anzahl von Nummern zu (10 glaub ich). Sch�n w�re eine Funktion im Sinne von "Nur aus Telefonbuch zulassen". F�r Hinweise jeder Art, wie man dieses Problem sonst noch umgehen kann, w�re ich sehr dankbar. Seit Jahren habe ich keine Anrufe mehr mit unterdr�ckter Nummer bekommen, die wirklich wichtig gewesen w�ren. Es war immer Marktforschung/Kaltacquise oder sonstige Bl�dbacken... Vielen Dank! |
![]() | ![]() |
![]() | #2 (permalink) |
GURU Registrierungsdatum: 12.06.2002 Ort: New Jersey - Teilzeit in Oldenburg ;-)
Beitr�ge: 19.565
| ![]() ? Exakt diese Funktion habe ich in meinem W900i (Nur Anrufe aus Tel.-Buch zulassen") Gibts das im K810i echt nicht? Kann ich mir kaum vorstellen....
__________________ Gru� Chris __________________ Notebook: Acer Aspire 8920 18,4"@ Vista SP1, 4GB DDR2 RAM, 320 GB HDD, C2D T5750 2,0GHZ, nVidia GF9500GS & MAC OS X 10.0.2 Transformers |
![]() | ![]() |
![]() | #3 (permalink) |
| ![]() Hab grad auch noch den Support angerufen und der hat best�tigt, dass man maximal 10 Eintr�ge in die Liste der nicht abgewiesenen Anrufe packen kann. Kleine Verbesserung gibts, wenn man seine Kontakte in Gruppen zusammenfasst, da man auch ganze Gruppen in die nicht abgewiesenen Nummern packen kann. Allerdings ist das erstens sehr m�hselig, da ein Kontakt nicht mit allen enthaltenen Rufnummern, sondern nur jeweils mit einer spezifischen Nummer (Home, Mobile usw) in die Gruppe aufgenommen werden kann und, da ja die Liste mit nicht abzuweisenden Nummern nur 10 Eintr�ge haben kann, resultiert daraus eben, dass man maximal 150 Nummern (nicht Kontakte!) in die Liste aufnehmen kann. Das reicht mir allerdings nicht so ganz ![]() Jetzt kann ich h�chstens ein paar O2 Nummer aussen vorlassen, da ich ja jeweils eine SMS bekomme, wenn ein Anruf in Abwesenheit war und ich dann, dank flatrate, zumindest kostenfrei zur�ckrufen kann. Schade, dass SE nicht soweit mitgedacht hat bei der Firmware. Sowas sollte sich doch recht leicht realisieren lassen, wie man auch an Deinem W900i sehen kann... Ist das eigentlich Symbian basiert oder mit propri�terem OS? -Edit- Seh grad, dass es nicht Symbian basiert ist. Wo ist denn der entsprechende Men�punkt genau im W900i? Vielleicht bin ich nur zu blind und der SE Support zu unf�hig ![]() Ge�ndert von City][Sepp (05.09.2007 um 18:23 Uhr). |
![]() | ![]() |
![]() | #4 (permalink) |
GURU Registrierungsdatum: 12.06.2002 Ort: New Jersey - Teilzeit in Oldenburg ;-)
Beitr�ge: 19.565
| ![]() men�-einstellungen-anrufe
__________________ Gru� Chris __________________ Notebook: Acer Aspire 8920 18,4"@ Vista SP1, 4GB DDR2 RAM, 320 GB HDD, C2D T5750 2,0GHZ, nVidia GF9500GS & MAC OS X 10.0.2 Transformers |
![]() | ![]() |
![]() | #6 (permalink) |
| ![]() Ist zwar schon ne geraume Zeit her, aber ich hab mich jetzt nochmal �ber ACR schlau gemacht. O2 MUSS das Dienstmerkmal anbieten. Das geht aus �102 TKG hervor. Hab O2 jetzt nochmal ne Aufforderung �ber den Support geschickt, mir das Merkmal einzurichten. Sollten die das nicht machen, geb ich das an die Regulierungsbeh�rde weiter. Ich werd Bericht erstatten, wie es weitergeht ![]() Ich denke n�mlich, ich bin nicht der Einzige den das interessiert... |
![]() | ![]() |
![]() | #7 (permalink) |
Handy Master Registrierungsdatum: 25.04.2005
Beitr�ge: 5.697
| ![]() Gibts sowas bei eplus? W�rde mich auch mal interessieren. Wobei ich eigentlich auch keine ohne nummer kriege.
__________________ Ihr k�nnt mich nur daf�r verantwortlich machen was ich schreibe, nicht aber f�r das was ihr versteht. |
![]() | ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
| |
![]() | ||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
abgehende Anrufe sperren bei DECT | cica | Telekommunikation/Internet | 5 | 14.02.2007 15:40 |
K700i feste FSE automatisch Einbuchen | ParkerLouis | Sony Ericsson | 0 | 22.02.2006 13:35 |
Nokia 6230 "Umleitungen f�r ank. Anrufe aktiv" wie deaktivieren? | Nils1975 | Nokia | 5 | 05.03.2005 03:07 |
Bekomme immer wieder Anrufe von "Privat"!? | sharelook | Mobilfunk Allgemein | 15 | 21.09.2004 09:27 |
Style adaptiert von Steel Blue 3.5 �2005 New Zealand Boards |