![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
![]() | #1 (permalink) |
Newcomer Registrierungsdatum: 01.10.2007
Beitr�ge: 3
| ![]() Hallo! Ich habe ein relativ altes Handy, das V66i, aber generell liebe ich dieses kleine Teil total. Aber es gibt eine Sache, die mir echt Probleme macht, und weshalb ich auch schon mit dem NICHT HILFREICHEN Support von Motorola gesprochen habe. Deshalb hoffe ich, dass ihr mir evtl. helfen k�nnt...?! Also es geht darum: Auf meiner ziemlich alten SIM-Karte kann ich nur 10 sms speichern. Als ich die Karte in das Handy einlegte, waren drauf 9 sms gespeichert und das brief-symbol im display blinkte von anfang an, obwohl der sim-speicher noch gar nicht voll war. Komisch ... Naja, dann kamen kurz hintereinander 2 sms an, die beide gespeichert wurden, obwohl ich ja theoretisch nur noch eine h�tte speichern k�nnen. Nochmal komisch, aber egal bzw. umso besser. Ich hab das ganze ziemlich ausgereizt glaube ich und immer zwischen 15 und 25 sms gespeichert, also 5 - 10 mehr, als eigentlich m�glich. 1. Frage: Ich denke, die m�ssen dann ja irgendwo im Handy gespeichert sein, weil SIM ist ja voll ... oder? Jetzt zum eigentlichen Problem: MANCHMAL wenn ich das Handy ausgeschaltet habe, waren nach dem einschalten ein bis zwei der IM HANDY gespeicherten sms weg, manchmal aber auch noch alle da. 2. Frage: WARUM? Versteht ihr das? Ich hatte deshalb beim ersten mal den Support angerufen, die Frau sagt nur, dass das V66i �BERHAUPT KEINE sms im Handy speichert. Ich widersprach, denn es ist ja FAKT das mein V66i das macht. Dann sagte sie, dass ich halt Gl�ck habe und die sms wohl in so einer Art "Notspeicher" sind, diese sms aber ALLE gel�scht sein m�ssten nach dem ausschalten. SIND SIE ABER NICHT! Ist doch voll komisch ... Ich kann mir das echt nicht erkl�ren, ich meine, das kann ja nicht nur am "Gl�ck" liegen ... 3. Frage: Wenn ich eine alte sms von der SIM l�sche, werden dann die ersten im Handy gespeicherten sms auf die SIM �berspielt oder die, die dann neu reinkommen? Weil es gibt jetzt ein paar neue sms, die ich defintiv behalten will, aber bald mit Handy in urlaub muss und deshlab das Handy zwangsl�ufig im Flugzeug ausmachen muss. W�re echt megasch... wenn meine lieblings-sms dann sp�ter weg w�ren. VIELEN DANK F�R EURE HILFE! |
![]() | ![]() |
![]() | #2 (permalink) |
GURU Registrierungsdatum: 12.06.2002 Ort: New Jersey - Teilzeit in Oldenburg ;-)
Beitr�ge: 19.597
| ![]() Das V66i hat einen Dynamischen SMS-speicher, welcher nach Zeichen berechnet wird. Leider ist das Speichermanagement bei moto derart f�rn Ar*** das es manchmal was vergisst. Wenn du was von der Sim l�schst wird nix auf diese �bertragen, nur die neuen gehen auf die Sim
__________________ Gru� Chris __________________ Die Transformers-Fan-Homepage! Reviews, Conventions, und vieles mehr... |
![]() | ![]() |
![]() | #4 (permalink) |
GURU Registrierungsdatum: 12.06.2002 Ort: New Jersey - Teilzeit in Oldenburg ;-)
Beitr�ge: 19.597
| ![]() Lt. Google geh�ren die daten die du von Moto erhalten hast zum V66 ohne i! Das mit dem "Notspeicher" ist jedoch der gr��te Schwachsinn seit langem den ich gelesen habe!
__________________ Gru� Chris __________________ Die Transformers-Fan-Homepage! Reviews, Conventions, und vieles mehr... |
![]() | ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
| |
![]() | ||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
E50 Problem beim SMS senden | Djlong | Nokia | 7 | 21.01.2007 16:51 |
SMS Speicher problem d600 | Tsch�ki | Samsung | 5 | 21.05.2006 18:14 |
MDA und SMS Problem, Hilfe | Zapping TV | Mobile Computing: PDAs, Notebooks, Tablet-PCs | 0 | 19.05.2006 08:31 |
k750i sms problem | Poeschel | Sony Ericsson | 6 | 23.10.2005 15:05 |
E1000 Problem: �berlange SMS auf PC speichern? | surfmed | Motorola | 0 | 06.10.2005 13:54 |
Style adaptiert von Steel Blue 3.5 �2005 New Zealand Boards |