Zurück   Handykult.de > Mobile Hardware > Samsung
Benutzername
Kennwort

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.06.2008, 21:03   #1 (permalink)
Newcomer

Registrierungsdatum: 08.06.2008
Beitr�ge: 2
Standard Einige Fragen �ber SGH F 480

bin seit heute stolze besitzerin eines SGH F 480
Nur sind mir 2 Sachen aufgefallen, was mich einwenig s�rt, aber vielleicht k�nnt ihr mir helfen!

- Die Smileys werden in Punkt und Komma bei mir angezeigt, kann man das umstellen?

- Sendebericht wird gespeichert, das s�rt mich schon sehr! Ich war vorher Sonx Ericsson Kunde, da kam immer nur die Meldung SMS zugestellt, dies hat man dann weg gedr�ckt und die NAchricht wurde nicht im Posteingang gespeichert! ISt das bei diesem Handy irgendwie m�glich einzustellen?

Danke
Vielleicht kommt ja noch die ein oder andere Frage!!
nachtigal is offline  
Alt 20.06.2008, 09:05   #2 (permalink)
Advanced Handy Profi

Registrierungsdatum: 01.08.2005
Beitr�ge: 1.153
mat76 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Beides nein, soweit ich wei�....-
Alt 20.06.2008, 13:37   #3 (permalink)
Newcomer

Registrierungsdatum: 20.06.2008
Beitr�ge: 5
Standard

@nachtigal

Hallo!

Leider kann ich dir hierbei nicht weiterhelfen...tut mir leid.Aber ich m�chte mich hier mit einklinken und dich fragen (...wenn es dich nicht st�rt!) ob du begeistert bist von diesem Handy!

Ist SMS schreiben ok und praktikable und wie geht das neue TouchWiz..ist es gew�hnungsbed�rftig und wie reagiert es?

M�chte unbedingt dieses Handy erwerben bin aber noch etwas unsicher damit.

Vielleicht ein kleines Review von Dir zu diesem Handy...w�rde wahrscheinlich einigen bei der Kaufentscheidung eine gro�e Hilfe sein.

Vielen Dank f�r Dein Verst�ndnis und ich glaube ,du hast eine gute Wahl mit dem "Teil" getroffen!!!
Mikusch is offline  
Alt 20.06.2008, 17:32   #4 (permalink)
Newcomer

Registrierungsdatum: 08.06.2008
Standard sgh f 480

Wie gew�nscht ein kleiner Erfahrungsbericht von mir �ber das SGH F 480
Das Handy ist Top verarbeitetes Handy und sieht fabelhaft aus. Die von Samsung mit gelieferte Tasche passt sehr gut zum Design des Handys!
Von der Bedienung ist es f�r mich auf jeden Fall eine Umstellung, ohne Tastatur mit dem Handy zu arbeiten! Ber�hrungsempfindlichkeit ist sehr gut. Wei� aber nicht wie es mit der Zeit wird, wenn das Handy von den Fingerabdr�cken verschmiert ist, ob die Ber�hrungsempfindlichkeit noch genauso gut ist!
Beim SMS schreiben ist es eine gro�e Umstellung und vielleicht auch ein Problem mit Menschen die ein wenig dickere Finger haben, weil man leicht 2 tasten dr�ckt!
Ich pers�nlich tue mir noch ein wenig mit dem rauf und runter Scrollen schwer.
Ein Stift funktioniert nicht auf dem Display, man muss mit den fingern arbeiten!
Von den Anwendungen ist es ebenfalls sehr gut ausger�stet, es hat alles was ich brauche! Finde es auch sehr gut das man das ein oder andere wichtige Anwendung in einer Leiste ablegen kann und somit schnell zugriff hat.
Ich bin pers�nlich begeistert von diesem Handy au�er das es die Smileys in punkt und komme anzeigt und die SMs Best�tigung gespeichert wird und nicht automatisch gel�scht wird, aber der Rest macht dieses wieder gut.
Da ich vorher Sony Ericsson hatte ist es f�r mich eine Umstellung in der Anwendung.
Bis jetzt kann ich das Handy nur empfehlen!
Beim SMS schreiben ist es eine gro�e Umstellung und vielleicht auch ein Problem mit Menschen die ein wenig dickere Finger haben, weil man leicht 2 tasten dr�ckt!
nachtigal is offline  
Alt 20.06.2008, 18:55   #5 (permalink)
Newcomer

Registrierungsdatum: 20.06.2008
Beitr�ge: 5
Standard

@nachtigal

Vielen Dank f�r dein kleines Review!

Werde es mir wahrscheinlich holen...vielen Dank nochmal!
Mikusch is offline  
Alt 16.07.2008, 22:26   #6 (permalink)
Newcomer

Registrierungsdatum: 16.07.2008
Beitr�ge: 4
Standard

Hallo F 480 Besitzer, ich m�chte auch einen kleinen Beitrag dazu geben auch ich bin seit ca. 2 Wochen Besitzer eines Solchen ich m�chte mich im gro�en Ganzem dem anschlie�en.Ich habe auch vorher ein Sony gehabt. Nat�rlich ist es eine gro�e Umstellung,aber nach ein paar Tagen f�llt es schon nicht mehr so schwer es zu bedienen. Leider finde ich das die Bedienungsanleitung etwas ausf�hrlicher ausfallen k�nnte. Das Touchscreen verh�lt sich sehr gut auf Befehle mit dem Finger.Ich finde aber auch das ein vern�nftiges Headset (inear)noch drin sein muss f�r den preis. Im gro�en und ganzen ist es nur zu empfehlen. das sch�ne und elegante Design kann sich sehen lassen es unterst�tzt alle g�ngigen Formate. Leider haben Spielfreaks es etwas schwer kostenlos an Spiele zu kommen es kann nur spezielle Dateiformate erkennen.
überhauptkeineahnung is offline  
Alt 25.07.2008, 13:40   #7 (permalink)
Newcomer

Registrierungsdatum: 18.07.2008
Beitr�ge: 18
Standard

Hi,
unterst�zt das F480 auch microSDHC oder nur microSD Karten?
Tanx-X is offline  
Alt 25.07.2008, 15:39   #8 (permalink)
Advanced Handy Profi

Registrierungsdatum: 02.05.2007
Beitr�ge: 2.307
Mr. Nice eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Es unterst�tzt auch microSD-HC.
Alt 29.07.2008, 16:19   #9 (permalink)
Newcomer

Registrierungsdatum: 29.07.2008
Beitr�ge: 1
Standard

Hallo!
Ich bin grad das erste mal hier und vielleicht kann mir mal jemand weiterhelfen.Ich habe seit Samstag das F480 und m�chte gern die nervigen tastent�ne abstellen.Die Vibrationsr�ckmeldung des Displays ist super,aber wozu mu� das Telefon st�ndig irgendwelche Laute von sich geben? Kann man das irgendwie abstellen? Ich hatte vorher andere Modelle von Samsung und da ging es.Ich w�re �ber Hilfe dankbar.
Gru� Rigo
Smart42 is offline  
Alt 29.07.2008, 18:02   #10 (permalink)
Youngster

Registrierungsdatum: 11.10.2006
Beitr�ge: 25
Standard

Mit den Wip Schaltern an der Seite kannst du sie aus stellen einfach auf 0 Stellen die Lautst�rke oder im Profil Manager die Profile jeweils ohne Tastent�ne einstellen.
Kakashi is offline  
Alt 02.12.2008, 10:21   #11 (permalink)
Newcomer

Registrierungsdatum: 02.12.2008
Standard

Hallo alle,
ich habe mir auch ein F 480 gekauft, finde ich eigenlich soweit ganz gut, allerdings sind mir 2 Vorg�nge nicht so ganz klar.
1. wie l�uft das mit dem Ereigniss oder Geburtstag Widget? Habe im Kalender Termine eingegeben, bekomme aber keine Widgetmeldung.
2.Kann ich den Alarmton bei Kalenderereignissen dauerhaft �ndern und auch auf einmal "piepen" reduzieren? Bei mir l�uft der eingestellt Alarm ewig ab.
W�re nett wenn mir da jemand helfen k�nnte weil die Anleitung ja nicht so �ppig ist.
Danke schonmal.
lamiro is offline  
Alt 03.12.2008, 16:49   #12 (permalink)
Youngster

Registrierungsdatum: 23.10.2006
Beitr�ge: 32
Standard

Die Frage mit dem Widget kann ich dir beantworten denke ich.
Die Widgets kommen erst dann wenn auch der Geburtstag ist bzw der Tag.
Mach einfach mal ein Test und erstell ein Geburtstag heute, dann m�sste das Widget auf deinen Bildschirm kommen.

Hoffe das hat geholfen.

Gru�

Nico
Nschrew is offline  
Alt 03.12.2008, 16:56   #13 (permalink)
Expert Handy Profi

Benutzerbild von TheHunter

Registrierungsdatum: 25.04.2005
Beitr�ge: 4.955
Standard

Mal als kleinen Nachtrag f�r die "SE-Gesch�digten". Diese Smileys sind nur local in der Nachrichtenapplikation von SE gespeichert, imho werden alle Smileys nur intern von dem SE-Ger�t "umgewandelt" und angezeigt. Bis auf Nokias S40-Reihe kann das irgendwie kein anderer Hersteller, bei Symbian und Win-Mob gibts zwar Programme zum Nachr�sten, aber das is irgendwie auch nix.
Alt 03.12.2008, 17:08   #14 (permalink)
Advanced Handy Profi

Standard

Kannst du, TheHunter, mal den Zusammenhang von deinem Posting mit dem Thema erl�utern. Ich kann mir keinen Reim daraus machen, was der Geburtstag mit den Smileys zu tun hat.
Alt 03.12.2008, 17:16   #15 (permalink)
Youngster

Standard

Es ging nicht nur um das Thema Geburtstag sondern auch um smileys, les oben
Nschrew is offline  
Alt 03.12.2008, 17:45   #16 (permalink)
Advanced Handy Profi

Standard

�hm ja das ist schon paar Monate her. Daher hab ich die ersten Beitr�ge nicht gelesen. =o
Alt 03.12.2008, 17:54   #17 (permalink)
Youngster

Standard

ehrlich ?? ohh ja seh ich gerade auch erst haha
Nschrew is offline  
Alt 03.12.2008, 18:00   #18 (permalink)
Expert Handy Profi

Benutzerbild von TheHunter

Registrierungsdatum: 25.04.2005
Beitr�ge: 4.955
Standard

Zitat:
�hm ja das ist schon paar Monate her. Daher hab ich die ersten Beitr�ge nicht gelesen. =o

zzz...
Alt 08.12.2008, 10:42   #19 (permalink)
Newcomer

Registrierungsdatum: 02.12.2008
Standard

Danke Nico f�r die Auskunft, da mir auch die Kalenderverwaltung bei einem Handy sehr wichtig ist w�re es super wenn jemand das mit dem Alarmsound auch noch beantworten kann.
lamiro is offline  
Alt 09.12.2008, 23:17   #20 (permalink)
Youngster

Standard

Hmmm tut mir Leid, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Das mit dem Kalender konnt ich dir auch nicht aus eigener Erfahrung sagen, habs nur mal aufgeschnappt bzw hab mich ziemlich schlau gemacht �ber das Handy weil ich es mir auch hole

Wenn du bis Weihnachten noch keine L�sung hast, ich meld mich bei dir dann hab ichs auch ahahahah
Nschrew is offline  
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht