Umfrageergebnis anzeigen: Was soll zus�tzlich zur BuLi mitgetippt werden? | |||
DFB-Pokal | 7 | 100,00% | |
CL-League | 2 | 28,57% | |
Uefa-Cup | 3 | 42,86% | |
Kreisliga M�nchen Gruppe 3 ![]() | 3 | 42,86% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
![]() | #1 (permalink) |
Moderator | ![]() Die Kicktipprunde werde ich demn�chst neu starten und versuchen auch den Pokal und die internationalen Spiele neu mit rein zu nehmen. Wie sieht es mit den Teilnehmern aus, alle l�schen und neu anmelden lassen um die Liga von Karteileichen zu bereinigen? Und der neue Spielplan steht seit heute auch online, jetzt mu� ich wieder nur auf die Outlook-Version warten. ![]()
__________________ FC Bayern | Handykult-Kicktipp | Opera 9: Your Web - Your Choice! | Suchfunktion nutzen! | Mein Areamobile |
![]() |
![]() | #2 (permalink) |
Advanced Handy Profi | ![]() Pokal f�nde ich gut, UEFA CL und CUP allerdings �bertrieben. F�r das bereinigen der Teilnehmerrunde hast du meine Stimme ![]()
__________________ "Wer zuletzt HAHA't, HAHA't am besten" __________________ Mitmachen bei Handykult-Kicktipp |
![]() |
![]() | #4 (permalink) |
Moderator | ![]() So, gerade N�gel mit K�pfen gemacht und die komplette Truppe gel�scht. Neu anmelden l�uft ab jetzt! Ich h�nge aber auch hier noch mal die Abschlu�tabelle der EM als Exceldatei an. Den ersten Spieltag des Pokals habe ich schonmal eingef�gt, allerdings gibt es da noch nicht viel zu tippen. Bonusfragen kommen nat�rlich auch wieder und �ber Uefa-Cup und CL k�nnen wir diskutieren. Wenn das aber zuviel wird lassen wir es weg. Also, anmelden!
__________________ FC Bayern | Handykult-Kicktipp | Opera 9: Your Web - Your Choice! | Suchfunktion nutzen! | Mein Areamobile |
![]() |
![]() | #5 (permalink) |
GURU Registrierungsdatum: 12.06.2002 Ort: New Jersey - Teilzeit in Oldenburg ;-)
Beitr�ge: 19.465
| ![]() Bin strickt daf�r UEFA-Cup und cL mit reinzunehmen,was an 8 Tipps pro Spieltag mehr �bertrieben ist wissen wohl nur einige allein....
__________________ Gru� Chris __________________ Notebook: Acer Aspire 8920 18,4"@ Vista SP1, 4GB DDR2 RAM, 320 GB HDD, C2D T5750 2,0GHZ, nVidia GF9500GS & MAC OS X 10.0.2 Transformers |
![]() |
![]() | #6 (permalink) |
Advanced Handy Profi | ![]() Ist halt nur mal grad das doppelte... Wir k�nnen das ganze ja auch noch weiterspinnen und Bonusfragen hinzuf�gen wie "Wer wird CL-Sieger?", "Welcher CL-Teilnehmer stellt den Torsch�tzenk�nig?", "Wer steigt in den UEFA-Cup ab?"................ ![]() @Thomas: kannst du hier ne Umfrage machen die bis Saisonbeginn l�uft und wenn die Werte feststehen die Umfrage wieder entfernen?
__________________ "Wer zuletzt HAHA't, HAHA't am besten" __________________ Mitmachen bei Handykult-Kicktipp |
![]() |
![]() | #7 (permalink) |
Moderator | ![]() Umfrage steht, Mehrfachnennungen sind m�glich und das ganze schlie�t in 30 Tagen. Hmm, war die Umfrage jetzt so richtig?
![]() |
![]() | #8 (permalink) |
Advanced Handy Profi | ![]() Um es in der Sprache des Europameisters auszudr�cken: S� se�or, excelente ![]()
![]() |
![]() | #9 (permalink) |
Expert Handy Profi | ![]() National bleiben finde ich besser, als UEFA-Cup und CL mit rein zu nehmen. Das wird zu viel..., verliert an �bersicht und sprengt den Rahmen. Alternativ-Vorschlag: man k�nnte h�chstens ein extra Tippspiel f�r CL und/oder UEFA-Cup machen, wenn es nicht zu viel Aufwand macht und gen�gend Interesse vorhanden ist. EDIT: Sollen ALLE Bonusfragen wirklich am 3. Spieltag schon abgegeben werden?!?
__________________ Rinzewind w�nscht der Community alles Gute f�r 2009 - vor allem Gesundheit und Erfolg! |
![]() |
![]() | #10 (permalink) |
Moderator | ![]() Bei Uefa-Cup und CL w�ren meiner Meinung nach sowieso nur die Spiele mit deutscher Beteiligung interessant und das nimmt ja dann auch im Verlauf des Wettbewerbs ab. Aber da richte ich mich vollkommen nach euch.
![]() |
![]() | #11 (permalink) | |
Advanced Handy Profi | ![]() Zitat:
Nachdem du das geschrieben hast hab ich mich auch dr�ber gewundert. Gerade eben aber einmal angeschaut, ich denk Cheffe wird das noch modifizieren weil 1Punkt pro richtiger Antwort w�re doch etwas d�rftig. Oder seh ich da was falsch, Meister?
__________________ "Wer zuletzt HAHA't, HAHA't am besten" __________________ Mitmachen bei Handykult-Kicktipp | |
![]() |
![]() | #12 (permalink) |
GURU Registrierungsdatum: 12.06.2002 Ort: New Jersey - Teilzeit in Oldenburg ;-)
Beitr�ge: 19.465
| ![]() Klar, wenn dann nat�rlich nur die Spiel mit deutscher beteiligung - wenn man das einstellen kann, zus�tzlich kann man ja trotzdem �ber bonusfragen den cl-meister sowie die absteiger in den uefacup tippen, geht sowas?
__________________ Gru� Chris __________________ Notebook: Acer Aspire 8920 18,4"@ Vista SP1, 4GB DDR2 RAM, 320 GB HDD, C2D T5750 2,0GHZ, nVidia GF9500GS & MAC OS X 10.0.2 Transformers |
![]() |
![]() | #13 (permalink) |
Moderator | ![]() Mit dem DFB-Pokal haben wir uns aber was angetan, aber die Spieltage halbieren sich ja jedesmal. Die Abgabe habe ich ge�ndert. H�tte es zwar besser gefunden die Tipps schon zum dritten Spieltag abzugeben, aber wenn ihr es anders seht ist das ok. ![]() Wieviel Punkte schlagt ihr f�r die Bonusfragen vor?
![]() |
![]() | #16 (permalink) |
Moderator | ![]() also die Bayern gestern... Ich wei� nicht so recht. Dagegen hat mir der HSV umso mehr gefallen. Sch�n wie der Verlust von vdV in einem Spiel kompensiert werden konnte. Da bin ich mal auf den Rest gespannt der heute startet. mobil gesendet mit dem E71
![]() |
![]() | #17 (permalink) |
Advanced Handy Profi | ![]() Jo, wenigstens war das Spiel nich langweilig. Von bayerischer Seite h�tte mehr kommen m�ssen. Ich finds auch immer ein Bisschen langweilig wie die Medien immer meinen, ohne Ribery, Toni und Demichelis w�r es ja klar dass noch nich so viel geht ![]() ![]()
![]() |
![]() | #18 (permalink) |
Advanced Handy Profi | ![]() Was f�r ein sch�ner Spieltag ![]()
![]() |
![]() | #19 (permalink) |
Moderator | ![]() Des war ja mal a sauberne Watschn f�r die Bayern und auch noch ausgerechnet zum Wiesenauftakt.
![]() |
![]() | #20 (permalink) |
Advanced Handy Profi | ![]() Ja, gar nich sch�n. Hoffentlich saufen Sie sich nicht den Frust weg, wie es der Kaiser empfahl, sondern ballern ihn sich im Pokal gg. den Club von der Seele. Tja, der BVB hat sich heute aber auch keine Bl��e gegeben... ![]() Und stobbe musste mir ja im letzten Moment noch den zweiten Tagessieg in Folge wegschnappen ![]()
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
| |
![]() | ||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fu�ball Bundesliga Saison 2007/2008 inkl. Kicktipp | d.storm | Sport | 415 | 01.07.2008 12:13 |
Style adaptiert von Steel Blue 3.5 �2005 New Zealand Boards |