13.08.2008, 14:05
|
#21 (permalink)
| Member
Registrierungsdatum: 13.11.2007
Beitr�ge: 190
| Wer nutzt den die Standarttasche? Meine f�ngt an zu schw�cheln. Gibt es noch weitere denen das passiert?
Beigef�gt ist ein Bild.
15.08.2008, 21:34
|
#22 (permalink)
| Newcomer
Registrierungsdatum: 14.08.2008
Beitr�ge: 1
| muss wohl echt an den routern liegen
mein wlan ging direkt ohne probleme
habe 2 fritzboxen und wpa2 aktiv |
| |
16.08.2008, 06:01
|
#23 (permalink)
| Moderator
Registrierungsdatum: 20.08.2000 Ort: Coney Island
Beitr�ge: 11.883
| momentan benutze ich eine alte Tasche von einem iPod aus einem Webshop. Die ist zwar etwas zu gro� aber die mitgelieferte hat mir nicht zugesagt.
Andere Frage. Was ist mit youtube Videos? Nach Aufruf l�dt bei mir der Realplayer ewig uNd bricht dann immer ab. Warum? mobil gepostet mit dem E71 |
| |
18.08.2008, 19:16
|
#24 (permalink)
| Newcomer
Registrierungsdatum: 18.08.2008 Ort: austria
Beitr�ge: 4
| Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Business-Handy und das 71er finde ich geeignet.
Ich bin MAC-User und deshalb die Frage, ist dieses Handy voll kompatibel?
Danke! LG, Paul :-) |
| |
18.08.2008, 21:02
|
#25 (permalink)
| Advanced Member
Registrierungsdatum: 10.06.2002
Beitr�ge: 332
| Hallo!
Danke f�r die ganzen Infos �ber d. E71.
Kann es sein, dass E71 und E66 praktisch von der Leistung und K�nnen identisch sind?
Hat d. E71 auch das sogenannte "RorateMe" vom Werk aus installiert? W�rde ja bei dem Display zwar nichts bringen, da es ja dann kleiner wird, w�rde mich aber interessieren.
Besten Dank nochmals!
Gru�,
Tommy |
| |
19.08.2008, 16:23
|
#26 (permalink)
| Newcomer
Registrierungsdatum: 18.08.2008 Ort: Sachsen-Anhalt
Beitr�ge: 1
| Hi,
Ja, das E71 und das E66 sind vollkommen identisch,nur eben eins ein Slider und das andere im Blackberry-Style !!
Hab ich beim Bekannten (der hat nen Nokia-Shop) gesehen und geh�rt !!!
Mfg |
| |
19.08.2008, 20:05
|
#27 (permalink)
| Advanced Handy Profi
Registrierungsdatum: 02.05.2007 Ort: Lauf a. d. Pegnitz
Beitr�ge: 1.479
| Zitat:
Andere Frage. Was ist mit youtube Videos? Nach Aufruf l�dt bei mir der Realplayer ewig uNd bricht dann immer ab. Warum? |
Thomas probier mal das hier: YouTube - Broadcast Yourself.
Fr�gt das E71 jedes mal nach ob es auch einen Verbindung mit dem Browser aufbauen darf?
__________________ Nokia - Vom Smartphone das Beste | Hear new, See new, Play new | It's always time to play N-Gage 2.0 Nokia Software Updater | Nokia (Push) Email |
| |
21.08.2008, 16:04
|
#28 (permalink)
| Moderator
| Auch hier die Meldung mit Zeit�berschreitung der Verbindung...
Ja, bei mir fragt das Telefon jedes mal ab ob es eine Verbindung aufbauen darf.
Ge�ndert von Master Chief (22.08.2008 um 13:48 Uhr).
|
| |
21.08.2008, 16:38
|
#29 (permalink)
| Expert Handy Profi
Registrierungsdatum: 25.04.2005
Beitr�ge: 4.219
| Falscher Zugangspunkt?
23.08.2008, 09:47
|
#30 (permalink)
| Moderator
| Inwiefern darf ich das verstehen, welchen Zugangspunkt meinst Du damit? |
| |
26.08.2008, 13:54
|
#31 (permalink)
| Newcomer
Registrierungsdatum: 26.08.2008
Beitr�ge: 3
| Ich bin auf der Suche nach einem neuen "Businesshandy". Ich erwarte von meinem Handy folgende Funktionen:
- ich will damit vern�nftig telefonieren k�nnen (lacht nur - mein bisheriges Handy Palm Treo 750 klingelt wann es will!)
- es muss Termine, Kontakte, Notizen und Aufgaben mit Outlook 2007 synchronisieren k�nnen
- ich will meine mails von Outlook und yahoo gepusht haben
Alles andere sind f�r mich Spielereien auf die ich keinen Wert lege.
Kann das E71 die genannten Forderungen erf�llen? Vor allen Dingen der Bereich e-mail erscheint mir interessant da die Blackberry Funktion wohl nicht Bestandteil ist? Hat da jemand Erfahrung?
Vielen Dank f�r Eure Hilfe. |
| |
26.08.2008, 17:16
|
#32 (permalink)
| Youngster
Beitr�ge: 23
| Morgen kommt mein neues E71 Hallo zusammen,
ich bin neu hier und komme von einem Windows Mobile XDA �ber einen Palm Centro mit Palm OS nun zum Nokia E71 mit Symbian OS. Da ich leider �berhaupt keine Ahnung von Symbian habe und einige Zusatzsoftware "gewohnt" bin, h�tte ich gleich noch ein paar Fragen und hoffe, dass mir diese auch gerne beantwortet werden
Ich habe mich schon auf dem Symbian Markt umgeschaut, suche jetzt aber noch folgende Software und eventuell Alternativen:
- Messenger: W�rdet ihr mir zu nimbuzz oder fring raten?
- RSS Reader
- Eine simple stopuhr/countdown. M�glich einfach zu bedienen und gut abzulesen
- Ein Wetterprogramm, welches vlt. sogar auf dem "Desktop" (wei� nicht wie das in Symbian hei�t) neben dem Rest eingeblendet wird.
- Ein Tool um W�hrungen umzurechnen. Ich habe Currency gefunden, das kostet jedoch. Vlt. gibts ja auch was freies ...
- W�rterb�cher Spanisch und Englisch: Ich habe schon die SlovoEd f�r 20€ gefunden. Gibt es dazu noch eine Alternative?
- Als PIM Ersatz schau ich mir mal den SBSH Calendar an. Macht soweit nen guten Eindruck...
- Wallet Tool: Gibt es etwas g�nstigeres wie Splash ID? Sollte m�glichst gleichwertig sein...
Wenn m�glich nat�rlich freeware ...
Danke  |
| |
27.08.2008, 07:58
|
#33 (permalink)
| Advanced Handy Profi
| @katerkasimir Zitat:
ich will meine mails von Outlook und yahoo gepusht haben
|
Von Yahoo! geht das mit dem Nokia Mail Client. http://www.handykult.de/forums/13670...ush-email.html Wieso Outlook? Das Programm empf�ngt doch auch die Emails von einer Adresse, oder nicht? Zitat:
Kann das E71 die genannten Forderungen erf�llen?
|
W�rde ich schon sagen. Wenn Du noch Deine Mails von Outlook gesyncht haben willst, musst Du zu einem Windows Mobile Ger�t greifen!
@Hubenis
Installier beides und gucks Dir an. W�rde eher zu Fring tendieren, allerdings hab ich bei Nimbuzz auch Facebook dabei was  ist
RSS Reader sollte im Browser integriert sein
Wetter: Mobile Weather for S60 Smartphones (Version 1.1)
Die anderen Programme kosten Geld und ich konnte dazu keine Alternative finden. Schau auch mal bei Alles rund um Series60 & 80 (Communicatoren) Handys rein.
@Thomas
Keine Ahnung was TheHunter meint. WLAN sollte eigentlich kein falscher Zugangspunkt sein. Hast Du schon den Youtube-Client ausprobiert?
__________________ Nokia - Vom Smartphone das Beste | Hear new, See new, Play new | It's always time to play N-Gage 2.0 Nokia Software Updater | Nokia (Push) Email |
| |
27.08.2008, 09:48
|
#34 (permalink)
| Expert Handy Profi
| Zitat:
@Thomas
Keine Ahnung was TheHunter meint. WLAN sollte eigentlich kein falscher Zugangspunkt sein. Hast Du schon den Youtube-Client ausprobiert?
|
Ach so das war per WLAN... Wenn diese Fehlermeldung kommt, hat es eigentlich so gut wie immer was damit zu tun, dass das Handy die Internetverbindung nicht richtig aufgebaut bekommt, deshalb meinte ich "falscher zugangspunkt".
Klappt bei dir denn sonst alles wie z.b. per Wlan surfen usw?
27.08.2008, 10:37
|
#35 (permalink)
| Advanced Handy Profi
| Zitat:
Klappt bei dir denn sonst alles wie z.b. per Wlan surfen usw?
|
Das wird wohl klappen, wenn er den Youtube aufrufen kann.
| |
27.08.2008, 10:45
|
#36 (permalink)
| Expert Handy Profi
| Stimmt. 
27.08.2008, 10:50
|
#37 (permalink)
| Advanced Handy Profi
| Man Du bist ein Knaller.  
| |
27.08.2008, 20:32
|
#38 (permalink)
| Youngster
Beitr�ge: 23
| Endlich ist es da :-) Hallo zusammen,
erstmal danke f�r die Antworten. Mein E71 ist heute gekommen! Und ich muss sagen, bisher bin ich sehr positiv �berrascht! Wobei ich das Gef�hl habe, dass meine Tastatur nicht sauber eingebaut ist. Erstmal knarte die Taste rechts oben, bis ich die gesamte Tastaturmatte mal nach unten gedr�ckt habe. Und dann war oben links das "Q" total schief drin und hing mit der �u�eren Kante unter dem Chassis ... Ich konnte diese mit leichter Gewalt aus ihrer misslichen Lage befreien  Sie ist eben jetzt links leicht zerschrammt, wo sie am Chassis geklemmt hatte. Aber nicht dramatisch...
Jetzt wei� ich nur nicht ob das jetzt so ok ist. Also funktionieren tut alles. Jedoch knarzten ab und zu ein paar Tasten im Bereich des Steuerkreuzes ganz leicht und die Tastaturmatte schein in der Mitte h�her zu sein als aussen, was sich auch bemerkbar macht, wenn ich die Tasten ums Steuerkreuz herum dr�cke. Dabei ist ein bissel Spiel, bis sie dann auf der Platine aufliegt... Ist das bei euch auch so?
Dann noch zwei kleine Fragen zur Software:
- Ich habe in meinem Imap Postfach ca. 1000 Emails. Jetzt schaffe ich es irgendwie nicht das Email Programm so einzustellen, dass es bei IMAP und regelm��igem Abruf, nur die letzten X mails abruft. Das E71 meint immer sobald ich den automatischen Abruf aktiviere, dass dann nur alle Mails abgerufen werden k�nnen!? Und wie kann ich das Programm auf IDLE Betrieb stellen?
- Ich habe mir SIP eingerichtet. Dies ist auch verbunden. Dann habe ich in Web-Telefonie das SIP Profil ausgew�hlt. Doch wie kann ich jetzt mit dieser SIP Nummer raustelefonieren? Wenn ich einen Kontakt anw�hle und dann auf Internetanruf gehe kommt immer "w�hlt 012345677@sip...." und dann passiert gar nichts.
Sorry f�r den Roman. Werde mich das n�chste Mal z�geln  |
| |
27.08.2008, 23:19
|
#39 (permalink)
| Expert Handy Profi
|
Sorry, hatte nicht mehr ganz im Kopf das es �berhaupt um YouTube ging.
Mir ist aber gerade eingefallen, dass es trotzdem damit zu tun haben k�nnte... Denn der Realplayer hat ja nicht unbedingt was mit dem Browser zu tun oder? Ich meine mich zu erinnern, dass man auch dem RP sagen musste welchen Zugangspunkt er benutzen soll/darf.
28.08.2008, 05:23
|
#40 (permalink)
| Moderator
| dem Realplayer habe ich in seinen Einstellungen das Heim-WLAN als Standardzugangspunkt eingetragen. |
| | Themen-Optionen | | Ansicht | Linear-Darstellung |