29.07.2008, 00:51
|
#1 (permalink)
| Newcomer
Registrierungsdatum: 29.07.2008 Ort: Wien
Beitr�ge: 11
| Handy und Wettabgaben...  hi...hab mich hier angemeldet, weil ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann...ich w�rde gerne wissen, wie man mittels Handy wetten abgeben kann, braucht man dazu ein handy mit internet? wie l�uft es dann weiter? kommt, das dann auf die handyrechnung (der einsatz und der gewinn) od3er direkt auf das online konto? Danke im Voraus f�r die Hilfe...lg |
| |
30.07.2008, 14:05
|
#2 (permalink)
| Newcomer
Registrierungsdatum: 30.07.2008
Beitr�ge: 19
| Hallo!
Ich kann jetzt nur aus �sterreichischer sicht reden, weil ich keine Ahnung habe ob sowas auch schon in DeutscheLand m�glich icst! Also bei uns biettet das Tipp3 an und du kannst das mit jedem Handy machen, brauchst kein Internet dazu nur eine SMS Funktion und das war auch schon die Hexerei! |
| |
01.08.2008, 02:20
|
#3 (permalink)
| Newcomer
| ja, habs mittlerweile auch schon gesehen, hoffe das sms wett-angebot wird bald mehr, weil man leider nicht auf mehrere spiele setzten kann, aber wenigstens auf die �sterreichischen...hast das mal probiert? klappt ohne probleme?
LG |
| |
05.08.2008, 12:04
|
#4 (permalink)
| Newcomer
| Ein Freund von mir hats mal gemacht, leider nix gewonnen, aber auch nix verloren weil er gemeint hat das man 5� von Tipp3 bei der ersten Wette zurverf�gung gestellt bekommt! Find ich auch mal nett.
Wie meinst du das jetzt, das man nicht auf mehrere Spiele setzen kann, er hat nur gemeint das man nur auf die Spiele, wetten, setzen kann die gekennzeichnet sind! |
| |
06.08.2008, 18:50
|
#5 (permalink)
| Newcomer
| ja eben...und das sind noch nicht viele...haupts�chlich die Bundesliga und beim Europacup nur Spiele mit �sterreichischer Beteiligung...ich hoffe das Anbegbot bessert sich, au�er es zahlt sich nicht, aus, weil die Leute mobiles wetten nicht annhemen...da hab ich keine Ahnung...is zwar wirklich leichter vorm pc sich alles anzuschauen, aber na ja, es kommt wohl aufs Wettangebot an...lg |
| |
07.08.2008, 10:47
|
#6 (permalink)
| Newcomer
| Ja irgendwo her muss man ja die Quoten bekommen und irgendwo muss man ja schauen auf welche wetten man wetten kann! Und das geht halt am besten vorm Pc! Aber dann wenn man es wei�, kann man ja bequem per Handy wetten!
ABer das ist immer so bei neuen Sachen, die brauchen eine gewisse Zeit bis sie akzeptiert sind von den Usern! |
| |
07.08.2008, 12:31
|
#7 (permalink)
| Newcomer
Registrierungsdatum: 29.07.2008
Beitr�ge: 8
| also den pc braucht ihr bei handywetten eigentlich nur zur registrierung, danach kann man sich alle infos zum aktuellen angebot auch aufs handy schicken lassen.
ist eine feine sache.
ich zum beispiel wette gerne (manchmal mit zuviel risiko  ), bin aber beruflich viel unterwegs und hab daher wenig zeit immer an einen pc zu sitzen, wenn ich einen tipp abgeben will.
problem dabei ist nur, dass es noch zu wenige user gibt um das angebot zu vergr��ern. das sollte noch geschehen, dann m��te man nicht zus�tzlich noch den pc nutzen oder irgendsoein gammeliges wettb�ro betreten. |
| |
11.08.2008, 17:58
|
#8 (permalink)
| Newcomer
| ja is ja eh klar...nur der umkehrschluss is...wenn sich wenige daf�r interessieren, wie soll das negbot da steigen...mobiles wetten ist ja jetzt nur ein nebens�chlicher zusatzt soweit ichs gemerkt habe, aber ob sich das in Zukunft �ndert, ist zu bezweifeln...denn man kann nicht sagen, wenn ihr wollt, wird das angebot besser, sonst nicht, das angebot muss da sein...soviel zu meiner Meinung...find das angebot zu klein jetzt! LG |
| |
18.08.2008, 11:42
|
#9 (permalink)
| Newcomer
| Muss man sich da gleich von anfang an regestrieren um zu wetten? Oder kann man einfach so mal wetten und schaun ob man gewinnt?
So so, man kann sich das aufs Handy schicken lassen! Da braucht man ja echt keinen PC mehr, wenn man schon so ein HypermultifunktionsGer�t in der Hosentasche hat! Eigentlich ist das voll easy so zu wetten, und praktisch wenn man unterwegs ist, aber irgendwie sind dann trotzdem nicht so viele daran interessiert, die Frage ist warum? |
| |
19.08.2008, 20:23
|
#10 (permalink)
| Newcomer
| also ich glaub die antwort auf die frage, warum das mobil-wetten angebot nicht so recht genutzt wird sind die begrenzten m�glichkeiten. nur �sterreichische liga ist einfach zu wenig, zu uninteresant, zu wenig attraktiv.
seien wir uns mal ehrlich, die liga ist auch unglaublich schwer zu wetten, weil immer alles passieren kann und es meiner meinung nach �fters �berraschungen gibt als zum beispiel in den europ�ischen topligen.
wenn das angebot auf diese ausgeweitet w�rde, glaub ich schon, dass diese spielart popul�r werden k�nnte.
zumindest ich f�nde das super und w�rde auch mehr �bers handy wetten, aber wenn man eine wette in �sterreich spielt und f�r eine zweite, zum beispiel aus der englishen liga noch den pc oder das wettb�ro braucht, nutzt das mobil wetten wenig.
zumindest seh ich das so.
wei� mittlerweile jemand, ob es einen solchen dienst auch von einem deutschen anbieter gibt?
wenn ja, von wem? |
| |
20.08.2008, 11:48
|
#11 (permalink)
| Newcomer
| Ich sch�tze schon das es solche Dienste auch in Deutschland gibt, kann ja nicht sein das es sowas nur in �sterreich gibt! W�re zumindest ur komisch!
JA ein bisschen mehr "interessantere" Spiele w�ren schon voll OK! Zumindest ein paar interessante aus der deutschen Liga w�rnen mal ein Anfang! Da kennt man sich ja auch aus, zumindest dank ATV die ja immer die Deutesche Liga �bertragen! |
| |
22.08.2008, 12:45
|
#12 (permalink)
| Newcomer
| stimmt, deutsche liga w�re ein anfang. mit der m�glichkeit das ganze mitzuverfolgen ist es nat�rlich ein vorteil gegen�ber anderen ligen, auch wenn ich glaube, dass die leute die auf spiele wetten sich dort schon auskennen.
die champions league sollte auch unbedingt im angebot sein, das wird �berall �bertragen und da gibts auch jede menge experten 
hauptsache ich hab mich bisher immer negativ �ber die �sterreichische liga ge�u�ert und am n�chsten wochenende gibts die wahrscheinlich beste runde der herbstserie.
rapid vs. austria, das wiener derby ist immer ein echter rei�er, wenn nicht auf, dann neben dem spielfeld.
au�erdem gibts das uefa - cup duell sturm gegen lask und die kellerbegegnung altach vs k�rnten.
also sehr spannend, auch wenn es wieder unglaublich schwer sein d�rfte die richtigen ergebnisse zu wetten. |
| |
22.08.2008, 13:09
|
#13 (permalink)
| Newcomer
| Ja man sollte auf die Verhaftungen wetten k�nnen! Da wirds wieder etliche geben!
Naja CL, w�re schon geil aber da gibts so oft �berraschungen bei den Ergebnissen das man wieder nicht gewinnen kann! Aber vielleicht kommen ja bald mehr Wetten rein zum Handywetten, weil hab ja gelesen, das sich Tipp3 mit T-Mobile zusammen getan hat, wie genau wei� ich jetzt auch nicht, aber da d�rften die jetzt mehr investieren in Mobiles Wetten und da k�nnte das Angebot der zu wettenden Spiele gr��er werden! H�tte was! |
| |
22.08.2008, 14:46
|
#14 (permalink)
| Newcomer
| ich glaub, dass das die einzige chance ist, wie dieses angebot weiterleben kann. wenn es nicht interessanter wird, dann wird es irgendwann in der versenkung verschwinden.
auf verhaftungen k�nnte man super wetten an diesem spieltag, die rowdies von rapid sind ja das letzte und die austria ultras geben sich alle m�he mit ihnen schritt zu halten.
traurig sowas.
ich werde mir daher das spiel von zu hause aus ansehen, vielleicht noch ne handicap wette abgeben, wenn ich eine chance rieche.
das w�re auch eine super vermarktungsm�glichkeit f�r die mobile wette.
so a la: "verpassen sie keine minute des spiels mehr nur, weil sie ihrer mannschaft zutrauen ein 0:1 aufzuholen. mobiles wetten machts m�glich!"
zukunftsmusik |
| |
22.08.2008, 18:45
|
#15 (permalink)
| Newcomer
| ja, die bundesliga und ihre Fans...echt m�hsam, dass wenige Idioten so vielen Fans viel kaputtmachen k�nnen...es steht ja nicht alles in der Zeitung, aber von freunden und bekannten h�rt man ja doch die eine oder andere Geschichte �ber Pr�geleien (letzte Bundesliga Runde bei der Austria) oder wie sich die Hooligans ausmachen sich dort und da zu treffen...ich find sowas krank, kein Wunder, dass da nicht viele Frauen ins Stadion wollen ..aber egal...werd mir die 7. Runde auch im TV anschauen und hoffe dass Rapid das Derby klar gewinnt...apropos: wann beginnt denn die champions league wieder? Kann es kaum erwarten Manchester und ihren Star  zu sehen ....lg |
| |
25.08.2008, 11:57
|
#16 (permalink)
| Newcomer
| @ rolling girl: der christiano gef�llt dir wohl. 
ist ein begnadeter fussballer, nur leider etwas doof.
hast schon recht, ich glaub auch, dass frauen sich vom stadiombesuch abschrecken lassen, wenn es solche idioten gibt, wie wir wieder beim wiener derby sehen konnten.
eigentlich sehr schade.
ich war mal in spanien auf einem spiel, barcelona - malaga, da waren ganze familien, die hatten sogar pick-nick k�rbe dabei und haben dann in der pause ihr zeug ausgepackt und gegessen. sehr interessant, wie unterschiedlich das zu unseren stadien ist. also, wenn ich kinder h�tte und mir ins ged�chtnis rufe, wie es regelm�ssig auf den derbys zugeht, ich w�sste nicht, ob ich sie in ein stadion mitnehmen m�chte. komischerweise geschieht sowas meistens mit beteilugung der wiener clubs. sind die fans hier aggressiver?
naja, l�sst sich nur hoffen, dass die 8. runde wieder zum wesentlichen zur�ckkehrt.
bin schon gespannt. |
| |
25.08.2008, 12:41
|
#17 (permalink)
| Newcomer
| Daf�r das Fu�ball eigentlich immer nich irgendwie eine M�nnerdominierte Sportart ist sieht man doch sehr viele Frauen im Stadion oder in den Farben ihres Vereins geschm�ckt! Jetzt fehlts nur noch das sie auch noch zum wetten beginnen und da Frauen grunds�tzlich mehr Gl�ck in Gl�cksspielen haben, immer sch�n neben einer stehen die Wetten tut und alles genauso ankreuzen wie sie, dann k�nnte es passieren, das man mal was gewinnt!
Ja, wenn sich jetzt T-Mobile mit Tipp3 zusammen tut, sehen die Leute ja, das da ein Mobilnetzfunkbetreiber dahinter ist und das man so leichter associeren kann, das man per Handy wetten kann! Bin mir sicher das da mehr Leute jetzt wetten werden! |
| |
30.08.2008, 17:13
|
#18 (permalink)
| Newcomer
| ja, sehe das auch so, dass es den leuten leichter fallen wird sich an neues wie wetten �bers handy zu gew�hnen, wenn ein mobilfunk anbietre mit von der partie ist. wobei tipp3 ja auch ein staatliches unternehmen ist und von daher die leute sich schon sicherer w�hnen werden, als bei einem privatanbieter.
also ich f�r meinen teil kenne schon einige frauen, die sehr fussballinteressiert sind und �ber gen�gend fachliche kompetenz verf�gen w�rden um zu wetten.
wobei sie alle nur im freundeskreis wetten und nicht bei einem anbieter einen tipp abgeben.
schade eigentlich, denn nur ums recht wetten macht nicht halb soviel spass. |
| |
01.09.2008, 13:23
|
#19 (permalink)
| Newcomer
| Muss man nur aufpassen das T-Mobile nicht auf die Idee kommt nur noch ihre Kunden wetten zu lassen oder das die gewisse Vorteile genie�en! W�re echt schade um den Dienst von Tipp3!
Aber du bist dir eh im klaren das du in einem Satz staatlich und Vertrauen benutz hast! H�rt sich an wie ein wiederspruch......Wenn die Leute aber wetten wollen, glaub ich das das egal ist bei wem sie wetten, hauptsache die Quote stimmt und man kann 24 Stunden am TAg wetten! |
| |
01.09.2008, 14:34
|
#20 (permalink)
| Newcomer
| @ kennmichmaus:
ok, zur zeit scheinen die worte staatlich und vertrauen wirklich nciht zusammen zu passen.
ich meinte damit auch nur, dass sich staatliche unternehmen schlechte pr nicht leisten k�nnen. vertrauen im sinne von mehr kontrolle, weil der staat seine finger mit im spiel hat.
wie auch immer.
ich denke nicht, dass sich tipp3 da reinreden l��t, selbst wenn t-mobile nur noch ihre kunden am service teilnehemn lassen wollte.
auf diese weise w�rden doch zu viele potentielle spieler abhanden kommen. denke ich zumindest, aber man kann die entwicklung ja verfolgen.
aber um es auf den bereits von dir angesprochenen punkt zu bringen:
gute quoten und wetten, wenn man eine eingebung hat ist wichtig! |
| | « -
|
- » Themen-Optionen | | Ansicht | Linear-Darstellung |