29.10.2008, 19:14
|
#101 (permalink)
| Expert Handy Profi
Registrierungsdatum: 02.05.2007 Ort: Lauf a. d. Pegnitz
Beitr�ge: 2.771
| @Zoey
1. C902
2. Bei freien Ger�ten ist Route66 Mobile 8 installiert. Kartenmaterial bzw. Lizenzen sind f�r D, A, CH. Bei Vodafone ist deren Navigator Software installier und bei T-Mobile der Service NaviGate. D.h. Route66 fellt weg.
@Omnia L�we
W�rde mal ein Softwareupdate durchf�hren, sofern verf�gbar bzw. beim Samsung Service vorbeischauen.
@waldi21
... Und mit deiner aktuellen Karten, also die Nicht-Mobilcom-Karten hast du keine so hohen Kosten, wenn Du Inet nutzt oder wie? Vllt. sollte man sich vorher informieren... Dass das surfen langsam, liegt vllt. daran, dass kein UMTS/ HSDPA verf�gbar wo Du dich aufh�lst bzw. der Provider die nicht unterst�tzt.
Ge�ndert von Mr. Nice (29.10.2008 um 19:20 Uhr).
|
| |
31.10.2008, 13:43
|
#102 (permalink)
| Newcomer
Registrierungsdatum: 28.10.2008
Beitr�ge: 2
| @ Der Schakal
wo kann man dieses update machen
hast du es auch gemacht |
| |
10.11.2008, 21:49
|
#103 (permalink)
| Newcomer
Registrierungsdatum: 10.11.2008
| bin auch am �berlegen mir das Omnia zu kaufen, habe aber auch noch ein par "leichte" fragen....
1. Kostet die Nutzung der Routensoftwear die bei dem Handy dabei ist etwas? (daten die geladen werden usw...)
2. Kann ich mir einen eigenen Weckton einstellen? Am besten eine mp3?
3. Das "Tastenfeld" zum schreiben einer sms ist ja recht klein im hochformat, wenn ich das handy kippe, werden die Tasten etwas gr��er? geht das �berhaupt?
ich glaube das waren erstmal noch alle offenen fragen bei mir, ich hoffe es kann sie jemand beantworten, bzw ihr versteht sie  |
| |
11.11.2008, 23:47
|
#104 (permalink)
| Newcomer
Registrierungsdatum: 10.11.2008
| hmm keiner der Omnia Cracks mehr hier aktiv?  |
| |
13.11.2008, 12:56
|
#105 (permalink)
| Member
Registrierungsdatum: 05.02.2003
Beitr�ge: 139
| 1. nein
2. weiss ich nicht denk aber shcon dass das klappt
3. ja geht und werden gr��er |
| |
20.11.2008, 12:55
|
#106 (permalink)
| Newcomer
Registrierungsdatum: 20.11.2008
Beitr�ge: 1
| Interner Speicher Hallo zusammen,
hab folgendes problem.
hab via computer einige mp3-files auf den internen speicher kopiert und sp�ter wieder einen teil davon entfernt. das problem ist nun, dass mir unter den einstellungen beim speicher angezeigt wird, ich nur noch 61mb frei h�tte. schau ich aber unter programme/datei-explorer nach werden nur die ein bis zwei mp3 angezeigt und ein paar fotos. insgesamt nicht mal 10mb.
wie zum teufel kann ich das problem beheben. reg mich unglaublich auf, dass mir das ding einen vollen internen speicher anzeigt, obwohl das �ber haupt nicht der fall ist....
danke f�r antworten |
| |
08.12.2008, 11:32
|
#107 (permalink)
| Newcomer
Registrierungsdatum: 02.10.2003
Beitr�ge: 8
| Kleine Frage Hallo,
habe eine kleine Frage bez�glich des Displays.
L�sst sich das Handy gut mit den Fingern bedienen(ja habe schmale Finger) oder muss ich den mitgelieferten aber nich im Geh�use versenkbaren Stift verwenden?
Reicht eine Ber�hrung (wie bei meinem LG Prada Phone) zum ausl�sen oder muss ich richtig dr�cken? (wie beim LG Viewty meines Kumpels)
Danke schonmal f�r die Antworten!
Gru�
rule |
| |
14.12.2008, 09:57
|
#108 (permalink)
| Newcomer
Registrierungsdatum: 14.12.2008
| Guten Morgen;
bitte vergibt mir schonmal im vorraus , aber ich brauche hilfe habe das Omnia 900 seit gestern , versuche es nun das handy mit den uns zu verbinden es klappt einfach nicht , habe schon das progi activesync installiert aber irgendwie klappt es nicht bei mir wird lan 3 angezeigt am pc muss ich dieser einer festen ip zuweissen weil wenn er automatisch einen ip sucht kommt die fehler meldung ung�ltige ip 0.0.000 und sub auch 0.0.0.00 ( eingeschr�nkt bzw keine Konnektivit�t was mache ich falsch bitte um hilfe damit mein sonntag nicht damit endet das ich den halben tag vor pc sitze :-) |
| |
18.12.2008, 00:48
|
#109 (permalink)
| Newcomer
Registrierungsdatum: 16.12.2008
Beitr�ge: 3
| Hallo,
jetzt habe ich mir doch das Omnia gekauft und bin nach den ersten beiden Tagen eigentlich sehr erfreut �ber das Ger�t.
Internet, Email Einrichtung, Navi pp. laufen bisher ohne erkennbare St�rung und lie�en sich problemlos einrichten. Nur, was ich nicht hin bekomme, ist, den Media Player dazu zu bewegen neben MP3 auch andere Formate abzuspielen
und
neben dem Videofomat WMV auch MPG abzuspielen.
Jetzt habe ich mit einem Video Converter meine MPG in WMV kovertiert dass sie �berhaupt von dem Media Player abgespielt werden.
Da ich die meisten Videos, auch die von meinem Foto/Camera, in MPEG4 aufnehme und abspeichere, m�chte ich gerne wissen was ich tun muss, damit ich die Formate auch mit dem Omnia Media Player abspielen kann. Vielleicht kann mir jemand einen Link zu einem geeigneten Plugin f�r den Player geben. Oder geht es noch einfacher???
Ich habe versucht den TCPMP Player zu installieren. Die Installation verlief OK, doch nach dem Aufrufen kam eine Fehlermeldung und nix ging mehr. Wiederholte Deinstallation und Wiederinstallation brachten keinen Erfolg. Welcher kostenfreier Mediaplayer ist denn aufgrund Eurer Erfahrungen noch geeignet?
Die verflixte Eingangs- und Abschaltmelodie von T-Mobile habe ich auch gekillt. Das ruhige Hochfahren und Abschalten ist eine richtige Erholung !!!!!!!!
Gru�
Hans
Ge�ndert von Hans43 (18.12.2008 um 00:51 Uhr).
|
| |
18.12.2008, 01:00
|
#110 (permalink)
| Handy Master
Registrierungsdatum: 25.04.2005
Beitr�ge: 5.435
| Vielleicht spielt das Omnia die Files nicht, weil der Codec mit dem die Camera das Bild aufnimmt nicht unterst�tzt wird. MPEG ist ja nur ein Container wie etwa eine Zip-Datei, die aus mehreren anderen Dingen besteht, bzw bestehen kann.
Mit den kostenlosen Dingen wirds bei Win-Mob eher schwierig, vielleicht suchst du einfach mal bei google indem du irgendwie "free Windows Mobile Player" oder sowas eingibst.
18.12.2008, 13:49
|
#111 (permalink)
| Newcomer
Registrierungsdatum: 09.05.2002
Beitr�ge: 10
| Hi,
wei� zuf�llig jemand, wie man die Lautst�rke der Begr��ungsmelodie �ndern kann?
Dank im Voraus! |
| |
21.12.2008, 12:09
|
#112 (permalink)
| Newcomer
Registrierungsdatum: 16.12.2008
| Hallo,
wie kann ich den Media Player deinstallieren und wieder installieren?
Wo finde ich die Datei zum erneuten installieren?
Grund:
Ich kann den Player nicht mehr aufrufen . Unter Start befindet es sich. Dr�cke ich darauf erscheint nicht der Player, sondern wieder das normale Fenster. Im Task Manager befindet er sich auch nicht.
Wollte deshalb eine De- und anschlie�end Neuinstallation durchf�hren.
Sorry mit meiner Frage - aber ich bin nicht so fit wie Ihr :-)
Gru�
Hans |
| |
21.12.2008, 18:37
|
#113 (permalink)
| Expert Handy Profi
| W�rde sagen, dass es nicht geht. Mach ein Reset und Du hast Deinen Media Player wieder. |
| |
02.01.2009, 13:49
|
#114 (permalink)
| Newcomer
Registrierungsdatum: 26.10.2008
Beitr�ge: 4
| Telefonieren geht nicht mehr Hallo zusammen und ein Frohes neues Jahr,
Habe seit ein paar Tagen folgendes Problem (Dienstag ging es noch) wenn ich jemanden anrufen will.
Erst mal bekomme ich weder Frei noch Besetztteichen
Zweitens kann ich den Gespr�chsteilnehmer nicht h�ren er aber mich
Habe den eindruck das das Mikro direkt auf meinem Lautsprecher liegt soll heisen das ich mich selbst h�re.
Das selbe passiert auch wenn ich angerufen werde es Klingelt ich nehme ab und h�re nix.
Das begann alles mit einem sehr gomischen knacken und kreischen im lautsprecher als ich jemanden anrufen wollte dachte das es irgend ein verbindungsfehler ist was es wohl nicht ist.
Brauche dringend Hilfe
MfG Marc |
| |
03.01.2009, 13:53
|
#115 (permalink)
| Newcomer
Registrierungsdatum: 03.01.2009
| Hallo, ich bekomme das handy anfang n�chster woche, w�rd vorher schonmal gerne wissen, wie das mit dem navi l�uft... und zwar muss ich noch irgendwas vorher einstellen, runterladen etc damit das navi geht, wenn ja was genau? und die 2te frage dazu ist, ob dann bei der benutzung irgendwelche kosten anfallen? ich habe base 5 aber ohne irgendwelche internet optionen, klar das wenn ich jetzt noch was runterladen muss damit es geht, es mich geld kostet, aber dann im nachhinnein, allein f�r den gebrauch des kartenmaterials und gps
danke schonmal im vorraus |
| |
05.01.2009, 12:17
|
#116 (permalink)
| Newcomer
Registrierungsdatum: 26.12.2008
Beitr�ge: 5
| Bisher hat das Handy bei Amazon 399 Euro gekostet, und ich wollte es auch dort bestellen.
Heute gucke ich rein, verlangt Amazon doch glatt 459 Euro
Auch auf geizhals selbiges Bild, der g�nstigste deutsche Anbieter beginnt bei 418 Euro -> ergo das Omnia ist jetzt nach Weihnachten teurer als vorher!  |
| |
05.01.2009, 12:22
|
#117 (permalink)
| Expert Handy Profi
| Deswegen brauchst Du nicht zum Spamen anfange.  Einmal reicht! |
| |
05.01.2009, 14:11
|
#118 (permalink)
| Newcomer
Registrierungsdatum: 26.12.2008
Beitr�ge: 5
| Kann man beim Omnia Dateien auch �ber WLAN auf den Handyspeicher kopieren? Oder muss das Ding immer an das USB Kabel dran? |
| |
10.01.2009, 20:05
|
#119 (permalink)
| Newcomer
Registrierungsdatum: 10.01.2009
| Hilfe wegen der Taskleiste hi Leute,
und zwar ich hab mal eine Frage ich habe heute herausgefunden wie man auf dem heute bildschirm alles auf den bildschirm bekommen kann , also so tastensperre, datum... dadruch ist aber meine linke taskleiste verschwunden ist das normal oder besser gesagt kann ich die wieder zur�ck bekommen?
weil wenn ich die tasks auf dem heute bildschirm wieder l�sche dann erscheint die leiste da trotzdem nicht mehr...?
mh also ich w�rde halt gern beides haben
bitte um antwort danke |
| |
12.01.2009, 08:48
|
#120 (permalink)
| Newcomer
Registrierungsdatum: 12.01.2009
| �ber WLAN USB Stick ins internet Hallo zusammen
ich besitze ein Kabelmodem+Kabelrouter und wollte fragen ob es m�glich ist einen WLAN USB Stick an zu schlie�en und die verbindung im netzwerk frei zu geben, so das ich mit dem handy ins internet kann? Wenn ja wie?  |
| | « -
|
- » Themen-Optionen | | Ansicht | Linear-Darstellung |