![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
![]() | #1 (permalink) |
Youngster Registrierungsdatum: 07.10.2008
Beitr�ge: 35
| ![]() hi handygemeinde, ist mein erster beitrag hier und ob ich die richtige kategorie getroffen habe,wei� ich nicht.wenn nicht,bitte verschieben. die suchfunktion habe ich schon genutzt,aber leider nicht das passende gefunden. bei mir steht demn�chst eine vvl bei vodafone,leider hab( ich Schaf ) verpennt zu k�ndigen,das w�r einfacher gewesen.na jedenfalls h�tte ich jetzt gerne ein neues handy dazu und das gibts nat�rlich f�r meinen vertrag nicht bei vodafone. hab mich jetzt in diversen i-shops durchgewurschelt und hab es auch in etlichen gefunden,wo es gehen w�rde. nun bin ich ein sehr mi�trauischer typ und kann mir nicht so recht vorstellen,wieso es tophandys zu superpreisen gibt und die bei den hauptprovidern so teuer sind. und ich wei� nicht so recht,ob ich das alles so glauben kann oder sol. kan mir vllt jemand nen shop nennen bzw so durch die blume sagen,welchen man vertrauen kann? w�re echt ne gro�e hilfe f�r mich. lg officer007 |
![]() | ![]() |
![]() | #2 (permalink) |
Handy Master Registrierungsdatum: 25.04.2005
Beitr�ge: 6.530
| ![]() Also deine Bedenken kann ich zwar verstehen, da du aber ja irgendwas unterschreibst und ein m�ndiger, denkf�higer B�rger bist, wirst du dir durchlesen was du unterschreiben sollst, also ist es im Prinzip auch kein Problem irgendwo im Netz einen Shop zu nehmen der deinen Vertrag verl�ngert. Es geht ja auch eben nur um eine Verl�ngerung, d.h. an deinem Tarif wird sich sowieso nichts �ndern, bei Neuabschl�ssen m��te man sich eben ein wenig besser informieren. Zum Preis: Es ist nunmal so, dass die meisten Netzanbieter die UVPs der Hersteller benutzen und da ihre Provision/Subvention abziehen und das ist dann der Endkundenpreis. Bei den Shops ist es aber so, dass die die Preise direkt weiter geben... Ist der EK f�r ein Handy niedrig, wird auch von dem niedrigen Preis die Subvention abgezogen, dem entsprechend niedriger ist auch der Preis. Wie schon gesagt, bei VVL kann man so viel nicht falsch machen. Hauptsache du liest dir durch was du unterschreibst.
__________________ Wenn man keine Angst vorm Teufel hat, braucht man auch keinen Gott! |
![]() | ![]() |
![]() | #3 (permalink) |
Youngster Registrierungsdatum: 09.10.2008
Beitr�ge: 26
| ![]() Es ist jetzt die Frage ob du die VVL in einem Online Shop machen m�chtest oder dir ein Vertragsfreies Handy kaufen m�chtest und deinen Vertrag auf Sim olny umstellen willst. Das ganze ist eine einfache Rechenaufgabe: Handypreis (ohne Vertrag) + Ersparniss f�r Sim Only vertrag sollte gr��er sein als Kosten f�r VVL mit Handy. Hmm glaub das ist logisch oder ;-) Ich w�rd eim Moment versuchen einen Sim Only vertrag zu machen. Man hat meistens besser / g�nstigere Konditionen und Vertragsfreie Handys gibt es wie sand am meer zu guten Preisen. Die Vertragsriesen haben im Moment echt besch....eidenen Preise f�r die Endkunden. Ich habe das Gef�hl das man als "treuer" Kunde echt der doofe ist im Moment. Kann aber auch nur subjektive Warhnemung sein. Gru� emelrem |
![]() | ![]() |
![]() | #4 (permalink) | ||
Handy Master Registrierungsdatum: 25.04.2005
Beitr�ge: 6.530
| ![]() Zitat:
Wenn man kein aktuelles, High.-End-Ger�t will klar, sonst... Ist tats�chlich eine Rechnung wert... Wobei man bei VVL ohne Handy z.B. sich auch nur eine Gutschrift geben lassen kann, welche dann mit den REchnungen verrechnet wird. mir w�re das zu bl�d. Wenn man auf einen Vertrag mit g�nstigeren Konditionen umstellen l��t, bekommt man meist gar nichts mehr zus�tzlich. Ist die Frage ob sich das lohnt. Zitat:
Das ist schon l�nger so und fakt. Neuvertr�ge werden h�her subventioniert als VVL...
__________________ Wenn man keine Angst vorm Teufel hat, braucht man auch keinen Gott! | ||
![]() | ![]() |
![]() | #6 (permalink) |
Newcomer Registrierungsdatum: 24.04.2007
Beitr�ge: 11
| ![]() uns kannst du auch gerne anschreiben mit Wunschhandy und VVL Tarif Gru� sl-mobil
__________________ Handys * Vertr�ge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider HP: www.sl-mobil.de ** E-mail: [email protected] Gesch�ftsf�hrerin von sl-mobil : Saranora Lahme Tel. 0 23 74 / 16 76 50 * ICQ: 257811054 * |
![]() | ![]() |
![]() | #8 (permalink) |
unsperrbar Registrierungsdatum: 15.03.2002 Ort: N�rnberg
Beitr�ge: 8.924
| ![]() Selbstverst�ndlich. Wenn Du den vertrag verl�ngerst dann kannst Du freilich w�hlen welche Tarifoption Du willst. Je nach dem wird zum Beispiel dann ein Handy sofern Du eins dazu nimmst g�nstiger oder teurer.
__________________ Gru� vom Stefan "Wer einmal in F�rth war, der findet es �berall auf der Welt sch�n :-)) " |
![]() | ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
| |
Style adaptiert von Steel Blue 3.5 �2005 New Zealand Boards |