![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
![]() | #21 (permalink) |
Expert Handy Profi | ![]() Eine sehr gute Seite, die du NICHT erw�hst, ist Symbian Freak | The premier place for symbian users, supported with the No. ONE Smartphone discussion forum Desweiteren tauchen in der Listen keine Applikationen auf, die den Lage- und Beschleunigungssensor von diversen Ger�ten unterst�tzten. Aber so wie das aussieht, wird das so enden wie die Fimrware-Threads. Noch etwas. Warum gibts du f�r den Opera Mobile $-Preis an? Wir haben seit September 2001 den Euro. ![]()
__________________ Nokia N95 8GB, 31.0.015 @ Vodafone KombiPaket Wochenende 60 | Mobile Connect Flat Ge�ndert von Mr. Nice (28.11.2008 um 23:31 Uhr). |
![]() | ![]() |
![]() | #22 (permalink) | |||
Youngster Registrierungsdatum: 05.08.2008
Beitr�ge: 35
| ![]() Zitat:
Das ich noch keine Software aufgenommen habe die Lage- und Beschleunigungssensoren unterst�tzt liegt einerseits daran das es noch nicht viele Ger�te mit eben diesne Sensoren gibt, ich sie nicht testen kann und das mir kaum welche �ber den Weg gelaufen ist. Zudem solltest du ber�cksichtigen das diese Liste weder fertig ist noch jemals den Anspruch erheben wird vollst�ndig zu sein. Zitat:
Zitat:
Ge�ndert von toby51 (30.11.2008 um 12:28 Uhr). | |||
![]() | ![]() |
![]() | #23 (permalink) | |||
Expert Handy Profi | ![]() Zitat:
5500 Sport, N82, N93, N93i, N95, N95 8GB. Reicht doch ![]() Dann muss ich das wohl machen... Zitat:
Wo hab ich bitte den Anspruch erhoben? Es ist lediglich eine Festellung gewesen! Zitat:
Firmware Thread zugespammt die 1., 2., 3. Dein Thread f�ngt genauso an und sieht momentan "noch" ordentlich aus, da hier recht Wenige unterwegs sind... Allerdings finde ich es un�bersichtlich, wenn dauert einer etwas dazwischen schreibt und editieren l�sst sich der Post auch nur noch 24h nach dem Absenden.
__________________ Nokia N95 8GB, 31.0.015 @ Vodafone KombiPaket Wochenende 60 | Mobile Connect Flat | |||
![]() | ![]() |
![]() | #24 (permalink) | ||||
Youngster Registrierungsdatum: 05.08.2008
Beitr�ge: 35
| ![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die �bersichtlichkeit soll auch noch stark ansteigen, denn 1) ist das ganze ja noch im Aufbau und 2) stehe ich mit einem Mod in Kontakt und �berleg mir mit ihm grade M�glichkeiten wie man dieses "24h Editierungsgesetzt" und das "Nur 1000 Zeichen pro Post Gesetz" umgehen kann. Ich hab da auch schon ne Idee, muss nur noch wissen wie das umsetzbar ist und ob die Mods mitmachen. Ge�ndert von toby51 (01.12.2008 um 13:47 Uhr). | ||||
![]() | ![]() |
![]() | #27 (permalink) |
Newcomer Registrierungsdatum: 12.12.2008 Ort: d�sseldorf
Beitr�ge: 4
| ![]() tachchen, w�rd gerne dieses office togo auf meinem n93 spielen lassen. gibts da nich ne version f�r s60 oder wie kann ich sonst docs bearbeiten? kann man bei symbian eigentlich updaten oder muss man jedesmal bei software�nderung auch die hardware wegschmeissen? in die liste w�rd ich noch dat metro aufnehmen. ausserdem empfehle ich das tschechische programm KODI. sch�ngrussaus d�sseldorf |
![]() | ![]() |
![]() | #28 (permalink) |
Newcomer Registrierungsdatum: 12.12.2008 Ort: d�sseldorf
Beitr�ge: 4
| ![]() Hallo, ich hab da noch ne frage: wenn ich die speicherkarte korrekt entfernen will, brech ich mir fast die finger. und vorher muss ich 10 schritte eingeben. gibts da nich ne abk�rzung? ach so, dat teil hat ja wlan, ich aber nur lan. hat schon mal einer versucht, da ein ethernet kabel oder eine TA dose dran zu l�ten? ich bin nur ein einfacher schuhputzermeister und genau deswegen brauch ich das! gr��chen |
![]() | ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
| |
![]() | ||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Symbian Tracking Software f�r OSM Karten gesucht | Hubenis | Symbian | 2 | 30.08.2008 20:29 |
E50 Probleme mit Symbian Software ? Handy Clock | Jim Knopf | Nokia | 5 | 19.03.2007 12:43 |
Nokia N80 - Symbian Software: sensible Daten | NYStar | Nokia | 0 | 29.08.2006 18:08 |
K750i zus�tzliche Software m�glich? (Symbian) | collin | Sony Ericsson | 4 | 10.08.2005 14:05 |
Style adaptiert von Steel Blue 3.5 �2005 New Zealand Boards |