10.03.2009 - 01:22 | Handykult.de - wir lieben Handys
Werde Teil der Community - Registriere Dich jetzt kostenlos! | Login

Erweiterte Suche

Handykult.de > Mobile Software > Symbian

Symbian Software Empfehlungen / Softwaresammlung

Registrieren Calendar Kalender Search Handykult.de Suchen Todays Posts Heutige Beitr�ge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28.11.2008, 23:27   #21 (permalink)
Expert Handy Profi

Registrierungsdatum: 02.05.2007
Beitr�ge: 3.072
Mr. Nice eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Eine sehr gute Seite, die du NICHT erw�hst, ist Symbian Freak | The premier place for symbian users, supported with the No. ONE Smartphone discussion forum
Desweiteren tauchen in der Listen keine Applikationen auf, die den Lage- und Beschleunigungssensor von diversen Ger�ten unterst�tzten.

Aber so wie das aussieht, wird das so enden wie die Fimrware-Threads.

Noch etwas. Warum gibts du f�r den Opera Mobile $-Preis an? Wir haben seit September 2001 den Euro.

Ge�ndert von Mr. Nice (28.11.2008 um 23:31 Uhr).
Mr. Nice is offline   Direkt antworten
Alt 30.11.2008, 12:19   #22 (permalink)
Youngster

Registrierungsdatum: 05.08.2008
Beitr�ge: 35
Standard

Zitat:
Zitat von Mr. Nice
Eine sehr gute Seite, die du NICHT erw�hst, ist Symbian Freak | The premier place for symbian users, supported with the No. ONE Smartphone discussion forum
Desweiteren tauchen in der Listen keine Applikationen auf, die den Lage- und Beschleunigungssensor von diversen Ger�ten unterst�tzten.
Danke, Symbian Freak wird nachgereicht.
Das ich noch keine Software aufgenommen habe die Lage- und Beschleunigungssensoren unterst�tzt liegt einerseits daran das es noch nicht viele Ger�te mit eben diesne Sensoren gibt, ich sie nicht testen kann und das mir kaum welche �ber den Weg gelaufen ist.
Zudem solltest du ber�cksichtigen das diese Liste weder fertig ist noch jemals den Anspruch erheben wird vollst�ndig zu sein.

Zitat:
Zitat von Mr. Nice
Aber so wie das aussieht, wird das so enden wie die Fimrware-Threads.
Wie sind denn die Firmware Threads "geendet"? Und warum sollte dieser es genau so tun?

Zitat:
Zitat von Mr. Nice
Noch etwas. Warum gibts du f�r den Opera Mobile $-Preis an? Wir haben seit September 2001 den Euro.
Mir war nicht bewusst das er 19$/€ kostet. Ich ar davon ausgegangen das der $ Preis in einen € Preis nach dem aktuellen Kurs umgerechnet wird. Danke auch f�r diesen Hinweis.

Ge�ndert von toby51 (30.11.2008 um 12:28 Uhr).
toby51 is offline   Direkt antworten
Alt 30.11.2008, 18:31   #23 (permalink)
Expert Handy Profi

Standard

Zitat:
Zitat von toby51
Das ich noch keine Software aufgenommen habe die Lage- und Beschleunigungssensoren unterst�tzt liegt einerseits daran das es noch nicht viele Ger�te mit eben diesne Sensoren gibt, ich sie nicht testen kann und das mir kaum welche �ber den Weg gelaufen ist.

5500 Sport, N82, N93, N93i, N95, N95 8GB. Reicht doch
Dann muss ich das wohl machen...

Zitat:
Zitat von toby51
udem solltest du ber�cksichtigen das diese Liste weder fertig ist noch jemals den Anspruch erheben wird vollst�ndig zu sein.

Wo hab ich bitte den Anspruch erhoben? Es ist lediglich eine Festellung gewesen!

Zitat:
Zitat von toby51
Wie sind denn die Firmware Threads "geendet"? Und warum sollte dieser es genau so tun?

Firmware Thread zugespammt die 1., 2., 3.

Dein Thread f�ngt genauso an und sieht momentan "noch" ordentlich aus, da hier recht Wenige unterwegs sind... Allerdings finde ich es un�bersichtlich, wenn dauert einer etwas dazwischen schreibt und editieren l�sst sich der Post auch nur noch 24h nach dem Absenden.
Alt 01.12.2008, 11:43   #24 (permalink)
Youngster

Registrierungsdatum: 05.08.2008
Beitr�ge: 35
Standard

Zitat:
Zitat von Mr. Nice
5500 Sport, N82, N93, N93i, N95, N95 8GB. Reicht doch
Mir war nur das N95 bekannt.

Zitat:
Zitat von Mr. Nice
Dann muss ich das wohl machen...
Gerne, jede Hilfe ist mir willkommen.

Zitat:
Zitat von Mr. Nice
Wo hab ich bitte den Anspruch erhoben? Es ist lediglich eine Festellung gewesen!
Du hast auch keinen Anspruch darauf erhoben, ich habe dich nur darauf higewiesen das ich niemals Anspruch darauf erheben werde.

Zitat:
Zitat von Mr. Nice
Firmware Thread zugespammt die 1., 2., 3.

Dein Thread f�ngt genauso an und sieht momentan "noch" ordentlich aus, da hier recht Wenige unterwegs sind... Allerdings finde ich es un�bersichtlich, wenn dauert einer etwas dazwischen schreibt und editieren l�sst sich der Post auch nur noch 24h nach dem Absenden.
Naja, ob "zugespamt" wirklich so schlimm ist wei� ich nicht, mir zumindest w�re ein "zugespamter" Thread lieber als ein fast leerer, zeigt immerhin das die Community interessiert ist und mithelfen m�chte ;-)

Die �bersichtlichkeit soll auch noch stark ansteigen, denn 1) ist das ganze ja noch im Aufbau und 2) stehe ich mit einem Mod in Kontakt und �berleg mir mit ihm grade M�glichkeiten wie man dieses "24h Editierungsgesetzt" und das "Nur 1000 Zeichen pro Post Gesetz" umgehen kann. Ich hab da auch schon ne Idee, muss nur noch wissen wie das umsetzbar ist und ob die Mods mitmachen.

Ge�ndert von toby51 (01.12.2008 um 13:47 Uhr).
toby51 is offline   Direkt antworten
Alt 03.12.2008, 21:31   #25 (permalink)
Newcomer

Registrierungsdatum: 02.12.2008
Beitr�ge: 2
Standard

Hallo,

ich versuche den oben erw�hnten Metronom zu installieren. Mit der PC Suite geht das nicht. W�re f�r einen Tipp dankbar...

MFG
Marvin
Marvin3 is offline   Direkt antworten
Alt 03.12.2008, 22:17   #26 (permalink)
Expert Handy Profi

Standard

N95 8GB l�uft...

Verschieb das Programm von deinem PC/ Notebook auf Dein Ger�t und installier es von dort.
Alt 12.12.2008, 01:15   #27 (permalink)
Newcomer

Registrierungsdatum: 12.12.2008
Beitr�ge: 4
Standard

tachchen, w�rd gerne dieses office togo auf meinem n93 spielen lassen. gibts da nich ne version f�r s60 oder wie kann ich sonst docs bearbeiten?
kann man bei symbian eigentlich updaten oder muss man jedesmal bei software�nderung auch die hardware wegschmeissen?
in die liste w�rd ich noch dat metro aufnehmen. ausserdem empfehle ich das tschechische programm KODI. sch�ngrussaus d�sseldorf
schuhputzermeister is offline   Direkt antworten
Alt 12.12.2008, 19:44   #28 (permalink)
Newcomer

Standard

Hallo, ich hab da noch ne frage: wenn ich die speicherkarte korrekt entfernen will, brech ich mir fast die finger. und vorher muss ich 10 schritte eingeben. gibts da nich ne abk�rzung? ach so, dat teil hat ja wlan, ich aber nur lan. hat schon mal einer versucht, da ein ethernet kabel oder eine TA dose dran zu l�ten? ich bin nur ein einfacher schuhputzermeister und genau deswegen brauch ich das!
gr��chen
Alt 12.12.2008, 19:46   #29 (permalink)
Newcomer

Standard falscher tret

tschuldigung, habs grad gemerkt
Antwort

« - | - »

Themen-Optionen Thema durchsuchen