![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
![]() | #1 (permalink) |
Newcomer Registrierungsdatum: 04.11.2008
Beitr�ge: 2
| ![]() Hallo Leute, ich m�chte mir in den n�chsten Wochen ein HTC Toush HD kaufen und dieses regelm��ig zum Surfen nutzen. Nun frage ich mich wie es mit Viren im Handybereich aussieht. Braucht man einen Virenscanner und macht dieser nicht das Handy sehr langsam? Ich habe schon ein wenig gegoogelt aber nicht wirklich viel �ber Handyviren erfahren, mir scheint so als ob es nicht wirklich viele Viren f�r Handys gibt. Dennoch habe ich gewisse Bedenken, das durch ein Virus auf einem Handy schnell hohe kosten auf mich zukommen k�nnten. Nicht das nachher unter meinen Kontakten dann 0190nummern gespeichert sind! ![]() Bin f�r jeden Rat sehr dankbar! MFG mikl0 |
![]() | ![]() |
![]() | #2 (permalink) |
Newcomer Registrierungsdatum: 04.11.2008
Beitr�ge: 3
| ![]() Kann ich mir gut vorstellen... Windows ist ja wie ein K�rper... anf�llig gegen Viren aber mit richtigem Arzneimittel (auch Anti-Virus Progs f�r Handy genannt) kann man die Risiken minimieren... Oder was noch ein Mittel ist gegen Viren... einfach keine verbotene Seiten aufmachen ![]() |
![]() | ![]() |
![]() | #3 (permalink) |
Moderator | ![]() Ein Anti-Viren-Programm macht das Ger�t nur langsamer.
__________________ Nokia E71, v100.07.76 @ Vodafone KombiPaket Wochenende 60 | SMS40 | Mobile Connect Flat Nokia N95 8GB, v31.0.015 @ O2 o ohne T-Mobile Roaming und mit Zero Empfang :( Ge�ndert von Mr. Nice (04.11.2008 um 10:47 Uhr). |
![]() | ![]() |
![]() | #4 (permalink) |
Expert Handy Profi Registrierungsdatum: 03.02.2005 Ort: an der Front
Beitr�ge: 3.467
| ![]() ...und ist derzeit �berfl�ssig. Windows Mobile ist einfach nicht verbreitet genug um interessant zu sein. Bei Symbian sieht das schon wieder anders aus. Au�erdem hat es zwar Windows im Namen, aber sonst nicht ganz so viel vom gro�en Bruder. Bspw. ist es ein Echtzeitbetriebssystem (falls Du mal ein Programm schreiben willst, um Autos oder Flugzeuge zu steuern, schreib's f�r Windows Mobile ![]()
__________________ Drunk at work, beating up Schmucks! __________________ Bitte lesen __________________ Ich sollte f�r meine Fans mal ein Sanatorium gr�nden! |
![]() | ![]() |
![]() | #8 (permalink) |
Expert Handy Profi Registrierungsdatum: 03.02.2005 Ort: an der Front
Beitr�ge: 3.467
| ![]() Ja, die wollen Kohle scheffeln. Genauso, wie sie zuerst Symbian mit Viren verseucht haben, damit sie sp�ter ihre bl�den Antivirus-Kits verkaufen k�nnen. Wer kein Filesharing betreibt und sich die gezogenen Programme auf dem Ger�t installiert und vor allem Bluetooth nach Benutzung wieder abschaltet, braucht keine kalten F��e zu bekommen...
__________________ Drunk at work, beating up Schmucks! __________________ Bitte lesen __________________ Ich sollte f�r meine Fans mal ein Sanatorium gr�nden! |
![]() | ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
| |
![]() | ||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Games f�r Windows Mobile 5 gesucht | Martyn | JAVA / Games | 7 | 28.03.2009 23:23 |
Drucken mit Windows Mobile.... | Husen | Windows Mobile | 7 | 02.09.2007 14:03 |
Windows Mobile 2003 oder 2005? | Ricflo | PDAs, Notebooks, Tablet-PCs | 2 | 21.01.2006 19:26 |
Style adaptiert von Steel Blue 3.5 �2005 New Zealand Boards |