![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
![]() | #1 (permalink) |
Newcomer Registrierungsdatum: 09.08.2006
Beitr�ge: 6
| ![]() Hallo Leute, stehe im Moment vor der Frage, ob ich mir eines dieser beiden Handys zu legen soll. Apple IPhone 3G 8 GB: Vertrag : Complete S. Preis: 169,95 Euro plus 29 Euro jeden Monat oder HTC Touch HD: Vertrag: T-Mobile Relax 50 plus web'n'walk Handyflat: Preis 129 Euro plus 19,95 plus 14,95 Von der Ausstattung w�rde mir das HTC besser gefallen. Jedoch wei� ich nicht, ob die Tarifoption web'n'walk Handyflat f�r das HTC buchbar ist. Liebe Gr�sse Schmumbel |
![]() | ![]() |
![]() | #2 (permalink) |
Expert Handy Profi | ![]() Die Option ist f�r den Relax 50 plus buchbar. Das hat nichts mit dem Touch HD zu tun, aber warum willst du dich so einschr�nken? Port 80 hei�t surfen, ICQ �bern Browser. Vllt. noch das ein oder andere Programm (Keine Ahnung wie das bei Windows Mobile ist). W�rde dann eher Web'n'Walk M (300MB � 19,95€ mtl.) nehmen.
__________________ Nokia N95 8GB, 31.0.015 @ Vodafone KombiPaket Wochenende 60 | Mobile Connect Flat |
![]() | ![]() |
![]() | #3 (permalink) |
Member | ![]() Rein logisch gesehen definitiv das Touch HD, als ehemaliger iPhone user kann ich es nur aus eigener erfahrung sagen dass es einfach nervt wenn man ein handy in der hand h�lt das theoretisch viel k�nnte, aber praktisch irgend so ein volltrottel in USA sitzt und mir vorschreibt was mein handy alles darf und was ich drauf speichern kann und was nicht... das hat mich zeitweise ein bisschen an die DDR erinnert... falls jetzt jemand mit dem argument kommt das iPhone zu jailbreaken etc. ja, ich wei� dass es geht, aber es kanns nicht sein dass ich ein handy erstmal selber "umprogrammieren" muss bevor ich es nutzen kann wie ich es m�chte! technisch steht das HD auch besser da: 5 Megapixel statt 2 GPS voll nutzbar (installation von navi-software n�tig, aber wenigstens auch m�glich) h�here display aufl�sung wechselbare Speicherkarte bis 32 GB usw. usw. |
![]() | ![]() |
![]() | #4 (permalink) |
Newcomer Registrierungsdatum: 09.08.2006
Beitr�ge: 6
| ![]() Hallo, danke f�r die Antworten: @Schakal M�chte nur mit dem Handy surfen und es nicht an einen Laptop anschlie�en. Hab deshalb gefragt, weil in den Fu�noten der web'n'walk Handyflate steht, dass keine Blackberrys, Sidekicks und Iphones erlaubt sind. Ja VoIP und Instant Messenger geht nicht, aber Programme kann ich auch daheim �bers WLan draufspielen. Was ist Port 80????? Gruss Schmumbel |
![]() | ![]() |
![]() | #5 (permalink) |
Expert Handy Profi | ![]() Es ging nicht um's Aufspielen, sondern, dass Programme auf's Internet zugreifen wollen und das ist nur eingeschr�nkt m�glich... Wenn du nur surfen willst passt die Sache doch...
__________________ Nokia N95 8GB, 31.0.015 @ Vodafone KombiPaket Wochenende 60 | Mobile Connect Flat |
![]() | ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
| |
Style adaptiert von Steel Blue 3.5 �2005 New Zealand Boards |