Ich habe seit 3 Jahren eine Simply-Postpaid-Karte im alten 18-Cent-Tarif.
Da ich die Karte aufgrund des nicht mehr zeitgem��en Tarifs kaum mehr nutze, aber als Reserve vorhalten m�chte bekomme ich alle 2 Monate die Mail mit der "Drohung" bzgl. der Administrationsgeb�hr.
Daraufhin habe ich an Simply geschrieben, da� ich die Karte mehr nutzen w�rde wenn ich in den 8,5-Cent-Tarif kann es aber nicht einsehe f�r einen Mausklick (wenn �berhaupt...) 9,90 � zu bezahlen. Antwort war ein Standard-Textbaustein von wegen Kundenbereich f�r 9,90 �...
W�rde ich k�ndigen und eine neue SIM bestellen w�rde mich das nur die H�lfte kosten, Simply hingegen w�rden im Gegensatz zum Mausklick f�r den Tarifwechsel reelle Kosten entstehen f�r neue SIM, Schufa-Abfrage, Bearbeitung der K�ndigung, Bearbeitung der Bestellung, Versand der SIM...
Kann mir das mal jemand erkl�ren? Ich verstehe dieses Verhalten beim besten Willen nicht...