Ich fang mal hinten an...
Zitat:
Zu guter letzt, sind Preise von 300€ f�rs C905 zum Vertrag realistisch? Ich mein, 300€ Preisspanne zwischen Internetshops und Laden find ich schon recht deftig! |
300€ ist ein bi�chen krass beim gleichen Tarif, aber so 150-200 Euro in jedem Fall, das ist normal.
Zitat:
Und stimmt es, das bei Eplus die Umts-netzabdeckung bescheiden sein soll? K�nnte mich sonst auch f�r nen All in 1000 erw�rmen
|
Ziemlich bescheiden und auch vollkommen unsinnig, wenn du wie erw�hnt fast nur Leutz bei D2 hast.
Nagel mich nicht drauf fest, aber ich bin mir ziemlich(99%ig) sicher, dass man solche Optionen mit jedem Tarif koppeln kann, war zumindest bislang so. Ich habe einen Combicomfort Weekend Tarif(9,95 GG und daf�r am We Flat zu VF und FN) und selbst dort kann ich die SMS "Flat" zubuchen.
Im Zweifel w�rde ich eher den Leuten von VF glauben als einem von DUG, zur Not kann man Optionen ja auch nach Abschluss des Vertrags im VF Shop dazu buchen, zumindest wenns ein original Vertrag ist.
Was ich mich gerade frage ist, ob du arbeitslos bist oder keine Freunde hast die dich besuchen...

3000 SMS + Flat bei telefonie...?! Was will man damit?! So viel kann man(vor allem "Mann") doch gar nicht verbraten, oder warst du fr�her mal ne Frau. *g*
Nun zu deiner Rechnung... Wenn du bei nem Onlineshop die Superflat nimmst und das Handy kostenlos bekommst, dann aber noch 25€ f�r die SMS-Flat bezahlen musst, bist du bei 65€ pro Monat, mit 24 Monaten Vertragslaufzeit ergibt sich dann ein Preis von 1560€...
Wenn du nun den alten Vertrag von Dug nimmst mit 20€ pro Monat, bei dem die SMS ins eigene Netz schon drin sind, zahlst du daf�r dann 480€ insgesamt, plus sagen wir 100€ �ber die ganze Zeit an SMS in Fremdnetze, da du ja auch 2-3 Leute in anderen Netzen hast. Das hie�e also knapp 600€ f�r den Vertrag+400€ f�r das C905 ohne Vertrag momentan im onlinehandel. Da zahlst du dann also immer noch 560€ gespart gegen�ber dem ersteren...
Selbst wenn du das C905 bei Saturn oder MM mit 0,0% Finanzierung f�r viel zu teure 500€ kaufst, hast du immer noch 460€ gespart... Also ich w�rde mir das �berlegen, das Angebot mit 20€ f�r Flat VF,FN und SMS zu Vf ist schon nicht �bel. Is mal ne Konkurenz zu Base, ich zahle f�rs gleiche 25€.