![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
![]() | #1 (permalink) |
Member | ![]() Hallo zusammen. Ich suche ein Programm / Toll, um mein E66 flott/schnell zuhalten!!! (falls es so-etwas geben sollte) Und dann h�tte ich noch gleich ne Frage: Wie ist das eigentlich wenn ich mit dem Programm-Manager etwas (ein Thema oder so) l�sche, wird das dann komplett vom Handy entfernt ??? Danke Euch f�r Eure Hilfe / Tipps / Links
__________________ FSK 12 >>> der Gute bekommt das M�dchen FSK 16 >>> der B�se bekommt das M�dchen FSK 18 >>> ALLE bekommen das M�dchen PS3-ID = Leiche_Rustikal ICQ = 210-037-438 |
![]() | ![]() |
![]() | #2 (permalink) | ||
Moderator | ![]() Zitat:
http://www.handykult.de/forums/13638...-erhoehen.html Zitat:
Nein es bleiben "R�ckst�nde". Diese kannst Du damit Freeware S60 3rd Edition Resource Cleaner! entfernen.
__________________ Nokia E71, v100.07.76 @ Vodafone KombiPaket Wochenende 60 | SMS40 | Mobile Connect Flat Nokia N95 8GB, v31.0.015 @ Vodafone UltraCard | ||
![]() | ![]() |
![]() | #3 (permalink) | |
Member | ![]() Danke f�r die schnelle Antwort Das ist ja fast schon en Hardware-Cheat ![]() Zitat:
Und mit dem Toll, kann ich also das Zum�llen des Systemes verhindern ???
__________________ FSK 12 >>> der Gute bekommt das M�dchen FSK 16 >>> der B�se bekommt das M�dchen FSK 18 >>> ALLE bekommen das M�dchen PS3-ID = Leiche_Rustikal ICQ = 210-037-438 | |
![]() | ![]() |
![]() | #4 (permalink) | |
Moderator | ![]() Zitat:
Nein, aber nachtr�glich "reinigen". ![]() BTW: Tool ![]()
__________________ Nokia E71, v100.07.76 @ Vodafone KombiPaket Wochenende 60 | SMS40 | Mobile Connect Flat Nokia N95 8GB, v31.0.015 @ Vodafone UltraCard | |
![]() | ![]() |
![]() | #5 (permalink) | |
Member | ![]() Zitat:
ups jetzt mus Ich (nicht englisch-sprechender-Mensch) nur noch herausfinden, wie ich das Tool installiere -------------EDIT---------------- also irgendwie, bekomme ich das nicht hin .... versteh da nur Bahnhof. Da ist ja auch irgendwie keine Datei zum installieren dabei >>> oder sehe ich die blo� ned ???
__________________ FSK 12 >>> der Gute bekommt das M�dchen FSK 16 >>> der B�se bekommt das M�dchen FSK 18 >>> ALLE bekommen das M�dchen PS3-ID = Leiche_Rustikal ICQ = 210-037-438 Ge�ndert von Deckungsfeuer (14.12.2008 um 13:15 Uhr). | |
![]() | ![]() |
![]() | #6 (permalink) | |
Moderator | ![]() Moment das sollte wir gleich haben. ![]() 1. installiere das hierhttp://symbian-freak.com/downloads/app/python/PythonForS60_3rdEd.zip 2. installiere: http://symbian-freak.com/downloads/a...hell_3rdEd.zip Die 2 Programme sind Grundvoraussetzung damit es l�uft! 3. http://symbian-freak.com/downloads/f...rescleanup.zip herunterladen, entpacken und in den Ordner C: Python oder E: Python am Ger�t verschieben 4. Python im Men� suchen, starten, Optionen, Run script, rescleanup.py w�hlen 5. mit Cleanup loslegen Heute hat Dich der Fehlerteufel erwischt?! *SCNR* Zitat:
__________________ Nokia E71, v100.07.76 @ Vodafone KombiPaket Wochenende 60 | SMS40 | Mobile Connect Flat Nokia N95 8GB, v31.0.015 @ Vodafone UltraCard | |
![]() | ![]() |
![]() | #7 (permalink) |
Member | ![]() Muss ich den Ordner C:Python selbst erstellen - oder sollte er automatisch (was nicht geschehen ist) erstellt werden ??? Und 1000 Dank f�r Deine Hilfe ----------------EDIT----------------- Habe jetzt das ganze nochmals durchgef�hrt, nur anstatt auf C: auf E: installiert, und siehe da, der Ordner wird erstellt! Jetzt kommt aber ne besch**** Fehlermeldung ... quasi das Cleaner-Progi funzt ned !!!
__________________ FSK 12 >>> der Gute bekommt das M�dchen FSK 16 >>> der B�se bekommt das M�dchen FSK 18 >>> ALLE bekommen das M�dchen PS3-ID = Leiche_Rustikal ICQ = 210-037-438 Ge�ndert von Deckungsfeuer (14.12.2008 um 14:05 Uhr). |
![]() | ![]() |
![]() | #8 (permalink) |
Handy Master Registrierungsdatum: 25.04.2005
Beitr�ge: 6.449
| ![]() So nen Kram braucht auch kein Mensch, installier einfach nix das sich automatisch startet, mache alle zwei Tage(wenn du das Handy nicht eh nachts ausschaltest) einen Neustart, indem du einfach das Ger�t aus- und wieder einschaltest und beende immer alle Programme(was l�uft sieht man wenn man die Menu-Taste gedr�ckt h�lt). Wenn du das machst, wird dein Symbian auch nicht langsam. Wenns irgendwann doch mal rumspinnt, machste mal eben nen Backup und nen Hardreset und dann ist wieder alles super. Wie bekloppt ist das sich mit Schrott das Handy zu zum�llen um anderen schrott runter zu schmei�en... ![]()
__________________ Wenn man keine Angst vorm Teufel hat, braucht man auch keinen Gott! |
![]() | ![]() |
![]() | #9 (permalink) |
Moderator | ![]() Du hast so viel Ahnung von Python... Man sollte sich noch einen Task Manager zulegen, da der interne NICHT alles anzeigt. Der Ordner C:Python ist sehr wohl vorhanden, nur bekommst Du diesen nicht zu Gesicht au�er Du installierst beispielsweise X-Plore. ![]()
__________________ Nokia E71, v100.07.76 @ Vodafone KombiPaket Wochenende 60 | SMS40 | Mobile Connect Flat Nokia N95 8GB, v31.0.015 @ Vodafone UltraCard |
![]() | ![]() |
![]() | #10 (permalink) |
Handy Master Registrierungsdatum: 25.04.2005
Beitr�ge: 6.449
| ![]() Ja Taskmanager ist nicht so schlecht, da man auch mit dem normalen manche Tasks gar nicht beenden kann, aber f�r denjenigen der sein Ger�t nciht mit Software vollstopft und st�ndig SW installiert und deinstalliert ist sowas eigentlich nicht n�tig.
__________________ Wenn man keine Angst vorm Teufel hat, braucht man auch keinen Gott! |
![]() | ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
| |
![]() | ||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fitness Programm f�r Symbian | Kuhni K�hnast | Symbian | 1 | 28.09.2008 21:55 |
Programm f�r Gedenktage im Kalender (N73 Symbian 3rd) | DerJupp | Nokia | 1 | 21.06.2007 20:56 |
Problem mit Navi und kleines Programm gesucht | franeck | Nokia | 2 | 23.08.2005 23:58 |
Programm zum bearbeiten von .wav-Dateien gesucht | monkeshof | Software | 5 | 27.10.2004 18:43 |
Style adaptiert von Steel Blue 3.5 �2005 New Zealand Boards |