Kann ich meine Nummer vor Ende des Vertrages f�r einen anderen Vertrag nutzen? Hallo Forum,
ich habe einen eplus Vertrag, der noch ca. 14 Monate l�uft. Leider habe ich viele Probleme mit dem Empfang und w�rde gern einen D1 Vertrag haben. Allerdings habe ich schon seit Jahren eine sch�ne Handynummer und m�chte sie mit zu D1 nehmen. Ist es m�glich, dass ich eine neue Nummer bei eplus beantrage und die alte irgendwie zu D1 portieren kann? Ich w�rde dann die restlichen 14 Monate jeweils 10 Euro f�r den eplus Vertrag zahlen bis er ausl�uft und den D1 Vertrag mit meiner gewohnten Nummer nutzen.
Ich habe schon einmal bei D1 nachgefragt, aber es kam eine Mail mit nur einem Satz zu meinem Problem und 10000 S�tzen, was ich alles bei D1 bekommen k�nnte. Also im Prinzip eine Standardmail, worin stand, dass der Vertrag erst auslaufen muss und der Rest war Werbung f�r D1 Produkte, die wohl jeder bekommt, der eine Mail von denen erh�lt.
Es w�re toll, wenn jemand mir einen Tipp geben kann, ob ich irgendwie meine Nummer aus dem laufenden Vertrag in einen neuen Vertrag portieren kann.
Vielen Dank,
jojo |