![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
![]() | #1 (permalink) |
Newcomer Registrierungsdatum: 18.01.2009
Beitr�ge: 3
| ![]() Hallo zusammen, ich muss mein 6233 in reparatur schicken und w�rde gerne meine kontakte, sms , kalenderdaten usw. gerne davor sichern. ich hab leider kein kabel, bluetooth oder irgendwas um das handy mit dem pc zu verbinden, deshalb frage ich mich, ob man das alles irgendwie auf die micro-sd karte kopieren kann und nach der reparatur wieder zur�ck. falls das nicht geht w�re ich auch sehr dankbar f�r tipps wie ich die daten auf eine andere art am simpelsten sichern kann und nach 1-2 wochen wieder zur�ck�betragen kann. vielen dank schonmal und beste gr��e |
![]() | ![]() |
![]() | #2 (permalink) |
Member Registrierungsdatum: 25.10.2005
Beitr�ge: 158
| ![]() Also, zeug "einfach so" auf die Karte zu kopieren geht leider nicht. Wenn du Gl�ck hast, unterst�tzt dein Netzanbieter eine Art online-sicherung (zB. O2, wei� aber nicht wie die da genau hei�t). Die kostet dann "nur" die Datenverbindungen. |
![]() | ![]() |
![]() | #5 (permalink) |
Moderator | ![]() Finde die Bedienung einfach. *fg* Grobe Anleitung: Software f�r den Stick installieren Nokia PC-Suite installieren (gibt's unter nokia.de) Nach dem Ger�t (6233) suchen und koppeln mit dem PC Den Punkt "Sichern" w�hlen Sichern Nun ausw�hlen was gesichert werden soll
__________________ Nokia E71, v100.07.76 @ Vodafone KombiPaket Wochenende 60 | SMS40 | Mobile Connect Flat Nokia N95 8GB, v31.0.015 @ Vodafone UltraCard |
![]() | ![]() |
![]() | #6 (permalink) |
Newcomer Registrierungsdatum: 18.01.2009
Beitr�ge: 3
| ![]() so, hab also 10 Euro investiert und die daten gesichert. nach 1 stunde wars dann durch aber mit einer fehlermeldung, dass was schiefgegangen sei. in der textdatei mit den details stand dass ein paar (vorinstallierte) klingelt�ne nicht gesichert werden konnten aus urheberrechtlichen gr�nden. hab aber eine ca 6 MB gro�e sicherungsdatei. ist also alles gesichert bis auf die klingelt�ne oder ist dann deswegen die ganze sicherung f�r die katz gewesen? vielleicht bin ich ein bisschen �bervorsichtig, aber die ganzen daten zu verlieren w�re echt �rgerlich... danke f�r die hilfe und beste gr��e |
![]() | ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
| |
![]() | ||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting! | John | Nokia | 1062 | 14.05.2009 22:15 |
Neu Tophandy's Fur Toppreise!!!! | Niesfordiezelac | Werbeforum | 0 | 15.05.2005 13:56 |
Nokia Ger�te von Anfang an | Bimbo01 | Nokia | 32 | 07.09.2004 23:35 |
Style adaptiert von Steel Blue 3.5 �2005 New Zealand Boards |