![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
![]() | #1 (permalink) |
Newcomer Registrierungsdatum: 11.02.2009
Beitr�ge: 2
| ![]() Hallo zusammen! Nach mehreren Jahren wird es wieder Zeit f�r ein neues Handy. Leider habe ich den �berblick �ber die zur Zeit angebotenen Modelle total verloren. ![]() Was ich suche: Ein gutes (bis sehr gutes) Kamera-Handy mit ordentlicher Standby-Zeit im Barren- oder Klapp-Design f�r max. 200 Euro, das sich durch eine gewisse Robustheit auszeichnet (also auch mal aus der Jackentasche fallen darf ![]() Bei meiner Recherche bin ich vor allem auf das Nokia 6220 classic und das Sony Ericsson C702 gesto�en. Vielleicht k�nnt ihr mir ja ein paar Erfahrungen dazu geben oder vielleicht ja auch ein paar andere Alternativen empfehlen? Vielen Dank! Gru� Michael |
![]() |
![]() | #2 (permalink) |
Handy Master Registrierungsdatum: 25.04.2005
Beitr�ge: 5.617
| ![]() Hm, also "gutes bis sehr gutes Kamerahandy" und deine Preisvorstellung von bis 200€ passen schon mal nich wirklich zusammen. Wobei das 6220 schon f�r den Preis von der Kamera her das Beste ist, was du kriegen kannst. Das C702 ist zwar robust, aber die Tasten sind "fummelig", wie du geschrieben hast, daf�r ist die Menuf�hrung aber gut und die Verarbeitung des Ger�ts auch. Leider hats dann auch nur eine 3,2mpx Kamera die auch nicht wirklich super Bilder macht. Beim 6220 hast du hingegen alles was du willst, ausser Robustheit und gute Verarbeitung. Das Ger�t knarzt schon, wenn mans neu aus der Verpackung nimmt und das wird sicher nicht besser mit der Zeit. Runter geschmissen hab ich zwar keins, aber bei dem billigen Plastikkram den Nokia als Oberschale verbaut, ist es fraglich, ob das Ger�t einen Sturz aus 1.20m h�he ohne gr��ere Sch�den �bersteht. Das GPS im C702 ist im �birgen ziemlich unkomfortabel, da damit nur Navigation m�glich ist, bei der die Kartenmaterialien f�r jede Route aus dem Internet runtergeladen werden, was ziemlichen Traffic verursachen kann. Auch hier w�re das 6220 im Vorteil.
__________________ Ihr k�nnt mich nur daf�r verantwortlich machen was ich schreibe, nicht aber f�r das was ihr versteht. |
![]() |
![]() | #5 (permalink) | |
Newcomer Registrierungsdatum: 11.02.2009
Beitr�ge: 2
| ![]() Zitat:
![]() Gibts vielleicht passende Alternativen? ![]() Ansonsten werde ich mir wohl angew�hnen m�ssen, mein zuk�nfiges Handy weniger oft unsanft auf dem Boden abzulegen ![]() Gru� Michael | |
![]() |
![]() | #6 (permalink) |
Handy Master Registrierungsdatum: 25.04.2005
Beitr�ge: 5.617
| ![]() Ja das w�re generell ne gute Idee. Das N82 d�rfte aufgrund der Metallapplikationen ein wenig stabiler sein, kann aber sonst das gleiche und kostet 265€ neu, f�llt somit aus deinem Preisrahmen. Sofern du nicht unbedingt ne gute Kamera br�uchtest, k�nnte ich dir noch das 6650 empfehlen. Das kann sonst auch alles inkl GPS und hatte das beste Testergebnis �berhaupt im Test der Connect. Leider hat es nur eine 2Mpx-Kamera ohne Autofokus. Daf�r ist die Verarbeitung aber gut und auch sonst macht es einen stabilen Eindruck.
__________________ Ihr k�nnt mich nur daf�r verantwortlich machen was ich schreibe, nicht aber f�r das was ihr versteht. |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
| |
![]() | ||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Handy ohne Kamera gesucht! | schamonn | Kaufberatung / Vergleich | 29 | 23.01.2009 20:25 |
Gebrauchtes Navi - Handy bis 200.- | pabarotti | Kaufberatung / Vergleich | 9 | 03.08.2007 16:05 |
Welches Handy bis ca 150� bei ebay? | Lord-Raiden | Kaufberatung / Vergleich | 2 | 01.04.2007 21:02 |
Handy mit Kamera, mp3-Player, Speicherkarte und vielen Extras | chris1990 | Kaufberatung / Vergleich | 4 | 07.01.2006 18:41 |
Style adaptiert von Steel Blue 3.5 �2005 New Zealand Boards |