14.11.2004, 17:53
|
#61 (permalink)
| Newcomer
Registrierungsdatum: 10.11.2004
Beitr�ge: 5
| Kann mir denn hier keine helfen ???
Die Tonqualit�t bei den Videos mit dem NMC 2.0 ist einfach zum kotzen ...
da muss es doch was besseres geben  |
| |
16.11.2004, 17:52
|
#62 (permalink)
| Newcomer
Registrierungsdatum: 16.11.2004
Beitr�ge: 10
| Umwandler zu 3gp Zitat: Zitat von tobiasschnitzer Kann mir den niemand Helfen  |
Das Programm hei�t +++++ PacketVideoRecorder++++++++
damit kannst du decodern |
| |
16.11.2004, 19:08
|
#63 (permalink)
| Newcomer
Registrierungsdatum: 12.09.2004
Beitr�ge: 7
| Zitat: Zitat von TurboIce Kann mir denn hier keine helfen ???
Die Tonqualit�t bei den Videos mit dem NMC 2.0 ist einfach zum kotzen ...
da muss es doch was besseres geben  |
Nimm mpegable x4live!!!
Da kannst Du die 3gp�s statt mit AMR in aac-audio erstellen, ist wesentlich besser vom Sound her... |
| |
23.11.2004, 00:46
|
#64 (permalink)
| Newcomer
Registrierungsdatum: 10.11.2004
| Das ist aber nicht kostenlos, oder ??? |
| |
26.11.2004, 16:29
|
#65 (permalink)
| Newcomer
Registrierungsdatum: 24.10.2004
Beitr�ge: 7
| 3gp in mpeg mit Xilisoft Video Converter Hi leute.kann mir jemand sagen ob es ein gutes progi gibt wo 3 gp in ein mpeg umwandeln kann,hab eines das kann es in jedes Format umwandeln es heisst Xilisoft video Converter  die Idee ist gut......aber es geht nicht so ganz wie ich will kann mir jemand helfen????Wenn ich das 3gp in ein anderes Format convertieren will so kann er das machen aber ohne Ton und 2pelt so schnell wie Original!!!!
Danke schon zum voraus f�r die Hilfe |
| |
05.12.2004, 11:55
|
#66 (permalink)
| Newcomer
Registrierungsdatum: 05.12.2004
Beitr�ge: 2
| Hallo bin ganz neu hier und ich finde dieses Forum wirklich super
Ich weiss nicht ob das hier schon gab aber ich w�rde gerne wissen wie man eine *3gp. videos datei in ein anderes format unwandeln kann
Danke f�r die hilfe |
| |
07.12.2004, 07:21
|
#67 (permalink)
| Newcomer
Registrierungsdatum: 07.12.2004
Beitr�ge: 1
| 3gpp umwandeln in avi hallo
ist mein erster eintrag hier. kann mir bitte wer bei der suche nach einem geeigneten, kostenlosen programm helfen, mit dem ich 3gpp videos vom handy in avi umwandeln kann??? ich w�rd n�mlich gern die videos bearbeiten.
vielleicht kann mir dazu auch jemand ein gutes und kostenloses programm raten, denn ich hab nur den windows movie maker.
vielen herzlichen dank f�r eure hilfe im voraus!!!
lg, carina |
| |
07.12.2004, 12:52
|
#68 (permalink)
| Member
Registrierungsdatum: 18.11.2004
Beitr�ge: 64
| Zitat: Zitat von LikeABird hallo
ist mein erster eintrag hier. kann mir bitte wer bei der suche nach einem geeigneten, kostenlosen programm helfen, mit dem ich 3gpp videos vom handy in avi umwandeln kann??? ich w�rd n�mlich gern die videos bearbeiten.
vielleicht kann mir dazu auch jemand ein gutes und kostenloses programm raten, denn ich hab nur den windows movie maker.
vielen herzlichen dank f�r eure hilfe im voraus!!!
lg, carina |
Ja, gibt es -> 3gp_to_avi! Schau mal bei www.aikon.ch/7650 unter Reviews! |
| |
08.12.2004, 22:30
|
#69 (permalink)
| Newcomer
Registrierungsdatum: 08.12.2004
Beitr�ge: 1
| Encoder Also, was ich suche ist einfach der RealOne player f�r das 6230. Ist f�r ein Freund. Aber wenn ihr ein Rat wollt, holt euch den PVauthor. Ein .3gp player ist mit enthalten und er ist leicht zu bedienen( ich mein den PVauthor, ein Programm um Filme in .3gp umzuwandeln).
Wenn ihr Rechtschreibfehler findet, d�rft ihr sie behalten. |
| |
10.12.2004, 22:31
|
#70 (permalink)
| Newcomer
Registrierungsdatum: 10.12.2004
| 3GP-Filme Schneiden+Bearbeiten? Wie? Womit? Hallo Leute,
hat jemand eine Idee, wie man 3gp Filme vom z.B. 6230 Schneiden, Bearbeiten, Nachvertonen usw. kann? Muss nichts aufwendiges sein! Habe sowieso nur langsamen alten Rechner mit win98. Den Datentransfer zum Handy mache ich mit einem Kartenleser.
Lieben Dank im voraus
seinsinner |
| |
11.12.2004, 17:22
|
#71 (permalink)
| Youngster
Registrierungsdatum: 19.07.2004
Beitr�ge: 40
| Hey gibt es ein Programm mit dem 3gp format in avi oder so umwandeln kann! |
| |
11.12.2004, 22:15
|
#73 (permalink)
| Youngster
Registrierungsdatum: 19.07.2004
Beitr�ge: 40
| A`ber mit dem AVauthor kann man keine 3gp videos �ffnen u d konventieren! |
| |
15.12.2004, 14:54
|
#74 (permalink)
| Newcomer
Registrierungsdatum: 11.12.2004
Beitr�ge: 3
| Zitat: Zitat von Pumaboy15 A`ber mit dem AVauthor kann man keine 3gp videos �ffnen u d konventieren! |
mit dem av-player kannst du sie �ffnen, gibts auf der selben seite.
zum konvertieren wei� ich leider auch keinen. |
| |
19.12.2004, 12:05
|
#75 (permalink)
| Advanced Handy Master
Registrierungsdatum: 01.01.1970
Beitr�ge: 8.328
| Nur so zu Info: http://www.3gsauron.com/
Neu im Jumbo Sparabo: Sende "IDIOT" an deine eigene Handynummer
|
| |
23.12.2004, 13:02
|
#76 (permalink)
| Youngster
Registrierungsdatum: 09.06.2004
Beitr�ge: 24
| Konvertieren mit dem Nokia Media Player Wie bereits hier gepostet kann man mit den PC-Suite Media-Player ebenfalls Videos nach 3gp konvertieren. Dazu habe ich nur folgende Fragen:
Wenn ich mich als nomaler Benutzer ohne Administratorrechte unter windows XP anmelde, dann steht im Dateimenu des Mediaplayer das Speichern nicht zu verf�gung...
Wei� jemand wie ich es schaffe, dass dies auch als Nicht-Administrator funktioniert? Wo mu� ich Dateirechte ver�ndern (bin normallerweise normaler Benutzer unter Windows XP): habe schon folgendes versucht, jeweils VOLLZUGRIFF f�r Benutzer:
Registry->Lokal_Mshine...Nokia,
Programme\Nokia,
Programme\Gemeinsame Komponenten\Nokia
Da hat leider nichts benutzt. Wei� jemand wo noch was zu setzen ist???
2te Frage betrifft das Konvertieren selbst, was leider nicht immer m�glich ist. Mal �ffne ich eine Datei (avi, mpg), und im Dateimen� kann ich speichern, mal �ffne ich ein Video und das Speichern ist nicht anklickbar - es kann also nicht konvertiert werden. Ich konnte bisher keinen Zusammenhang feststellen zwischen Video-Typ und Konvertierbarkeit. Denn mal kann ich eine MPG konvertieren und mal nicht. Womit h�ngt das zusammen (Framerate, Aufl�sung, ...)???
DANKE im Vorraus |
| |
23.12.2004, 15:20
|
#77 (permalink)
| Youngster
Registrierungsdatum: 09.06.2004
Beitr�ge: 24
| Ok - habe doch noch den Nokia Media Converter 2.0 installiert und getestet. Bei den Videos wo bereits der Media Player sich geweigert hat diese zu konvertieren hat auch der Converter Probleme: es kommt dann die hier mal erw�hnte Meldung, dass nur Video bzw. Audio konvertiert werden kann. Es scheint irgendwie an den Codec zu liegen... ein paar kann wohl die Nokia-Software einfach nicht.
Ich habe nun aber eine ganz andere Frage zum 3gp-Format.
Ist es irgendwie m�glich die Bitrate von AMR �ber 12.2 zu bekommen, zB durch andere Software wie Quicktime welches angeblich auch 3gp erstellen kann???
PS. WB-AMR hilf mir nichts, da mein 6230 es nicht unterst�tzt... jedenfall habe ich keinen Sound wenn ich es benutze. Es Mu� also das normale AMR sein....
DANKE |
| |
25.12.2004, 17:11
|
#78 (permalink)
| Newcomer
Registrierungsdatum: 23.12.2004
| Hallo hatte unter der suche mit "dateiformat 3gp" nichts passendes gefunden.
Ich kann einige Videos nicht abspielen die auf meinem Pc aber gehen.
Woran liegt das wenn die Meldung kommt "Das Dateiformat wird nicht unterst�tzt"... ist aber genau das gleiche wie bei denen die gehen.
Hoffe mir kann wer helfen. |
| |
04.01.2005, 01:07
|
#79 (permalink)
| Newcomer
Registrierungsdatum: 01.01.2005
| Zitat: Zitat von Link Hey,
kann man mit dem Programm auch MPEG in *.rm (RealMedia) umwandeln? Wie hoch ist die Kompression von einem 3 Minuten MPEG (40 MB) zu *.rm oder *.3gp?
Gru� |
Versuchs mal mit dem Pocket Video Maker - Mobile Edition. Bringt ganz brauchbare Ergebnisse, kostet allerdings auch was....
F�r drei Minuten brauchst du bei bester Aufl�sung etwa 12 MB, nach unten hin ist aber alles (nat�rlich mit gro�en Qualit�tsverlusten) alles m�glich. ZB passt l�sst sich ein 90 Minuten Videofile auf eine 64 MB Karte pressen....
Alles Gute |
| |
04.01.2005, 21:12
|
#80 (permalink)
| Newcomer
Registrierungsdatum: 04.01.2005
Beitr�ge: 4
| Frage Hallo!
Ich habe eine frage und zwar ich habe ein Nokia 6230 und ich m�chte gerne videos drauf machen aber es geht nicht. ich prauche ein program das (mpeg) Format in (3gp) unwandelt.......habt ihr vieleicht sowas wenn ja dann schickt es mir |
| | Themen-Optionen | | Ansicht | Linear-Darstellung |