Guten Tag die Damen und Herren,
wir finden es sch�n, wie reichlich Ihr �ber uns berichtet.
Wir sind immer bem�ht, im Interesse unserer Kunden und der Kunden von SonyEricsson einen optimalen Service im Sinne aller bieten zu k�nnen. Erfahrungsgem�� ist unsere Kundenzufriedenheit sehr hoch und darauf legen wir gro�en Wert.
Unsere Mitarbeiter werden permanent in Zusammenarbeit mit SonyEricsson geschult und trainiert, um dem hohen Qualit�tsanspruch, den wir an uns selbst stellen und den SonyEricsson an uns stellt, gerecht zu werden.
Wir genie�en bei SonyEricsson sowie in unserem Einzugsgebiet und bei den �berregionalen Kunden, die uns kennen und uns �ber Jahre die Treue gehalten haben, einen sehr guten Ruf.
Auch SonyEricsson kennt und sch�tzt die loyale Zusammenarbeit mit uns als zuverl�ssigen Partner in Deutschland seit Jahren sehr. Nicht umsonst geh�ren wir zu einem sehr kleinen Kreis von Servicepartnern, die heute noch direkte Gesch�ftskontakte zu SonyEricsson pflegt.
Unser Ziel ist es, in Zukunft die vertriebs- und serviceorientierte Zusammenarbeit mit SonyEricsson auszubauen und zu forcieren, um uns weiterhin alle in den Genu� dieser hervorragenden Produkte im Mobilfunk-Bereich zu bringen; nicht nur regional, sondern ebenso �berregional!
Wir k�nnen mit jeder qualifizierten Kritik leben und freuen uns auf reichliche konstuktive Vorschl�ge, um unsere Leistungen im Interesse von uns allen fortlaufend zu optimieren.
Wir w�nschen uns allen auch weiterhin viel Spa� mit den tollen Produkten von SonyEricsson.
Weihnachtliche Gr��e aus Hannover und einen guten Rutsch in das Jahr 2004
F�r das Team der phoneAs
J�rg Beckmann
- Gesch�ftsf�hrer -
phoneAs Telekommunikation GmbH
Zimmermannstr. 11 - 13
30453 Hannover
Tel. +49 (511) 9 23 59 -0
Fax: +49 (511) 9 23 59 -500
email:
[email protected]
Internet:
http://www.phoneas.de