Der gro�e Samsung SGH-i900 Omnia Fragen- und Hilfethread Hallo!
Ich habe heute mein vorbestelltes Samsung Omnia von Cyberport bekommen.
Leider bin ich mit vielen Funktionen �berfordert und es gibt bisher leider so gut wie keine Infos im Netz zu dem Ger�t.
Daher dieser Thread, ich hoffe dass ein paar andere User hier das Handy auch schon haben und wir uns gegenseitig helfen k�nnen.
Hier ein paar Fragen, vielleicht kann ja jemand helfen, fange mal mit dem Adressbuch und Kontakten an:
1. �bertragen der Kontakte von meinem Sony Ericson w810i
Wenn ich versuche alle Kontakte via Bluetooth zu senden kommt auf dem Omnia nach kurzer Zeit die Meldung "Speichern fehlgeschlagen. Die empfangenen Daten sind m�glicherweise unvollst�ndig." und es wird kein einiger Kontakt gespeichert.
Wenn ich einzelne Kontakte sende kommt die Meldung "Speichern?" und wenn ich mit je best�tige funktioniert es, ist mir aber zu umst�ndlich bei �ber 300 Kontakten.
Bei Daten�bertragung ist �brigens "alle eingehenden Daten empfangen" aktiviert.
2. Automatische �nderung der Namen im Adressbuch, es wird bei Kontakten mit mehreren W�rtern das letzte Wort nach vorne gesetzt, aber nicht nur bei Nachnamen sondern auch bei z.B. "Air Berlin", habe dann "Berlin, Air"
Das kann ich zwar �ber Kontakt bearbeiten unter dem Punkt "Speich. unt.:" �ndern, aber das bei jedem Kontakt einzeln zu machen ist wieder zu umst�ndlich!
Kann man das irgendwie f�r alle Kontakte umstellen? Und was hei�t �berhaupt Speich. unt.? Speicher Unterteilung? |