Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2008, 09:55   #19 (permalink)
xWheeler
Newcomer

Registrierungsdatum: 02.08.2008
Beitr�ge: 10
Standard Wlan

@Lutzeputz - bei mir kann ich mehrere WLAN "Profile" einrichten. Und das i900 verbindet sich dann automatisch mit einem. Man kann dann aber auch ausw�hlen mit welchem er sich verbinden soll. An das Men� muss man sich meiner Meinung aber stark gew�hnen! Hat ne ziemlich schlechte Usability. Und immer sch�n Abwarten wenn man was geklickt hat. WLAN einstellungen dauern einigezeit...

Ein weiterer krasser Verwirrungsgrund: Ich hab in den Systemeinstellungen auf "Wifi" geklickt. Dann kommen alle verf�gbaren Netze in der Umgebung und man kann sich verbinden =) Soweit so gut. Als ich dann das n�chste mal in dieses Men� wollte, kam was komplett anderes! N�hmlich so eine Art Ger�temanager, der die komplette Verbindungshardware aufgelistet hat. Sehr komisch... Bis ich herausgefunden habe, dass das daran lag, dass WLAN nicht aktiviert war

Also... wenn das WLAN nicht aktiv ist und man auf "Wifi" in den Systemeinstellungen klickt, kommt gar nicht das Men� was man haben will ^^. Das Men� was dann erscheint ist das gleiche wie unter "Verbindungen".... wirklich sehr dumm gemacht =) H�tte ja wenigstens mal nen Hinweis stehen k�nnen. Die Anleitung vom i900 ist auch totaler Mist...
xWheeler is offline