20.03.2007, 15:24
|
#1 (permalink)
| Administrator
Registrierungsdatum: 11.06.2004 Ort: Berlin
Beitr�ge: 876
| Diskussion / Support: Mein AreaMobile Bei Fragen, Problemen, Kritik und Lob zu Mein AreaMobile steht Euch dieser Thread zur Verf�gung (vgl. http://www.handykult.de/forums/showthread.php?t=126875) Zitat: Zitat von stadolf Wir haben vor einer Woche unseren "Mein AreaMobile"-Bereich auf www.areamobile.de gelauncht, der insbesondere f�r HK-User eine Bereicherung darstellen d�rfte. Wir wollen Euch im folgenden einen kurzen �berblick �ber die Funktionen und die Vorteile f�r eingesessene HKler geben.
Innerhalb von Mein AreaMobile k�nnt Ihr hochaufl�sende Fotos hochladen, die Ihr mit Eurem Handy gemacht habt und sie mit anderen HK-Usern teilen, um die Kameraqualit�t zu vergleichen. Im Bereich "Meine Handys"/"Meine Games"/"Meine Wunschliste" k�nnt Ihr Ger�te und Games festlegen, die demn�chst in Eurem Profil sichtbar sein werden. So kann man leichter feststellen, welcher Nutzer am ehesten eine Frage beantworten kann, wenn er das entsprechende Handy besitzt.
Mein AreaMobile bietet Euch au�er den Community-Features auch faire Dienstleistungen: so k�nnt Ihr ab 3 Cent SMS versenden oder Euch Games ab �3,49 direkt aufs Handy schicken lassen - garantiert ohne Abo und wenn Ihr wollt auch ohne Premium-SMS.
Bei vielen Aktionen, die Ihr auf AreaMobile.de ausf�hrt, k�nnt Ihr AMB-Points sammeln, indem Ihr User-Reviews zu Handys oder Games schreibt und mit den Punkten sp�ter kostenlos Games laden oder SMS verschicken. Unabh�ngig von den AMB-Points steigt Euer User-Ranking bei AreaMobile, wenn Ihr uns Links meldet, Bilder hochladet oder Rezensionen schreibt.
Nat�rlich habt Ihr als Handykult-Nutzer einen Vorteil, wenn Ihr Mein AreaMobile nutzt: bei Eurer ersten Anmeldung schreiben wir Euch Eure Beitragszahl / 10 in AMB-Points gut. Das d�rfte insbesondere den Power-Usern gefallen: Wer mehr als 3500 Postings z�hlt, bekommt ein Game geschenkt.
Wie Mein AreaMobile im Detail funktioniert und was Ihr noch alles damit machen k�nnt, erfahrt Ihr hier: http://www.areamobile.de/static/meinAreaMobile.php
Die Teams von AreaMobile.de und Handykult w�nschen Euch viel Spa� mit den neuen Features! | |
| |
27.03.2007, 00:51
|
#2 (permalink)
| Veteran
Registrierungsdatum: 12.06.2002 Ort: New Jersey - Teilzeit in Oldenburg ;-)
Beitr�ge: 19.442
| AMB-Points? Userpoints? Sch�n, wo kann man sich anmelden und einloggen?Nix zu finden! Zitat:
Du kannst nur AMB-Points und AMB-Userpoints verdienen, wenn du eingeloggt bist.
|
Klingt interessant, nur gibts nirgends infos dazu  |
| |
27.03.2007, 07:25
|
#3 (permalink)
| Expert Handy Profi
Registrierungsdatum: 03.02.2005 Ort: an der Front
Beitr�ge: 3.409
| Da es auch f�r Forenbeitr�ge etc. Punkte gibt und die Anmeldung f�r's Forum auch f�r die Startseite gilt w�rde ich meinen, die Anmeldung bezieht sich auf eines der Foren (HK, AMB oder das rote Forum oder das violette (gibt's das?)...).
Ich sollte f�r meine Fans mal ein Sanatorium gr�nden!
|
| |
27.03.2007, 07:28
|
#4 (permalink)
| Moderator
Registrierungsdatum: 20.08.2000 Ort: Coney Island
Beitr�ge: 12.074
| Und ich habe auf der Seite von Areamobile auf "Was ist das?" geklickt.
�brigens, findet man auch auf Areamobile.de: http://www.pcwelt.de/_misc/videoplay...k=623&id=video  |
| |
27.03.2007, 13:12
|
#5 (permalink)
| unsperrbar
Registrierungsdatum: 15.03.2002 Ort: N�rnberg
Beitr�ge: 8.781
|
| |
28.03.2007, 00:02
|
#6 (permalink)
| Veteran
Registrierungsdatum: 12.06.2002 Ort: New Jersey - Teilzeit in Oldenburg ;-)
Beitr�ge: 19.442
|
reaktiviere ich equinox? geht ja nicht das ich nachher bei den amb-points �berholt werde  |
| |
22.01.2008, 09:31
|
#7 (permalink)
| Advanced Member
Registrierungsdatum: 04.03.2006 Ort: South Park, CO
Beitr�ge: 228
| Weder die sms mit der Registrierung, noch die versendeten sms kommen bei mir an. 
09.12.2008, 16:43
|
#8 (permalink)
| Newcomer
Registrierungsdatum: 11.02.2007
Beitr�ge: 1
| Hallo Areamobile-team,
ich m�chte mich mal �ber das Bewertungssystem f�r Bilder auslassen.
Irgendwie habe ich das Gef�hl es geht manchen Usern nur darum
Bilder hochzuladen, egal wie verwackelt die auch sind.
Hauptsache man bekommt Punkte daf�r.
F�r mich war es immer wichtig, nur die Besten Bilder hochzuladen,
alles andere macht doch nur das Handy in seinen Fotoqualit�ten nieder.
Dann finde ich nicht gut, das man seine eigenen Bilder bewerten kann.
Klar versucht jeder seine Bilder in den Top-ten wiederzufinden,
nur mit den Resultat, das andere User die Bilder, (hast du mehr wie ein
Bild in den ersten 10.) gnadenlos niedermachen, und zwar alle die man je hochgeladen hat.
Das hat dann Kindergartenambitionen, ich bewerte meine Bilder gut, die anderen schlecht.
Das kann nicht sein.
Wie w�rs, wenn jeder User seine eigenen Bilder nur einmal bewerten kann,
danach nur noch Fremde.
Die Anzahl der negaiv Bewertungen sollte begrenzt werden, Tageslimit.
Ich hatte schon �fter das Problem, wenn mal ein Bild von mir in den Top-ten war,
das irgendeiner meine gesamten Bilder schlecht bewertete, nur so zum Spass.
Gut, ich hatte die M�glichkeit sie durch meine eingene Bewertung wieder
hochzupuschen, aber das kann nicht das Ziel sein.
Vielleicht solltet Ihr auch von vornherein, verwackelte und schlechte Bilder
rausnehmen, oder das ihr ein Mitspracherecht an der Bewertung bekommt.
Es sollte auch das Bewerten von fremden Bildern gef�rdert werden.
Man mu� auch g�nnen k�nnen..........
Denkt mal dr�ber nach.....
Gru� und sch�ne Weihnachten
minu66 |
| |
09.12.2008, 17:44
|
#9 (permalink)
| Expert Handy Profi
Registrierungsdatum: 02.05.2007 Ort: Lauf a. d. Pegnitz
Beitr�ge: 2.733
| H�tt's ja wenigsten sch�n formatieren k�nnen den Text.  |
| |
13.12.2008, 03:29
|
#10 (permalink)
| Member
Registrierungsdatum: 22.05.2006 Ort: Sarstedt
Beitr�ge: 89
| Der Fotoupload funktioniert schon wieder nicht. "Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten"
Eine detaillierte Fehlermeldung bekomme ich leider nicht  |
| | Themen-Optionen | | Ansicht | Linear-Darstellung |