![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
![]() | #1 (permalink) |
Member | ![]() Hallo Gemeinde ![]() Ich such mal wieder was "neues" ![]() Tausche mein SE W910i Black gegen ein gleichwertiges Handy ein. Keinerlei Branding!!! Vollst�ndig freies Ger�t!! SIM-LOCK-FREI!! Zustand: Sehr gepflegt, nur auf der R�ckseite eine kleine erkennbare Gebrauchsspur (unten, rechts)! Ein wenig Abrieb. Nicht aufregend, aber ich erw�hn das, der Fairnesshalber! Display absolut Clean! Der Display-Folie sei Dank ![]() Kaum genutzt. Voll funktionsf�hig, keinerlei technische St�rungen!!! Was wird geliefert? - nat�rlich das Handy - Rechnung vom 31.01.2008 - OVP - incl. dem Zubeh�r, was SE bei diesem Handy anbietet. Was ich haben m�chte? Ab SE W760i, oder ein anderes Handy, Firma egal (aufw�rts).. Oder anderes, relevantes Handy. ![]() Bitte kein K800i, N73 oder W880i anbieten! Hier noch Bilder: Frdl. Gr�sse, Mario |
![]() |
![]() | #7 (permalink) |
Member | ![]() Noch aktuell. Nur, dass ich das W595 nicht mehr haben will. Weiterhin interessant: - SE W760i, oder andere SE-Ger�te - Motorola RAZR� V8 nur Luxury Edition - Samsung F480 (nicht von Vodafone!) Auch bleibts weiterhin dabei: KEIN Verkauf, nur Tausch! Das wird irgendwie gern leicht �berlesen. ^^ |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
| |
![]() | ||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vodafone Angebote Juni08 - Handy nach Wahl - TopPreise | mobile41.de | Werbeforum | 0 | 28.05.2008 16:23 |
NOKIA N73 Wecker Uhrzeit | Langer213 | Nokia | 2 | 23.10.2007 14:36 |
o2 Vertragsverl�ngerungen ab Januar 2007 / handytick.de - genial g�nstig | handytick.de | Werbeforum | 0 | 05.01.2007 15:41 |
Style adaptiert von Steel Blue 3.5 �2005 New Zealand Boards |