Zurück   Handykult.de > Hobby > Spielkonsolen
Benutzername
Kennwort

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.07.2008, 11:29   #1 (permalink)
Expert Handy Profi

Benutzerbild von rinzewind

Registrierungsdatum: 19.12.2001
Beitr�ge: 3.839
rinzewind eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Die Wii lernt laufen?!?

Hab da etwas gefunden, was ich gar nicht so recht glauben kann... Auch und vor allem, weil ich mich frage, wie das technisch umgesetzt werden soll!

Schaut mal hier... die "Wii will mitgenommen werden"

Fake? Was denkt ihr?
Alt 20.08.2008, 12:04   #2 (permalink)
Newcomer

Registrierungsdatum: 13.09.2005
Beitr�ge: 6
Standard

Keine Ahnung, ob Fake oder nicht - aber wer will denn so ein Teil �berhaupt haben. Ich meine, ok- die Idee ist gut, aber im Endeffekt ist das doch ganz sch�n viel Gewicht. Da kann man gleich ein paar Steine in Rucksack tun.
PeteM is offline  
Alt 22.08.2008, 00:06   #3 (permalink)
Newcomer

Registrierungsdatum: 12.08.2008
Beitr�ge: 9
Standard

Kann mir gut vorstellen, dass das Ding so auf den Markt kommen k�nnte. W�re jedenfalls ne nette Idee, wenn man sich im Hotelzimmer mal sportlich bet�tigen m�chte.
KapaKitsch is offline  
Alt 25.08.2008, 07:34   #4 (permalink)
Newcomer

Registrierungsdatum: 25.08.2008
Beitr�ge: 3
Standard

Halte es f�r ein Fake!
Und im Hotelzimmer kann i die echte Wii anschlie�en!
Falls so etwas doch raus kommt, dann wahrscheinlich nur in Japan, denn kaufen alles!
TJ874 is offline  
Alt 29.08.2008, 19:34   #5 (permalink)
Newcomer

Registrierungsdatum: 29.08.2008
Beitr�ge: 1
Standard B�ser Betrug von Free Phone, suche Zeugen!!!

Sandra G. (anonym) - 14. Jul, 13:22
Ich wurde noch miiiieser von dene Verarscht!!!
Am 28. April war ich bei uns in Wuppertal in der Rathausgallerie.
In dem EDEKA Gesch�ft stand hinter den Kassen ein Mann mit Rubbel losen, und fragte mich ob ich auch mal mein Gl�ck probieren wolle. Ich dachte warum nicht, und Rubbelte dann auch ein Los frei. Der Mitarbeiter der Fa. "Myphone", die mir bis dahin Unbekannt war, sagte dann, Super, Herzlichen Gl�ckwunsch Sie haben 30 Frei-Minuten telefonieren auf dem Handy gewonnen.
Er zeigte mir auch den Frei gerubbelten Stempel. Ich fragte dann sehr skeptisch, wie das gehen solle, ob das dann ein Vertag sei. Er erkl�rte mir das wenn die Frei-Minuten auf meinem Handy Freigeschaltet w�ren w�rde ich eine Ansage h�ren, und diese auch wieder wenn die 30 Minuten abtelefoniert seien. Ich solle jetzt nur noch kurz Unterschreiben das ich Frei Minuten annehme.
Ich fragte insgesamt f�nf mal ob ich denn Wirklich keinen Vertag einginge, dieses Verneinte mir der Mitarbeiter glaubhaft, schlie�lich waren Wir ja in einem �ffentlichen gut besuchten Gesch�ft. Wer kommt denn da auf die Idee?
Jedenfalls hatte ich diesen Vorfall schon fast wieder Vergessen als ich ca. vier Wochen sp�ter einen Brief bekam in dem man mir zu meinem Entschluss zu wechseln gratulierte. Ich also sofort bei dieser Fa. angerufen und gesagt das ich nichts von einem Vertrag w�sste, und Sie sollen mich Bitte aus Ihrer Kartei streichen, woraufhin der Mensch am Telefon frech wurde und mir erz�hlte ich habe schlie�lich einen Vertag Unterschrieben, den ich jetzt auch einhalten m�sse. Ich Verlangte mir eine Kopie dieses Vertrages zu zuschicken, und drohte mit evt.Anzeige gegen den Mitarbeiter. Ein paar Tage sp�ter kam dann auch tats�chlich besagter Vertrag mit MEINER Unterschrift. Ich traute meinen Augen kaum. Der Rubbel los Mann muss noch ein Dokument unter dem Zettel liegen gehabt haben. Ich rief sofort meinen Anwalt an der mir riet sofort Anzeige wegen Betruges zu machen. Das tat ich dann auch. Nun bekam ich die Tage einen Brief in dem stand die Strafanzeige w�re nach M�nchen weiter geleitet worden. Mein Anwalt bekam dann f�r mich raus das die Fa. wiederum mich angezeigt hat weil dies alles nicht stimmen soll, und die nun auf den Vertrag bestehen. Nun brauche ich dringend min. zwei weitere Personen den das gleiche, oder �hnliches passiert ist, um gegen diese Schurken vorgehen zu k�nnen, denken doch tats�chlich das Sie am l�ngerem Hebel sitzen aber nicht mit mir. Im Notfall geh ich Herr`n Jauch in Stern TV besuchen. Mal schauen wie denen das schmeckt. Gut, kann also meinen Anwalt in dieser Sache sehr empfehlen, Herr Karaduman, kleine Klotzbahn 21, 42 105 Wuppertal, Tel: 02 02 / 45 05 21. Danke im Voraus f�r evt. Hilfe, Liebe Gr��e, Sandra G.
Sandra G. is offline  
Alt 30.08.2008, 10:29   #6 (permalink)
Expert Handy Profi

Benutzerbild von TheHunter

Registrierungsdatum: 25.04.2005
Beitr�ge: 4.186
Standard

Also erstmal was hat das hier mit dem Thema zu tun?! Zweitens kann man nachweisen, dass der Kram nicht direkt unterschrieben wurde, sondern z.b. durchgedr�ckt wurde, wenn du den Zettel tats�chlich nicht direkt unterschrieben hast und drittens... Man liest vorher was man unterschreibt...

Zu der WII Sache... Warum sollte das ein Fake sein? Ich glaube zwar auch nicht dass das jemand wirklich haben will, aber warum sollte das nicht m�glich sein?

Themen-Optionen
Ansicht